Beiträge von Strandgut
-
-
ja das hab ich auch gedacht. Vielleicht gucken die wie viele Autos drin stehen und machen für das Eishockeyspiel danach einfach voll?!
Was eigentlich auch nicht geht, die müssen mir ja einen Platz freihalten. Ich weiß es nicht.
-
Beim Parkvogel im ISS Dome sind wir letztes mal 30 Minuten zu spät gekommen, weil wir im Stau standen (ich buche immer großzügig die Uhrzeiten) und da wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen dass wir zu spät sind. Das Problem war, dass ein Eishockeyspiel war, das wussten wir aber nicht.
Weder dass Eishockey war noch dass man sich nicht verspäten darf.
-
Warum überhaupt 300€? Es gibt doch nur 150€ 🤔
Ich beobachte seit längerem eine Reise, dachte dann so, juhu es gibt jetzt 150€ BGH da würde ich glatt buchen.
Leider ist damit auch der Preis der Reise gestiegen 😡 also ich hätte null mit dem BGH gewonnen. Ich warte dann weiter 🤷🏼♀️
-
-
ach so toll waren die die alten " schwarzen Aida Rose "Hilfs " Pedelec mit Gummi Kette " auch nicht, mein Erlebnis in Haifa hoch zu den hängenden Gärten ,
aber auch bei den Rose Pedelecs gab es unterschiede, zumindest bei den Motoren. Ich hab privat einen Bosch CX Motor und bei der Aktivtour auf La Palma nur den kleinen Active Motor. Die kann man überhaupt nicht vergleichen. Ich musste ganz schön strampeln
-
Hat zwar nichts mit Gewichtslimit zu tun, aber es werden keine Müsliriegel verteilt sondern kleinere Proteinriegel von Dextro . Schmecken meiner Ansicht nach nicht so lecker.
die gabs letztes Jahr schon. Schmecken nicht wirklich....
Ach mensch man hört echt nur Mist über die neuen Bambusräder. Wir haben so gern PedelecTouren mit den Rose Bikes gemacht. Unser Highlight war die Aktivtour auf La Palma. Wahrscheinlich gibt es die dann gar nicht mehr.... -
Wir freuen uns dass nächstes jahr die Diva ein paar mal die ABC Inseln fährt
Mit der Perla hatten wir nie Lust aber mit der Diva werden wir wohl buchen. Wir haben 2017 die Route mit Mittelamerika gemacht und fanden sie spitze. Damals war sie aber noch ein bißchen anders und hatte weniger Seetage. -
Wir parken auch immer bei Parkvogel im ISS Dome. Parkhaus mit Umschlagbarem Preis und nettes Personal 👍🏻
-
Prima Danke

-
Moin zusammen
Weiß jemand warum es noch keine Vario Angebote für die Karibik gibt? Bin ich noch zu früh dran oder ist Aida dies Jahr sehr spät?
LG
-
Ich hab mein Glätteisen immer im Koffer und es wurde mir noch nie weggenommen
-
Und die diva fährt an einigen Termine die karibischen Inseln. Für alle, die die beliebteste Karibikroute nicht mit der perla fahren wollen.
Hab ich auch gesehen, find ich super. Vor allem knapp 1000 Euro günstiger als die Perla

-
-
-
-
-
Es wurden ja auch welche aussortiert und ausgerufen die wieder gehen mussten.
Für mich waren das auch mehr als genug Gäste

-
60% ist lange vorbei. Wir hatten 1500 auf der Sol
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-