Beiträge von Joerge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke kiwiking!


    Wie weit ist das so ca zu laufen? Stehen dort immer mal wieder Schilder um den Weg zu finden, oder sollte man sich vorher vorbereiten um den ungefähren Weg zu kennen ;)

    Hi Forum


    Meine Frage ist eigentlich an die Winter im hohen Norden Fahrer die die erste Tour gemacht haben. Ok, ich weiß, die kommen ja Sa. erst wieder zurück, wollte aber die Frage trotzdem schon mal stellen... ;)


    Vllt könnte jemand der die erste Tour mit der Cara gemacht hat und dazu noch die Katamaran Tour gebucht hatte, mal Auskunft geben ob es überhaupt Wale zu sehen gab. Wir fahren ab Sa. die Tour und haben den Ausflug zwar gebucht, überlegen uns aber noch bis wir in Sortland sind noch mal ob wir evtl stornieren. 199 Euro und dann vllt noch nicht mal Erfolg weil zu den Zeitpunkt gar keine Wale da sind ...hmm ne, muss nicht sein!

    Hallo


    Weiß jemand ob M. Pannzek auch am 25.02 noch auf der Cara ist oder gibt es vorher voraussichtlich noch einen Wechsel?


    Kann jemand zu M. Pannzek eigentlich schon irgendwas sagen obwohl Er ja noch relativ neu ist bei AIDA als Kapitän?!


    LG

    Hallo


    Hab mal eine Frage an die die vllt. eine Antwort wissen. Da meine Frau bei den 3 Stopps auf Island gerne ein mal eine Walbeobachtungfahrt machen möchte die Frage wo die Chancen besser sind auch Wale zu sehen? Eher beim Stop in Akureyri oder doch Reykjavik?



    Habe die Frage auch in den Akureyri Thread gesetzt. Wollte damit nicht nerven, aber evtl. ist die Chance für eine Antwort besser ;)


    Gruß

    Hallo


    Hab mal eine Frage an die die vllt. eine Antwort wissen. Da meine Frau bei den 3 Stopps auf Island ende Mai gerne ein mal eine Walbeobachtungfahrt machen möchte die Frage wo die Chancen besser sind auch Wale zu sehen? Eher beim Stop in Akureyri oder doch Reykjavik?

    Hallo


    Im Moment ist ja laut Kapitänsliste Hr Tidow auf der Luna, kann man dann von ausgehen das am 23.05 dann wieder Kapitän Mey auf der Luna fahren wird, oder ist gar evtl. ein Wechsel auf/für die Luna geplant? Falls Kapitän Mey dort fahren sollte, kann jemand etwas zum Kapitän sagen?! Hatten selber Thomas Mey noch nicht und beim Info Googeln stach als erstes das Cara Missgeschick in HH ins Auge :gruebel:



    Gruß

    Hallo Forumer


    Ich habe mal an die Forumer eine Frage ob das evtl. schon mal jemanden passiert ist!?



    Ich habe Donnerstag Abend eine AIDA Reise gebucht und es ging auch alles gut Kabine wurde als frei und somit buchbar angezeigt.



    Und wie oben schon angedeutet konnte ich diese Kabine dann auch tatsächlich buchen. Es kam auch die übliche Nachricht "Glückwunsch Ihre


    AIDA Reise wurde gebucht" einschl. Transaktionsnummer. Am nächsten morgen wich die Freude über die gebuchte Kabine aber sehr


    schnell, den ich sah ein Anruf von AIDA und auch eine Mail von AIDA in meinem Maileingang. Man erzählte mir dann am Telefon, das durch


    einen Fehler im Buchungssystem ich eine Kabine angezeigt bekommen habe, die ich gar nicht angezeigt hätte bekommen dürfen


    (zumindest nicht bei einer 2 Personen Buchung) und auf jeden fall hätte es mir gar nicht möglich sein dürfen diese Kabine dann sogar noch


    zu buchen.



    Nun aber meine Frage: Müsste AIDA mir diese Kabine dann nicht trotzdem geben, da der Fehler ja eindeutig nicht bei mir sondern wohl im


    System bei AIDA liegt??? Hat da jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?



    Gruß

    Oh dickes sorry, habe den Thread vorher gar nicht gesehen, daher könnte der Admin mein Beitrag auch wieder löschen :schaem:


    :ssorry:

    Hallo Forumer


    Hat der ein oder andere hier evtl Erfahrung mit einer Fahr mit der kleenen Cara gemacht? Wir sind zuletzt 2010 mit ihr gefahren und es war wirklich nett. Aber nun sind die Kritiken auf verschiedenen Portalen in den letzten 2 Jahren ja mehr oder weniger vernichtend, das erstaunt mich schon. :frage1: :gruebel:


    Gruß



    Ich habe Deinen Beitrag hierher :sverschoben: ...


    Gruß
    Morris

    Hallo Forumer




    Sorry stelle die Frage aber nochmals vllt. weiß ja doch jemand Rat!


    Sollte man den Ausflug auf den Sukkertoppen buchen oder lieber auf den Aksla wandern? Von welchen hat man den die schönere Aussicht auf die umliegenden Fjorde, Inseln und Alesund?


    LG

    Hallo Forumer


    Wir haben ebenfalls den Dalsnibba Ausflug gebucht, meine Frage aber wäre: gibt es sonst etwas was man bei diesem Stopp im Geirangerfjord machen kann? Der Ausflug geht ja nur 3 Std. und wir sind von 11:00-20:00 dort... will ja den restlichen Tag dann nicht auf dem Schiff verbringen :zwinker:



    LG

    Hallo Mitforumer


    Euch allen sei ganz lieb gedankt, für eure Antworten.


    Na dann, gehen wir wohl lieber wandern ;)



    Ist auch ganz schön, sich nach den vielen und guten Essen auf dem Kreuzfahrtschiffen sich dann mal ein wenig zu bewegen.
    ^^



    Gruß


    :abfahrt:

    Hmm, so alles durchgelesen. Nun ist aber die Entscheidung um so schwerer. Lieber Lysefjord und Preikestolen von unten, oder lieber die Wanderung mit anschliesendem Blick vom Preikestolen nach unten? Hat schon jemand beides gemacht und kann mit Rat zur Entscheidung beitragen?



    Hach das dass entscheiden immer so schwer sein muss! ;)



    Liebe Grüße

    Hallo Forumer



    Ich danke erst mal allen die Ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben.


    Habe ehrlich gesagt nicht alle 21 Seiten komplett durchgelesen, deshalb nochmal kurz eine Frage. Meine Partnerin und ich machen am 12.06.14 die Nordeuropa 3 Tour und ich habe hier in diesem Thread auf Seite 2 ein Link gesehen, auf dem man eine Frau hoch oben sitzen sieht die einen grandiosen Blich auf den Hafen und das Kreuzfahrtschiff hat. Weiß jemand wie man dort genau hinkommt??


    Über Antworten wäre ich dankbar!



    Wenn man neben dem Bild auf Eidfjord Broschüre klickt, öffnet sich eine Datei wo man auf Seite 4 das Foto sehen kann welches ich meine!


    http://www.hardangerfjord.com/…roschuren/Eidfjord-Guide/



    Liebe Grüße