Beiträge von fire&ice

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    wir werden auch mit drei Personen (47,34, 8) dabei sein steigen aber bereits am 21.10.2017 auf Teneriffa auf!!
    Die Tour machen wir das zweite Mal.


    Viele Grüße aus Köln


    Hallo,
    ich hoffe das ihr nach eurer Tour auf der AIDAmar vor Ostern im Oktober noch dabei seit.
    Habe von einem Bekannten gehört das es wohl böse zur Sache in dieser Woche ging :trrink1:


    Kopf hoch es ist nicht immer so schlimm!!!

    Hallo zusammen,


    da es bisher für die Ostsee 2 mit der AIDAmar noch keine eigene Untergruppe gibt
    dachte ich legen wir sie einfach mal an um zu sehen wer noch so alles mit dabei ist.




    Viele Grüße aus Köln


    :schwimmen:

    Da es für die Reise vom 22.03.2015 bis 29.03.2015 Kanaren 9 mit der AIDAstella noch keinen Thread gibt lege ich diesen einmal an,
    und lasse mich mal überraschen ob es noch mehr aus dem Forum gibt die auf der Reise dabei sind.
    Haben gerade die Buchung abgeschickt!!!


    Wir machen die Reise zu dritt, zwei Erwachsene und unser 5jährige Tochter.
    Wir kommen aus Köln und wollen uns wieder mal eine Woche verwöhnen lassen !!


    Unsere Kleine freut sich wieder tierisch auf die tolle Reise und ganz besonders auf die super Betreuung im KidsClub!!


    Bis bald!!

    :cry2: :cry2: Schade da ist die Woche schon wieder rum :cry2: :cry2:


    Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!!


    War eine Schöne Woche auch wen es teilweise eine Umstellung war von der AIDAmar zur AIDAsol auch wen
    ziemlich viele Crew Mitglieder gewechselt sind!


    Gruß


    Marko


    PS: Mal sehen wo uns die nächste Kreuzfahrt hinführt

    :frage1: Ich habe mal eine Frage vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.
    Wenn in Amsterdam ein Teil der Gäste wechselt hat dann in Amsterdam überhaupt
    Der KidsClub auf??
    Bei der Hotline bekam ich nur gesagt da müsste ich an Bord fragen. Da wir für zwei Erwachsene
    Zwei Karten für Amsterdam von AIDA bekommen haben (warum auch immer) und unsere kleine
    Nicht mit will wäre der offene KidsClub Voraussetzung für unseren Ausflug! :sdanke:

    Stephan Hartmann ist unser Entertainment Manager.... hatten ihn Ostern schon auf der Mar und letztes Jahr im Sommer auf der Aura finden ihn einfach Klasse


    :wiegeil: da war man ein paar Wochen nicht online hier und liest jetzt das Stephan Hartmann als Entertainment Manager dabei ist, wir hatten ihn auch Ende April bis Anfang Mai auf der AIDAmar im MM. Der war echt Spitze.


    Vielleicht haben sie ja noch das eine oder andere übernommen von der mar!! :tanzgott: :tanzgott:



    Freude in 33 Tagen geht es endlich los!!!

    Hallo liebe Mitreisenden,


    wir haben bisher die Ausflüge SOU06 nach London und LEH07 nach Paris gebucht.
    Haben uns aber nun kurzfristig dazu entschlossen das wir die LEH07 nach Paris stornieren
    und wenn nur kurz nach Le Havre fahren wollen. Nicht zuletzt wegen unsere Tochter
    für die zwei Ausflüge mit 10 Stunden ja nicht so angenehm sind!!


    Habt Ihr Erfahrung ob es in Le Havre Shuttle Busse gibt die in die Nähe des Schiff kommen oder
    gibt es hier nichts. AC bietet ja online keine Shuttle Bus an!!


    Wenn jemand eine Idee hat wären wir für eine Info sehr dankbar!!


    in 79 Tagen!!!