Beiträge von Bina0306
-
-
Alles anzeigen
Hallo Bina0306 und Dany101,
Mein Mann und ich haben diese Reise nun auch gebucht und sind bereits 2 Tage vorher (und auch nachher) in einem Hotel am Strand Beau Vallon.
Bei unserer Ausflugsplanung haben wir bereits gebucht:
Seychellen: Praslin und La Digue mit Diamatina
Antsiranana : Smaragdmeer mit Mad´ex
Nosy Be: Nosy Komba und Tanikely mit Mad´ex
Auf La Réunion haben wir am 09.02.24 einen deutschsprachigen Ausflug bei Laurent Hoareau gebucht, für den wir auch noch 4 - 6 Mitfahrer suchen. Er hat uns folgende Tourbeschreibung geschickt:
Der Gipfel Piton Maido und die Weststrände: Abfahrt vom Schiff um 7:30 Uhr Richtung Saint-Paul. Auffahrt zum Gipfel Piton Maido (2200 Meter) mit seinem atemberauschenden Blick in den Talkessel Mafate. Rückfahrt zur Küste. Stop an einer Geranien Essenzöl Destillerie. Mittagspause am Badestrand Saint-Gilles-Les-Bains. Nachmittags Rückfahrt erst nach Saint-Paul. Stop an dem Wochenendmarkt. Zurück zum Schiff um 15:30 Uhr. Die Tagestour kostet 75,- €, das Mittagessen ist dabei nicht eingeschlossen.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei Laurent, e-mail an laurent.hoareau0172@orange.fr. Er spricht deutsch.
LG Conny
Hallo Cole,
wir haben bereits folgendes gebucht:
02.02. Nosy Irjania mit Jolout
05.02. Casela Park mit Toursmauritius
07.02. Ile Aux Cert mit Raj Gopaul
08.02. Talkessel Salazie mit Laurent Hoareau
12.02. Praslin und La Digue mit Giovi Brown
Am 09.02. wollen wir auf eigene Faust an den Strand - trotzdem Danke fürs Nachfragen

-
Hallo, ich bin auch dabei und hatte meine Ausflugsplanung mit Tipps von Freunden und mit Hilfe des Internets innerhalb von 24 Stunden erledigt.😁Freue mich auf diese wunderschöne Reise. Wer nach La Digue und Praslin fährt, der kann auch mit Giovi Brown fahren.
Hallo Lina, wer ist denn Giovi Brown und wie komme ich mit dem in Kontakt? Wir fahren die Tour ab 30.01. und wollen auch für einen Tag nach Praslin und/oder La Digue
Lieben Dank dir! -
Sorry, liebe Bina , für die total verspätete Antwort. Ich war leider sehr lange nicht hier im Forum.
Und zu deiner Frage, die sich wahrscheinlich zwischenzeitlich ja schon geklärt hat: Nein, du machst nichts falsch. die Preise sind leider recht hoch. Das liegt aber vor allem an den Kosten für den Schnellboottransfer, die bei 5vorFlug schon inkludiert sind.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne nochmal. Ich bin jetzt wieder regelmäßig online

Wir haben jetzt eine Nacht über 5vorFlug für ca. 800 Euro inkl. Allin und Transfer gebucht und können mittlerweile damit leben
Sind unsere Flitterwochen, da ist es ein bisschen mehr "okay" 
-
-
Bei uns gab's damals Frühstück
---Gibt's auch heute noch.

Oh überlesen - vielen Dank!!!
-
Ups...nehme alles zurück, den gab's damals auch schon, hatte ich völlig ausgebucht weil wir ihn nie genutzt hatten
.Ein kleines Gehege mit Schildkröten gab's damals auch

Das ist aber komplett Selbstverpflegung
Wir wollten gerne mindestens Frühstück mit den Kindern ist das einfacher
Sieht aber nett aus! Wir gehen jetzt evtl. ins Fischermans Cove oder ins Hilton mit Transfer... -
Alles anzeigen
Sun Resort
+248 2 547 638
https://maps.app.goo.gl/ce2UvRnSZ6uzgq9G9?g_st=ic
Am Beau Vallon, war nicht zu teuer. Hat einen kleinen Pool . Und Appartement sind mit einer kleinen Kochzeile.
Wie Sunnypenny schon schrieb, nicht zu weit weg vom Flughafen, Transfer wird vom Hotel angeboten, schöner flacher Strand, was zum bummeln Abends vorhanden … Restaurants , Mini Market und zehn Minuten zu Fuß auch ein größerer.
Nebenan ist auch ein Mietwagenverleih und Busse fahren auch
Leider ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten, wir würden aber nur 2 Nächte bleiben...
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade die Tour im Indischen Ozean auf der Blu ab 30.01. gebucht (2 Erwachsene, 2 Kinder 2 und 5-jährig). Wir wollen 3-4 Tage eher individuell anreisen, die Flugverbindungen ab Hamburg sind mit Emirates ganz gut. Hat jemand eine Hotelempfehlung am Strand gelegen, ggf. auch für Familien gut geeignet? Preislich rufen die Hotels ja ganz schön was auf...
-
Hallo zusammen,
wir sind im November mit der Bella in Muskat und haben kleine Kinder dabei, weshalb wir am liebsten einfach einen Day Pass in einem schönen Hotel mit Strand haben wollen würden. Als wir dieses Jahr über Silvester in Muskat waren, sind wir mit dem Taxi für viel Geld zum Muscat Hills Resort gefahren - um dann zu hören, dass die Day Passes schon "ausgebucht" sind. Wir waren danach im Ritz Carlton, dies war allerdings SEHR teuer (50 Euro pro Person, 25 Euro pro Kind9). Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge für ein schönes Hotel mit Strand, welches geeignet ist für einen Day Pass? Freue mich über Antworten

-
Moin Holunder412,
wir würden auch total gerne auf Male eine Nacht in einem Resort übernachten - aber auch bei 5vorFlug bist du mindestens bei 500 Euro pro Person, oder mache ich etwas falsch? Bei uns mit Kleinkind, kommt da für eine Nacht irgendwie immer über 1000 Euro zustande, was schon ganz schön teuer ist
Es sind unsere Flitterwochen, deshalb freue ich mich umso mehr über Tipps 
-
-
Hallo,
wir haben Johnnies Taxi an dem Tag bereits gebucht (sind zu dritt) und soweit ich weiß bzw. er mir geschrieben hat sind nochmal 3 Personen dazugekommen. Sind aktuell zu 6.
ich glaube der Bus ist für 8 Personen, also müsste noch Platz für 2 Personen sein

Wir werden um 10 Uhr am Schiff abgeholt

-
Hallo,
wir kommen am Freitag gegen Mittag individuell mit 10 Mädels in Palma an. Hat einer von euch schon mal vorab einen Transfer gebucht zum Hafen? Wenn ja, über welche Internetseite?
Danke für eure Antworten

-
Wir, 4 Mädels zwischen 25 und 28 sind auch dabei und hoffen auf gute Poolpartys und eine volle Anytimebar
-
Wir haben separat gebucht und fliegen mit Air Berlin ab Nürnberg...
-
Halli Hallo,
wir sind mit 10 Mädels zwischen 25 und 55 auch dabei

-
Hallo,
weiß einer ob die Adria Reise diesen Sommer ab Venedig im Vario war?
Wir möchten mit insgesamt 9 Personen nächstes Jahr im Juni fahren, aber die Premium-Buchung ist uns noch zu teuer

DANKE

-
Hallo zusammen,
den Busfahrplan hab ich jetzt schon, aber so ganz blicke ich nicht durch.
Wir sind im September auf der Blu und bereits morgens um 9 Uhr in Palma. Wollen dann aufs Schiff und die Koffer abgeben und dann mit den öffentlichen Bussen an den Ballermann. Hat einer eine Idee? Wie heißen die Busstationen und wo steigen wir am Besten aus? Wie lange dauert die Fahrt, ca.?Danke und LG
-
Wir sind 4 Mädels zwischen 25 und 30 und freuen uns auch auf die Kurztour

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 570
-
-
-