Moin
Weiß jemand was in der Time maschine zur Zeit für ein Programm läuft?Wir waren nämlich bei der ersten reise von der Cosma in diesem Restaurante,wäre ja doof wenn man das gleiche nochmal sieht(Zeitreise)
Moin
Weiß jemand was in der Time maschine zur Zeit für ein Programm läuft?Wir waren nämlich bei der ersten reise von der Cosma in diesem Restaurante,wäre ja doof wenn man das gleiche nochmal sieht(Zeitreise)
Also kommt man gut auf eigene Faust nach Edingburg,und wo liegt die Yacht von der Queen (Die britania)
Wir sind noch am überlegen ob wir buchen.Wissen nur nicht ob wir Vario innen oder Meerblick vario buchen.
Und kann mir jemand sagen was wir buchen sollen innen oder meerblick vario.Wie gesagt wir wollen einfach nur mal raus
ja Sorry war blind.Ja zur Yacht wollen wir auch
Moin
Kann man von Newhaven auf eigene Faust nach Edingburg
Moin aus Hamburg
Wir sind noch am überlegen ob wir buchen.Wissen nur nicht ob wir Vario innen oder Meerblick vario buchen.Sind eigentlich nicht so die Vario bucher.Wir wollen ja nur mal ein paar Tage aus dem Alltag entfliehen.Aber der Preis ist ja unschlagbar.Waren mit der kleinen noch zum Glück in Kapstadt unterwegs.Jetzt muss man sich ja leider von ihr verabschieden.
Kommt man Edingburg auf eigene Faust hin.?
Hallo eine kleine frage
Also wir Fliegen von Düsseldorf nach Zürich und Zürich Kapstadt.Bei unserer Fluggesellschaft steht man soll so ca. 3 Std vorher am Flughafen sein.Und bei Aida in den reiseunterlagen steht PC 1 bis 23 Kilo,ist das für eine Person oder beide???Ansonsten bin ich eigentlich schon gespannt wir der Flug ist,wir fliegen mit Swiss Air und wird von Edelweiss Air ausgeführt.Habe mir auch schon Sitze reserviert,da unsere Bestuhlung 2-4-2 ist.
Es gibt aber doch auch private Anbieter. Probiere es doch mal bei https://www.rhinoafrica.com/de. Die haben uns ein passendes Angebot unterbreitet, dass wir heute buchen werden.
Habe jetzt mal angefragt was sie uns für Touren anbieten am 01.12.
Also wir haben nochmal komplett für Port Elizabeth umgeschwenkt.
Nun machen wir am 1. Tag die Tour: Kragga Kamma Game Park and Storms River Mouth mit Shieldtours
Und am 2. Tag geht es in den Addo-Park mit Alantours.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und können es kaum erwarten in 4 Tagen zum Flieger zu kommen
Na das hört sich gut an.Wir versuchen gerade noch am 1.12 einen Platz bei Shieltours zubekommen.Ist alles sehr beliebt.Am 30,11 machen wir nur einen kleinen Badeausflug,man muss ja mal in den Indischen Ozean
Hallöchen. Falls noch jemand eine private Tour für Port Elisabeth sucht, wir machen am ersten Tag den Addo Elefantenpark und am zweiten Tag eine Kombi aus Kragga Kamma Game Park und Tsitsikamma Gebiet. Haben beide Touren über shieldtours gebucht (Kontaktadresse igna@shieldtours.co.za). Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier mal der Ausflug am zweiten Tag (aus Mail):
Hallo
Habe die Gruppe mal angeschrieben,sie schauen ob noch was frei ist.Da die meisten deutschen die Ausflüge von Aida betreuen.Aber der ist mir einfach zukurz
Hat hier jemand einen Vorschlag für eine individuelle Safari für den zweiten Tag in Port Elizabeth? Alles außer addo elephant Nationalpark, den besuchen wir schon am ersten Tag.
Da Richards Bay eine Safari für uns ausfällt, suchen wir jetzt noch eine. Habe ein Game Reserve in der Nähe gefunden, da wurde alles seitens aida geblockt und über aida leider viel zu überteuert.
Wenn jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.
Hallo
Wir haben am ersten Tag ganz einfach einen Badeausflug gebucht.Am zweiten Tag wollen wir in den Addo Park.Wo habt ihr den gebucht und ist der auf deutsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()