Moin Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir müssen leider aus Privaten gründen unsere Reise Stornieren. Es wäre die Aida Stella vom 02.04.2025 bis zum 17.04.2025 in einer Premium Innenkabine. Kabine 8417.Die Dame von Aida sagte es gäbe die möglichkeit die Reise an andere Fahrer zu verkaufen. Ich musste diesen Schritt leider noch nicht machen. Wir haben eine AnzaHLUNG von 2232,50 schon erledigt, die gesamte Reise liegt bei 8930,Euro mit Flügen ab Hamburg. Vielleicht hat ja jemand Interresse. Damit wir nicht die Anzahlung in den Sand setzen müssen
Beiträge von Rudi1909
-
-
Und wo sehe ich dieses Bordguthaben .Ja wir machen trotzdem wenn es geht alles individuell.
-
Ja aber ich möchte nicht jeden Ausflug mit Aida machen.Lasse mich ja nicht festlegen.Also wenn ich Ausflüge oder Wellness buche dann habe ich ein kleines Bordguthaben?
Da kann man ja froh sein das man noch aktien hat
-
Na gut das Kulinarische machen wir ja sowieso immer.Aber so ein kleines Bordguthaben war ja immer ganz schön.Aber gut man ´fährt ja trotzdem
-
Na das lohnt sich ja bald garnicht mehr irgendeine Clubstufe zu haben
-
Einmal für Apfelfrau 2023 auf der Cosma
-
Oh auf der letzten reise im dezember gab es noch eins
-
Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt
-
Hallo
das klingt ja gut mit Tokio.Wir fahren nächstes Jahr die große Japan runde mit AIDA. Sind dann auch zwei gute Tage in Tokio.Also wie ICH lesen kann ist es alles kein Problem. Kann man von Terminal auch zu Fuss in die Stadt von Tokio gehen?Also wir fahren auch gerne U Bahn in anderern Ländern.Für Tipps bin ich gerne zu haben.Und gibt es verhaltensregeln an die man sich halten sollte.Hat man den in der Stadt Goggle ( Internet).Freue mich auf Antwort.Habt ihr noch andere Städte in Japan bereist?Also wir ich erlesen kann brauch man keinen Ausflug mit Aida machen.Macht es den Sinn für den Tower Karten zu bestellen.
-
Also kann man in Bilbao alles auf eigene Faust machen und was sehen
-
-
-
-
Moin in die Runde
Sind auch am überlegen ob wir die runde fahren. Wir waren schon öfter in Norewegen unterwegs. Aber Andelnes und Molde noch nicht. In Hellysylt und Geiranger sind wir ja an einem Tag, wie auch in Molde und Abdelnes.Was kann man dann dort so für Ausflüge starten?habe gelesen das in Andelnes nicht so viel zu sehen ist.Mich würde ja die Seilbahn und diese Brücke wo man über die Schlucht schauen kann Interressieren.Und kann mam Hellysylt austeigen und mit einem Ausflug wieder in geiranger einsteigen.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen
-
-
Ja das sieht doch gut aus.Wollen ja nur ein bisschen baden.Und kommt man vom Schiff gut zu Fuss hin
-
Und ist der gut,oder lieber mit einem Taxi wo anders hin
-
Nach Monte Pellegrino kann man mit Bus 812 hochfahren, Ticket beim Busfahrer kostet EUR 1,70 pro Strecke. Runter kann man laufen über einen Pilgerpfad. Vorteil: weder Autos noch Radfahrer stören, anders als auf der viel befahrenen Straße.
Von wo aus fährt der Bus
-
Kann uns jemand einen Schönen Strand empfehlen,
-
So jetzt sind es noch 5 Tage. Unser Flieger startet von HH nach Malle.Um 6.10 geht es los. Wir werden Abends schon vor abend check in machen. Dann sind wir die Koffer schon mal los.
Wir lassen uns nach Rom rein fahren,und haben dann Zeit für uns.Und Neapel haben wir einen Asflug über Aida nach Ischia.
den rest lassen wir auf uns zukommen.Wir wollen versuchen noch soviel wie möglich zu Baden.das Wetter spielt ja noch mit.In Messina wollen wir mit der Tram einmal rum fahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 361
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 289
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 526
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-