Ja wir haben über die Kreditkarte eine Versicherung.Aber wenn jemand auf die Reise schon wartet dann hätte er sie jetzt haben können.so wenn einer aus den AGB schlau wird wir haben die Reise am 01.11.2023 gebucht Eine Umbuchung bei der Kreuzfahrt als solcher auf einen neuen Reisetermin, ein anderes Reiseziel oder ein anderes Schiff ist nur einmal und nur dann ohne Bearbeitungsgebühren mög lich, wenn die Reise ursprünglich zum PREMIUM oder PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif gebucht wurde und der Reisepreis pro Person bei gleichbleibender Personenanzahl zumindest erhalten bleibt. Andernfalls fallen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 150 Euro pro Vollzahler an. Die Umbuchung erfolgt zu den Konditionen, die am Umbuchungstag gelten. c) Ein Tarifwechsel ist grundsätzlich nur einmalig bis zu 40 Tage vor Reisebeginn bei Reisen mit An- und Abreisepaket inklusive Flug sowie bis zu 30 Tage vor Reisebeginn bei Reisen ohne An- und Abreisepaket bzw. bei An- und Abreisepaket mit Rail&Cruise mög lich. Dieser ist nur auf die Tarife PREMIUM und PREMIUM ALL INCLUSIVE möglich. Für einen solchen Tarifwechsel fällt regel mäßig eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 150 Euro pro Voll zahler an, es sei denn, die Tarifdifferenz pro Vollzahler ist bereits höher als dieser Betrag. Diese ist sofort fällig. Der Wechsel auf den Tarif einer anderen Vertriebsmarke ist nicht möglich. Gleiches gilt für eine Umbuchung auf Sonderpreise oder Buchungsaktionen. d)
Beiträge von Rudi1909
-
-
-
Moin Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir müssen leider aus Privaten gründen unsere Reise Stornieren. Es wäre die Aida Stella vom 02.04.2025 bis zum 17.04.2025 in einer Premium Innenkabine. Kabine 8417.Die Dame von Aida sagte es gäbe die möglichkeit die Reise an andere Fahrer zu verkaufen. Ich musste diesen Schritt leider noch nicht machen. Wir haben eine AnzaHLUNG von 2232,50 schon erledigt, die gesamte Reise liegt bei 8930,Euro mit Flügen ab Hamburg. Vielleicht hat ja jemand Interresse. Damit wir nicht die Anzahlung in den Sand setzen müssen
-
Und wo sehe ich dieses Bordguthaben .Ja wir machen trotzdem wenn es geht alles individuell.
-
Ja aber ich möchte nicht jeden Ausflug mit Aida machen.Lasse mich ja nicht festlegen.Also wenn ich Ausflüge oder Wellness buche dann habe ich ein kleines Bordguthaben?
Da kann man ja froh sein das man noch aktien hat
-
Na gut das Kulinarische machen wir ja sowieso immer.Aber so ein kleines Bordguthaben war ja immer ganz schön.Aber gut man ´fährt ja trotzdem
-
Na das lohnt sich ja bald garnicht mehr irgendeine Clubstufe zu haben
-
Einmal für Apfelfrau 2023 auf der Cosma
-
Oh auf der letzten reise im dezember gab es noch eins
-
Eine frage weiß jemand was es jetzt für ein Bordguthaben bei Clubstufe smile gibt
-
Hallo
das klingt ja gut mit Tokio.Wir fahren nächstes Jahr die große Japan runde mit AIDA. Sind dann auch zwei gute Tage in Tokio.Also wie ICH lesen kann ist es alles kein Problem. Kann man von Terminal auch zu Fuss in die Stadt von Tokio gehen?Also wir fahren auch gerne U Bahn in anderern Ländern.Für Tipps bin ich gerne zu haben.Und gibt es verhaltensregeln an die man sich halten sollte.Hat man den in der Stadt Goggle ( Internet).Freue mich auf Antwort.Habt ihr noch andere Städte in Japan bereist?Also wir ich erlesen kann brauch man keinen Ausflug mit Aida machen.Macht es den Sinn für den Tower Karten zu bestellen.
-
Also kann man in Bilbao alles auf eigene Faust machen und was sehen
-
-
-
-
Moin in die Runde
Sind auch am überlegen ob wir die runde fahren. Wir waren schon öfter in Norewegen unterwegs. Aber Andelnes und Molde noch nicht. In Hellysylt und Geiranger sind wir ja an einem Tag, wie auch in Molde und Abdelnes.Was kann man dann dort so für Ausflüge starten?habe gelesen das in Andelnes nicht so viel zu sehen ist.Mich würde ja die Seilbahn und diese Brücke wo man über die Schlucht schauen kann Interressieren.Und kann mam Hellysylt austeigen und mit einem Ausflug wieder in geiranger einsteigen.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen
-
-
Danke Ist das mit dem Wasser kein saukram?Oder hat man dann keine nassen sachen.
-
Jetzt doch noch eine kleine frage ,was für eine Kühltasche wird verwendet.Im Internet kann man sich ja doof gucken
-
Danke für die Antwort.Dann muss ich jetzt noch eine Tasche finden wo man Spritzen reintuen kann.Was auch nicht einfach ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 168
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 143
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 212
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 705
-
-
-