Weiß jemand von euch ob AIDA auch einen Ausflug anbietet,zur Tropfsteinhöhle Los Tres ojos.Oder solltet man lieber auf eigene Faust dort hin.
Und ansonsten sind es nur noch 55 Tage bis es losgeht.Freu Freu ![]()
![]()
Beiträge von Rudi1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja da Rückflug ist auch schon da.Aber das möchte man ja noch gar nicht wissen.
.Erstmal fahren.Aber trotzdem werden wir schon mal nach einem Zug zurück ausschau halten.
Und kann jemand von euch Getränkepaket kaufen.?Ich kann es leider nicht auf meiner my Aida Seite.
Und mal sehen wir man die Zeit in Montego Bay überbrückt.Ausflug ???Na jedenfalls freuen wir uns schon sehr.

-
Ja wir haben auch das Glück das wir um 8.20 Uhr ab Frankfurt fliegen.

-
Moin
Ja AIDA macht es spannend mit den Flügen.Obwohl wenn man in Frankfurt mal schaut dann gäbe es auch noch eine Lufthansa was man ja auch nicht ausschliessen kann.Aber nun gut dann ist es so.Dann kann man ja gleich am 03.11.2016 früh morgens los,und New York unsicher machen.Lassen wir uns doch überraschen.

.Wenn es die Condor wird ,weiß jemand ob die auch ein Bord programm haben,oder kostet das schon extra 
-
Hallo
Bescheidene frage wir sind noch nie mit dem Zug nach Frankfurt Flughafen gefahren.Ich habe gehört das man mit dem zug nach unten in den Flughafen fährt.Richtig?Weil wir eigentlich vorhaben mit dem Zug von HH nach Frankfurt zufahren.
Und ansonsten sind wir noch am überlegen ob wir den Ausflug machen ( mit den Rochen schwimmen),bin ein bisschen vorsichtig.
-
Hallo Hamburg Cruiser
Danke für die guten Tipps.Das mit der blauen Lagune hatten wir erst überlegt.Aber das lassen wir jetzt sein.Jetzt hoffen wir auf einen guten Hinflug,damit man noch was von New york am ersten Tag hat.
-
Hallo liebe Leute
Jetzt sind es nur noch 105 Tage bis zur Reise.Und ich frage mich ob noch jemand Ausflugstipps hat.Irgendwie gibt es so viele .Hilfe
Es geht so um die Orte: Charleston,Miami,Nassau(Bahamas),Santo Domingo,Cartagena,Puerto Limon,Grand Cayman.Ich weiß es sind viele,aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Danke schon mal im voraus.
-
Hallo
Na hat schon jemand seine Flüge erfahren.
-
Hallo Tokidoki
Das heißt also man schafft es die Wasserfälle hoch.Das liest sich aber im Internet so,das wenn man möchte auch außenrum gehen kann.Und man kann sich also unten umziehen und die Sachen in ein Schließfach tuen.Ich weiß viele fragen,
-
Hallo Bella-Diva
Wo bekommt man den diese Wasserschuhe?Sind das diese weichen die man schon ab 10,00 Euro bekommt,die haben doch eine dickere Sohle,oder??.Wir machen den Ausflug von Aida aus zu den Wasserfällen,sind schon ganz gespannt.ist doch auch richtig das man auch aussenrum gehen kann,auf holzbrettern.
-
Hallo
Hat jemand schonmal den Ausflug gemacht?Kann mir jemand verraten wie es mit den WC vor Ort auszieht.?Sind dort welche vorhanden.Danke und bitte um schnelle Antwort.Fahren nämlich Samstag diese Tour
-
Hallo
Wir fahren im November von New York nach Jamaika.Was muss ich den eingeben wenn wir ab New York mit dem Schiff starten.Ich meine was für eine Adresse muss man den eingeben.=?
-
Hallo
Was schätzt ihr wann die Flüge rauskommen,man ist ja gespannt.Es geht ja nur darum ,man muss ja wissen ob man schon ein Tag vorher anreisen muss.Und hat schon jemand ESTA gemacht?Hat da jemand Tipps,man will ja nichts falsch machen.Danke für eure Antworten.
Wir freuen uns schon
-
Hallo Sigodau
Oh Leute aus Lübeck.Wir kommen auch aus Lübeck und fliegen ab Frankfurt.Und wir sind mit den wichtigsten Ausflügen schon fertig.Den Rest machen wir spontan.Wir hatten überlegt mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren,oder vielleicht eine Nacht vorher anreisen.Aber mal sehen was die für Flüge für uns finden .Achja ESTA müssen wir noch machen.
Dann mal Grüsse an den Norden.
-
Super Tipp,habe heute gleich einen Parkplatz gebucht.Jetzt kann die Reise kommen.Und dann auch noch einen Gutschein von 5 Euro.Danke für die Hilfe

-
Wir wollen am 04.06.2016 mit dem Auto anreisen.Ob ich den Parkplatz über AIDA oder parken und meer buche ist doch glaubig wohl egal.Oder??Kann uns jemand Tipps geben,was besser ist.Weil Preislich ist alles gleich
-
Huhu
Kann mir jemand auf meine frage antworten.Welchen Ausflug man auf den Bahamas machen kann???
Und mit den Flügen sind wir mal gespannt.Wenn es ein Direktflug wird wäre ja auch klasse.Wir müssen zwar aus Hamburg mit dem Zug anreisen,aber ist ja alles machbar. -
Hallo
Heute sagt mein Reisecontdown noch 197 Tage .Man ist ja schon voll in der Planung,haben schon relativ viele Ausflüge zusammen.Wir starten ab Frankfurt von Hamburg aus.Hat jemand Tipps für Nassau und Grand Cayman Inseln.So dann bis dann auf aufaidasehn

-
Ganz vergessen.
Hat jemand schon Esta gemacht?oder habe ich dafür noch Zeit.
-
Hallo liebe Leute
Also für die Nasa haben wir schon gebucht.Für Washington würden wir den auf eigene Faust nehmen,ich glaube das bekommt man hin.Die frage ist ob man sich danach noch Baltimore ansehen kann.Wir würden gerne einen Ausflug zum Panamakanal buchen,aber die frage ist welchen.Und wer hat schon was von den Duns Wasserfällen gehört.Oder hat jemand noch ein paar Tipps.Ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf die Reise.
Seid gegrüsst AufAidasehn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-