Hallo Ramo
Das sind sehr schöne Fotos.Da sollte man also doch mal hin.Kann man den alles gut schaffen.Also zum Strand müssen wir auch.Kann man den vom Anleger dort auf eigene Faust hin.Freue mich auf Antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ramo
Das sind sehr schöne Fotos.Da sollte man also doch mal hin.Kann man den alles gut schaffen.Also zum Strand müssen wir auch.Kann man den vom Anleger dort auf eigene Faust hin.Freue mich auf Antworten
Oh schöne Bilder und tipps
Nach dem ganzen lesen werden wir wohl auch den Valley Church Beach nehmen.Mit Taxi und los.Kann mann sich den vom schiff aus auch noch auf eigene faust zum nelson Dockyard machen,oder ist es nicht sehenswert.freuen mich auf Antworten
Ich meine natürlich die gebühren auf den AIDA schiffen.Ich finde das nämlich gut,dann passt auch jeder auf sein Handtuch auf,und lässt es nicht liegen.
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn Pfand gezahlt wurde, muss es den Besetzern zurückgezahlt werden, sobald sie ihren Verlust melden, ansonsten wäre es Diebstahl. Deshalb wäre ein System ohne Pfand besser, jedoch pro Person nur ein Handtuch. Man bekäme erst ein Neues, wenn man das alte abgibt.
ich danke euch für die vielen Tipps,und ratschläge.Super.Ja Kompressionsstrümpfe muss ich sowieso tragen,hatte gerade eine Venen OP.Na dann schauen wir mal ob es schöne Modelle gibt als Hosen,
das ist jetzt bestimmt ein komische frage.aber hat jemand tipps für bequeme Klamotten auf langem flug.10.5 std..ich weiß ha nicht ob es o.k ist so eine art bessere jogginghose zutragen.aber in jeans ist mir das zu heftig.
hallo.
Über aida gebucht mit tranfer
Weiß jemand wie das am letzten Tag in La romana ist.Muss man vom Schiff oder kann bis zur Abreise am Schiff bleiben.
hallo zusammen.
Eine ganz allgemeine frage fahren im februar mit der diva die karibischen inseln 1 mit den abc inseln.kann uns jemand ausflugstipps geben oder sagen ob man die inseln auch auf eigene faust erkunden kann.
So wir haben die Reise jetzt schon gebucht.Wollten die schon vor 1 Jahr fahren.Jetzt hat es geklappt mit dem Urlaub. Hoffe auf rege unterhaltung. ![]()
![]()
![]()
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig schreibe.frage zur reise von mallorca nach dubai nov.2018.es fährt ja die prima diesmal die runde.kann man das beruhigt buchen.ich weiß nicht ob sie vielleicht zu groß ist.und dann liegt man in den häfen vielleicht sonst wo.vielleicht gibt es da draussen ja jemand der antwort geben kann
moin.habt ihr tipps für hotels am flughafen frankfurt.bitte nicht soweit weg. Danke
weiß ja nicht ob irgendeiner die reise macht.man liesst ja nichts.hat jemand Erfahrung mit dem wetter in der karibik.was man von den hurrikans jetzt so ließt. Das wird ja wohl auf dieser reise nicht so sein. Freue mich auf antworten
So wir sind jetzt auch dabei,gerade gebucht.Und die vorfreude steigt.Das Schiff füllt sich
Kann auch auf eigene Faust nach Ottawa?Hat da jemand Erfahrung?
Es gibt einen Ausflug von Aida nach Ottawa der 8 Std.dauert.Von den 8 Std.ist man aber nur 2 Std.in Ottawa um sie selber zuerkunden.Lohnt sich das???Oder gibt es eine andere möglichkeit von Montrea...
Vielleicht schaut sich ja mal wieder jemand das Forum an
Hallo zusammen
Wir reisen ja von Montreal ab,der Flug geht um 19.25 Uhr. Jetzt ist die frage ob man am letzten Tag den Ausflug nach Ottawa mit ende Flughafen macht.Oder ob man den lieber am ersten Tag macht.Kann mit da jemand Tipps geben.Ich weiß ja auch nicht wie lange man am Abreisetag auf dem Schiff bleiben darf.
Vorab schonmal Danke für die Tipps
Hallo zusammen
Wir reisen ja von Montreal ab,der Flug geht um 19.25 Uhr. Jetzt ist die frage ob man am letzten Tag den Ausflug nach Ottawa mit ende Flughafen macht.Oder ob man den lieber am ersten Tag macht.Kann mit da jemand Tipps geben.Ich weiß ja auch nicht wie lange man am Abreisetag auf dem Schiff bleiben darf.
Vorab schonmal Danke für die Tipps
Hallo zusammen
Wollen vielleicht die Route buchen.Aber ich weiß nicht wie das Wetter so mitspielt im Januar.Und mit den Azoren kann ich leider noch nicht soviel anfangen.Vielleicht kann uns ja jemand unterstützen in der Entscheidung ![]()
hallo
Lohnt sich der Ausflug nach Lunenburg.es gibt ja leider keinen Ausflug der den Leuchtturm mit anfährt.Man kann sich nicht entscheiden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()