Beiträge von Rudi1909
-
-
-
-
-
Schreib ihn mal per Mail unter miakabo.travel@gmail.com an, dann schickt er die Touren per Mail. Ich musste mir diese auch erst zukommen lassen.
Danke
-
Auf Santa Marta sind wir mit dem privaten Anbieter Karsten Bohlmann von Miakabo Travel unterwegs. Es geht in das Naturreservat Caoba abseits der Zivilisation und zu einer Cacao-Finca in kleiner Gruppe. Auf St. Kitts werden wir jetzt einen Katamaran-Ausflug machen. Auf La Romana fahren wir zum Strand.
Habe jetzt mal auf der Seite von dem Anbieter geschaut. Muss mir nur erstmal den Whatsapp Info runterladen, um genau zusehen was er auf Santa Marta anbietet. Weil so kann man es ja garnicht sehen
-
-
Wir werden auch viel auf eigene Faust machen. Für Samana haben wir einen Ausflug über Aida gebucht, für Santa Marta haben wir einen Ausflug über einen privaten Anbieter gebucht, da wir dort vermutlich nie wieder hin kommen. Auf Curacao sind wir auch auf einem Ausflug, für Basseterre überlegen wir mit dem Zug zu fahren. Ich bin mit unserer Ausflugsplanung fertig :-).
Darf man fragen mit welchem Anbieter auf Santa Marta unterwegs seid, und was ihr macht
-
-
Kann jemand sagen ob man auf eigene Faust zum Strand kommt. Und was meint ihr liegt Aida hinter der Brücke, da wir ja über Nacht dort sind.
Vielen Dank im voraus
-
wir können uns in St.Kitts nicht entscheiden, welchen Ausflug wir machen. Entweder die fahrt mit dem Zug, oder die Safari und Strand Tour mit dem Geländewagen. Oder Inselerkundungen mit dem Safaribus und Strandaufenthalt. Kann jemand Tipps geben
-
Moin
mal eine frage in die Runde. Sehe ich es richtig das man auf dieser Runde sehr viel alleine machen kann? Also auf Samana und Basseterre wollen wir auch einen Ausflug machen. Aber ich glaube der Rest klappt ganz gut alleine, oder? Wir wollen ja auch meistens nur zum Strand und dann noch ein wenig die Stadt anschauen. In La Romana finde ich es noch nicht so einfach sich zu entscheiden. Anscheint ist es dort nicht so einfach mal so zum Strand zukommen. Hat jemand einen Tipp ob man in Curacao auf eigene Faust zum Strand kommt. Über Tipps oder Erfahrungen würde ich mich freuen.
-
Ja das mit dem Kabinen Upgrade habe ich schon gesehen, aber wir haben eine schöne Innenkabine ganz bewusst gebucht. Und ich wollte mit der Reservierung der Sitzplätze nicht warten. Den ich habe solche Sachen gerne Safe. Damit ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann. Aber trotzdem danke für die Info
-
o.k Danke für die Tipps. Die meisten wohlen ja auf die Insel Saona.
-
-
Kann man in La Romana auf eigene Faust zum Strand
-
-
Doch nicht ab Düsseldorf? Fliegt Ihr mit Condor? Darf ich fragen, was die Sitzplatzreservierung p.P. gekostet hat?
Moin Nein wir haben kurz vor der Buchung gesehen, das wir ab Frankfurt 800 Euro unterschied zu Düsseldorf haben. Und da wir ja wieso mit Auto fahren, fahren wir halt nach Frankfurt. Und dort auch mit Condor, die Sitze kosten pro Person 50 Euro je Strecke(200) . Aber schöne zweier Sitze.
-
Wir versuchen immer diese Kabine zubekommen. Ich finde es klasse wenn ich morgens zum Frühstück gehen, und wieder komme und die fleißigen Hände
alles wieder sauber haben. -
So Grüße aus Lübeck, wir reisen zu zweit ab Frankfurt. Gestern schonmal Sitzplätze in der Maschine gebucht, dann hat man in der Sicht schonmal ruhe. Freuen uns auch wieder auf die Blue, das ist irgendwie genau die richtige Größe. So jetzt kann man ja mal schauen was man für Ausflüge macht. Aber ich schätze da wir viel Baden wollen, werden wir wohl versuchen viel auf eigene Faust zumachen. das dürfte ja kein Problem werden .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 402
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-