Beiträge von Der_Graf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,



    da wir am 21.03. bereits um 02.00 h morgens aus BKK mit Emirates EK 371
    abfliegen, müssen wir am 20. abends schon zum Flughafen fahren.



    Falls wir da nicht die einzigen sind, könnte man sich ja gemeinsam einen Transfer organisieren und die Kosten teilen?



    Bei Interesse bitte melden.



    Beste Grüße
    Bernd

    Hallo zusammen,


    in Mumbai (15./16.2.15) würde ich gerne auch einmal authentisch indisch essen gehen. Welche Restaurants sind zu empfehlen? Wer kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?


    vielen Dank vorab und viele Grüße
    Bernd