Beiträge von Knuffelsterne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Danica,


    was für Flugzeiten habt ihr denn in Nürnberg? Wir fliegen hin um 4.20 Uhr und zurück um 20.25 Uhr :daumen:


    Wir haben trotz langer Anreise Nürnberg gewählt, da wir bei unserer letzten Tour schon morgens zurück geflogen sind und wir diesmal den Abreisetag noch genießen wollen :jump:


    Grüße Knuffelsterne

    Hallo,


    ich möchte mich dann auch mal zum Forumstreffen anmelden :jump:


    Zum anderen wollte ich mal horchen, ob noch andere Alleinreisende mit Teenagern an Bord sind. Vielleicht könnte man das ein oder andere gemeinsam unternehmen.


    Grüße Knuffelsterne :lachroll:

    Hallo,


    ich bin auch mit meinem Sohn allein unterwegs und würde mich freuen, wenn man mal etwas gemeinsam unternehmen könnte. Vielleicht passt ja das Alter ^^


    Im übrigen kommen wir auch aus dem Raum Hildesheim :lachroll: , fliegen allerdings ab Nürnberg um 4.20 Uhr :daumen:

    Grüße

    Hallo,


    wir kommen auch mit :jump:


    Haben gerade die Kabine zugeteilt bekommen, haben wohl aber etwas Pech gehabt, Innenkabine auf Deck 4, mittig, soll sehr laut sein :verzweifelt: .
    Ich hoffe, dass man trotzdem gut schlafen kann :schlafen: .


    Grüße Knuffelsterne