1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sirinipmek

Beiträge von Sirinipmek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.09.2015 - 22.09.2015

• Sirinipmek
    • 30. August 2015 um 16:04

Wir sind zu zweit ( zwei Mädels ) und machen die Tour auch schon zum 2x. Letztes Jahr die Barcelona Tour gemacht... wir finden auch Schlaf wird total überbewertet hahaha Schiff ahoi
    :abfahrt:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 22. April 2014 um 12:12

... so Unterlagen sind da ... puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FREUDE FREUDE FREUDE !!!

Nächste Woche sind wir um diese Zeit bereits in Palma shoppen shoppen shoppen .. obwohl ich ja übers Wochenende schon da war und Samstag schon das ein oder andere gekauft hab ... aber es stehen noch genug Sachen auf BEOBACHTEN hahaha

Bzgl Treffen ... wir klinken uns spontan ein ...

Ich freu mich schon sooo sehr ... Wetter auf Malle ist prima ... dann wird`s auch so bleiben .. Mädels .. wenn Engel reisen .. kann doch nichts schief gehen oder ?? Abend ist es etwas kühl.. da ist Jacke Pflicht... ne leichte auf jedenfall .... Morgens früh ist es auch noch ein wenigggggggggggggggg frisch .. hat uns aber nicht dran gehindert trotzdem in Shorts den Tag zu starten  :sport1:  

So bin gespannt wer wen erkennt ... Rosiniliebhaber hat ja ein Foto dabei udn Ich hab extra mal ein ganz neues von Tina und mir genommen .. hihihi

Bis baaaaaaaaaaaaaaaaald  :tanzgott:  :Boot1:  :ciao:  

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 16. April 2014 um 21:15
    Zitat von Binche

Juhu, heute sind die Unterlagen gekommen :tanzgott: :abfahrt:

ich krieg die Kriese… unterlagen immer noch nicht da … ich hoffte morgen .. !!! wann hast Du die Alicante Valencia Tour gemacht?! ich war mit meiner Freundin im September dabei vor :tanzgott: :lol1: :meinung: :meinung: zwei Jahren .. das war soooo lustig.. und das wird's dieses Jahr auch!!!

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 14. April 2014 um 22:20

hallo hallo ..

bei meiner ersten tour mit der Diva vor ein paar Jahren haben wir nach dem anlegen die Koffer zum Flughafen gebracht.. haben eingecheckt und sind dann noch unterwegs gewesen bis abends … so könnt ihr das ja machen … ist halt nur hin und her gurkerei … Kann man nicht auch den tagespass bis.. 18Uhr( ??!! ) buchen und somit die Koffer nicht auf dem Schiff lassen ??? wir fliegen schon Mittags zurück, von daher … So .. Donnerstag geht's erst mal über Ostern nach Mallorca .. dann Montag wieder heim und eine Woche später .. jucheeeeee auf die AIDA …. Wir fruen uns schon so …

Ach ja es es kam die Fragebzgl Ausflug .. wir haben CAN03 gebucht … Wer evtl noch ??!!!

Bzgl Treffen …. klinken uns spontan ein ….. sehen uns bestimmt eh alle an der Bar nachdem Ausschiffen …

bis bald , Iris  :matrose:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 12. April 2014 um 09:58

FREU FREU FREU !!! :stossen: aber komischerweise haben wir noch gar keine Unterlagen bekommen .. Ihr ???? :Boot1:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 8. April 2014 um 13:36

ich glaub da sind nur frauen an bord hahahaha .. aber wir werden mega spass bekommen *herrrrrrrrrrrrrrrlich * .. wir reisen dienstags um 06:00 dana .. dann ab zum schiff .. koffer abgeben.. frühstücken .. und dann mit dem Shuttle bus nach Palma rein und shoppen :) wir sind zwar über Ostern schon auf nen kurztrip da .. aber wir finden bestimmt noch was hahaha .. Gott das wird soooo lustig ...

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 7. April 2014 um 14:56

Binche & RosiniLiebhaber ...
    Ach, Ihr habt ja Recht ... was soll`s ... vor zwei Jahren waren wir auf der 4 Tages Tour und haben von den 4 Tagen sage und schreibe nur 12 Stunden geschlafen ... also .... hahaha viel ist man wirklich nicht auf der Kabine ...
    Hach ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon sooooooo .
    Hab heute bei AIDA angerufen, weil ich noch was fragen wollte .. hab auch erfahren ( unsere Kabine ist direkt hinter der Bar .. wie passend ) das es nicht laut ist ... so das wir in den weeeeeeenigen Stunden der Ruhe (lach) auch nicht gestört werden :) :tanzgott: :lol1: :abfahrt:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 6. April 2014 um 23:20

ok danke für ehr tips …Kabine gefunden … OMG hahhahahaha innenkabine, war ja klar … letztes mal hatten wir Glück und haben trotzdem Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen … jetzt sind wir gaaaasaaanz hinten und innen … kann man das ggf noch vor Ort gegen kleinen betrag ändern??? wenn nicht ist natürlich kein urlaubsverderb… :nein1: aber schade …… freuuuuuu mich schon total !!!!!!!!! wer freut sich noch ??? :tanzgott:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 6. April 2014 um 14:09

nur noch 23 Tage!!!!! hab leider noch keine Unterlagen.. wuerde soooooo gerne unsere kabine wissen, menno :titanic: :titanic:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Sirinipmek
    • 9. Februar 2014 um 21:19

:gitarre: :sport1: Jipie...bin mit meiner Freundin auch dabei.... Haben bereits vor zwei Jahren Palma-Alicante-Valencia -Palma gemacht...das war soooo sooo super.Party pur!!!!! Hoffen auch diesmal auf viel Spass und ne schöne lustige Zeit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook