Hallo, sind denn bei dieser Tour zufällig Geocacher dabei? ![]()
![]()
Gruß aus dem Calenberger Land.
Mr.DownhillGC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, sind denn bei dieser Tour zufällig Geocacher dabei? ![]()
![]()
Gruß aus dem Calenberger Land.
Mr.DownhillGC
Wir hatten auch die Sternstunde mit Stopp am Aussichtspunkt und einem leckeren Essen Central Grill (Churrasceria)
. Aus organisatorischen Gründen allerdings ab 18.00 Uhr, was uns noch einen fantastischen Sonnenuntergang am Aussichtspunkt beschert hat. Es waren Grüne und Goldene zusammen, jeweils 20. Für Nicht-Fleischesser: Es gab auch Brot, Reis, Pommes, Käse, Kroketten, Weißkohl, gegrillte Ananas. Man hätte auch gegrillten Fisch bekommen können. Es war ein rundum gelungener Abend. Man merkt, dass dies für Martin Röstel keine Pflichtveranstaltung ist, sondern dass er selbst viel Spaß daran hat.
.... ich werde berichten... ![]()
.... na dann lasse ich mich morgen Abend um 18 Uhr in Funchal überraschen, was Martin mit uns so vor hat... ![]()
Gruß von der Prima
Mr.DownhillGC
Auf der prima Mitte Januar aber quasi Ausverkauf der letzten Ware.
...wir sind gerade auf der Prima!!
Es wird reichlich angeboten....
Auf der Prima/Luna gibt’s noch Gaasta zu kaufen... ![]()
Hallo,
gerade kam die Mail von Aida dass die Route geändert wird,
Statt Tortola nun Martinique
und statt Dominica nun GuadeloupeLiebe Grüße Silke die am 7.4.am Bord geht
Perfekt, gerade auf diesen Inseln waren wir noch nicht....
... gern sind wir mit dabei... ![]()
... gebucht ab 15.11. ![]()
![]()
![]()
Hallo Maratonne,
wir hatten letzte Woche eine sehr schöne Sternstunde als Inside-Tour, diese wird aber wohl zukünftig nicht mehr durchgeführt. Wolfgang Pichler ist auch in den Urlaub gegangen und kommt am 1.4. wieder. Vermutlich wird die nächste Sternstunde erst nächste Woche stattfinden, scheint 14-täglich zu sein.
VG Mr.DownhillGC
Hallo,
bevor wir gestern von der Luna abgestiegen sind, haben wir noch schnell die Transreise ab 1.4. gebucht.
![]()
Wir fliegen ab Frankfurt.VG RunningBine
..... genau, und ich darf auch mitkommen ![]()
Habe das Problem selbst gelöst (oder eben auch nicht). Mit meiner Kundennummer und dem Passwort für den Club kann ich es nicht aufrufen. Erst, wenn ich über "keine Kundennummer usw." mir ein neues Passwort zuschicken lasse, kann ich mich mit dem in der MyAida App einloggen. Allerdings kann ich mich am PC dann natürlich mit dem alten Passwort nicht mehr einloggen, nur mit dem neuen, von Aida vergebenen kryptischen Zeichenfolge. Wenn ich das Passwort dann am PC im Club wieder ändere (z. B. mein altes), kann ich mich am PC wieder wie gewohnt anmelden, aber nicht mehr in der MyAida App.
Es hätte mich auch gewundert, wenn die IT-Jungens von Aida auch mal irgend etwas vernünftig gebacken kriegen, einfach nur Dilettanten.
... tschaaaka !!! ![]()
![]()
... ja, im Bus 32 ging die Post ab ... ![]()
![]()
....es gab zum Schluss auch noch ein Fläschchen Olivenöl mit auf die Reise...
das wäre ja mal super, an welchem Tag war das denn, ich denke an einem Seetag oder
.... nun macht ihr uns ja richtig
neugierig...
.... und dort es gibt bestimmt reichlich zu berichten, wie wir mehr oder weniger stressfrei angereist sind... ![]()
![]()
Das ist der Shuttle von Aida. Ich dachte es gibt auch einen kostenlosen?Sorry, ich blicke da nicht mehr ganz durch
.....habt Nachsicht
... ja, es gibt auch einen kostenlosen Shuttle, da müsst ihr ca. 10-15 Minuten zu Fuss vom Terminal durch den Hafen in Richtung Hafenausgang laufen.
Jedoch wie oft und wo dieser in Marseille hält, kann ich leider keine Auskunft geben.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()