1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Momo85

Beiträge von Momo85

• 17.01. - 31.01.2015

• Momo85
    • 15. Dezember 2014 um 10:18

Aida-Treffen

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch
    teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer, vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.

ACHTUNG: AIDA hat sich gerade bei mir gemeldet, sie brauchen eine endgültige Datei am 04.01.....also, Endspurt, wer sich noch anmelden möchte hat hier jetzt die letzte Gelegenheit dazu

Bernd & Steffi
    Carsten & Nicki
    Perlenfee & Heinz
    Kathrin & Heiko
    Katharina & Julian
    Yvonne, Holger & Linus
    Sonja & Eike
    Marita & Martin
    Elke & Reinhard
    Marion & Steffen
    Sandra & Uli
    Carmen & Markus
    Ralf & Steffi
    Ingrid & Jürgen & Dominik

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 15. Dezember 2014 um 10:17

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort

werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich

jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich

werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer,

vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.

ACHTUNG:

AIDA hat sich gerade bei mir gemeldet, sie brauchen eine endgültige
    Datei am 04.01.....also, Endspurt, wer sich noch anmelden möchte hat
    hier jetzt die letzte Gelegenheit dazu

Bernd und Steffi

Carsten & Nicki

Perlenfee & Heinz

Kathrin & Heiko

Knutschhase (Katrin & Michael)

Tanja evtl. mit 5 Begleiterinnen (die noch nichts von Ihrem Glück wissen) Ramona, Melissa, Julia, Sabrina und Sandra)

Katja & Rene

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 3. Dezember 2014 um 11:58

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort
    werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich
    jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich
    werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer,
    vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.

ACHTUNG:
    Letzte Anmeldung bis Samstag, 13.12.2014 möglich! Danach werde ich die
    Liste an AIDA weitergeben, Anmeldungen danach können nicht mehr
    berücksichtigt werden!

Bernd und Steffi

Carsten & Nicki

Perlenfee & Heinz

Kathrin & Heiko

Knutschhase (Katrin & Michael)

Tanja evtl. mit 5 Begleiterinnen (die noch nichts von Ihrem Glück wissen) Ramona, Melissa, Julia, Sabrina und Sandra

Katja & Rene
    __________________________________ bis hier sind alle in meiner Liste erfasst :)

Tanja, bitte gib noch Rückinfo, was mit deinen 5 Begleiterinnen ist!

• 17.01. - 31.01.2015

• Momo85
    • 3. Dezember 2014 um 11:56

Fantreffen mit den OffizierenFantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer, vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.

ACHTUNG: Letzte Anmeldung bis Samstag, 13.12.2014 möglich! Danach werde ich die Liste an AIDA weitergeben, Anmeldungen danach können nicht mehr berücksichtigt werden!

Bernd & Steffi

Carsten & Nicki

Perlenfee & Heinz

Kathrin & Heiko

Katharina & Julian

Yvonne, Holger & Linus

Sonja & Eike

Marita & Martin

Elke & Reinhard

Marion & Steffen

Sandra & Uli

Carmen & Markus

Ralf & Steffi
    ________________ bis hier sind alle in meiner Liste erfasst :)

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• Momo85
    • 21. November 2014 um 13:24

mit US-Dollar kommst du eigentlich ganz gut überall weiter. Wie schon geschrieben, gibt es 2-3 Inseln, die auch den € haben... das ist einmal Guardeloupe und Martinique auch.

• 17.01. - 31.01.2015

• Momo85
    • 18. November 2014 um 09:39

Alle, die sich bisher eingetragen haben und mich auch direkt angeschrieben haben, sind in der Liste eingetragen :) BIsher sind wir 24 Leute :)

• 03.01.2015 - 17.01.2015

• Momo85
    • 10. November 2014 um 13:48

Wir hätten auch interesse an der tour :) Gibt es dazu nähere Infos?

• 17.01. - 31.01.2015

• Momo85
    • 4. November 2014 um 08:58

Hier ist die aktuelle Liste :)

Treffen

Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.

Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar

Carsten & Nicki
    Bernd & Steffi
    Perlenfee & Heinz

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)

Bernd und Steffi
    Carsten & Nicki
    Perlenfee & Heinz
    Kathrin & Heiko

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 3. November 2014 um 15:40

Unser Kapitän wird Marc-Dominique Tidow sein.

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 3. November 2014 um 15:37

Treffen
    Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.

Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar

Carsten & Nicki
    Bernd & Steffi
    Perlenfee & Heinz

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)

Bernd und Steffi
    Carsten & Nicki
    Perlenfee & Heinz
    Kathrin & Heiko

Hallo küstenkind2, voraussichtlich am 18.01. ist das Fan-Treffen m it Offizieren etc., das mit AIDA organisiert wird. am 16.01. ist einfach nur ein Treffen für uns, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und weiß mit wem man hier seit MOoaten schreibt :)

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 20. Oktober 2014 um 10:18

Hat noch jemand Interesse an der Tour mit Lawrence in Antigua?

Kontakt: lawrenceofantigua@gmail.com
    http://www.lawrenceofantigua.com

Hier die Zusammenfassung seiner e-mail:

Reine Tour 3 Stunden: ehemaliger Marine-Stützpunkt English Harbour, Besichtigung der historischen Marinebasis Nelson's Dockyard,
    Aussichtspunkt Shirley Heights, National Park (Eintritt 8 $, kommt noch dazu) . Danach Fahrt durch den Regenwald mit Blick auf die
    Süd-West-Küste. Kostenlose Getränke auf der ganzen Tour.
    Danach zum Strand Valley Church beach (laut AIDA, einer der schönsten), dort können wir so lange bleiben, wie wir wollen. Restaurant, Liegen etc. sind dort vorhanden.
    Tour mit Strand 45 $, ohne 40 $ pro
    Person. Plus jeweils 8 $ p.P. Eintritt in den National Park. Bei AIDA kostet der Spaß ohne Strand und national Park 48,45 €. Der National Park wird gar nicht angeboten. Gezahlt wird abends am Schiff.

Und hier nochmal der Vollständigkeit halber die Original e-mail von ihm:

Hello Stephanie,

No problem taking you on a guided tour of the island. Tour plus beach is an all day tour, while tour without the beach last well over 3 hours.

We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons Dock yard, Shirley Heights, in fact, the entire national park.
    There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the the national park, that will take care of all the sites we will be visiting within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the beautiful coastline on the south western side of the island. Complimentary drinks will be served on board for the entire tour.

I will take you to beach after, there's when you can relax for as long as you wish. There's a restaurant beach chairs, umbrella
    and other facilities on the beach. The beach is call Valley Church beach.

I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I will give you for $45.US each. Tour without the beach is $ 40.US each. Please note that there product is no deposit.

If wish to book this tour, just send me an email to requesting booking. I will send you to full arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.

Lawrence of Antigua.

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 20. Oktober 2014 um 09:11

Also, dann würde ich das in die Hand nehmen :) Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.

Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 ) :zwinker:

Carsten & Nici
    Bernd & Steffi

Bernd und Steffi

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 17. Oktober 2014 um 14:34

ich nochmal... besteht interesse an einem AIDA-Fan-Treffen oder nur an einem Forum-Treffen?

Kurz zur Info: Auf unserer letzten Reise haben sich am Anfang einmal die Forums-Mitglieder unter sich getroffen, um sich mal persönlich kennenzulernen.

Ebenfalls gab es das AIDA-Fan-Treffen, wurde von AIDA mitorganisiert. Es kamen Kapitän und einige Offiziere und dann wurde gemeinsam auf AIDA angestossen. ein Erinnerungsfoto gab es später dann kostenfrei auf die Kabine. Das ganze war natürlich kostenfrei, es musste sich nur Verbindlich mit Name und Kabinennummer hier im Forum angemeldet werden.

Besteht an etwas in der Art hier Interesse? Falls ja, würde ich ggf. mal Kontakt zu AIDA aufnehmen und das Ganze organisieren.

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 17. Oktober 2014 um 14:27

Hallo zusammen,

seeräuber, danke für die Geburtstagswünsche :)
    @ KleineSuesse2001 und katja&rene04, wir fliegen auch ab München :) Vll sehen wir uns ja shcon im Flieger :)

Wo habt ihr denn den Ausflug mit Petra auf Dominica gebucht? BZw. wo steht darüber genaueres?
    Wir haben bisher noch nichts fest gebucht, und wollen möglichst viel auf eigene Faust machen (hat im März auf der Karibiktour mit der bella auch gut geklappt). Vielleicht kann man sich da ja zusammentun. Wir werden in den nächsten Tagen mal schauen, was man auf jeder Insel so machen / sehen kann und dann melde ich mich nochmal :)

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 13. Oktober 2014 um 08:50

Seeräuber???!!! Nein, wie geil ist das denn?! Wir sind auch wieder dabei :))))

• 11.01. bis 25.01.15

• Momo85
    • 11. Oktober 2014 um 17:42

Hallo zusammen,

wir, Bernd und Steffi (37 & 29 Jahre) sind auch dabei, Flug ab München. Wir haben Anfang diesen Jahres die Karibik 7 mit AIDAbella gemacht und würden gerne wieder viel auf eigene Faust bwz. über örtliche Anbieter machen.
    Wer also noch Taxi-mitfahrer und Ausflugsplaner sucht, darf sich gerne melden ;)

Hat jemand Lust auf ein Forumstreffen auf der AIDA???

• Wie sicher sind die Destinationen?

• Momo85
    • 9. April 2014 um 13:17

Wir kommen gerade von einer Karibiktour und haben uns nirgends unsicher gefühlt. Klar sollte man nicht unbedingt mit der hier oft erwähnten goldenen Armanduhr, der Gucci-Handtasche und der Spiegelreflex um die Hals durch die Städte wandern. Wir waren immer zu mehreren, gerade in der Dom.Rep. sind wir nicht durch enge schmale Seitengassen (was will man da auch? alle Geschäfte sind in der Altstadt (Santo Domingo) gegangen... Wenn man ein bisschen aufpasst und sich nicht als der protzige Kreuzfahrt Urlauber mit superteueren Markenklamotten an Land ausgibt, ist man eigentlich relativ sicher. Die Spiegelreflex war im Rucksack und nur in großen Touristenansammlungen (z.b. Majastätte Chichen Itza) draußen. Um ein bisschen in der Stadt etc. zu fotografieren, reicht auch eine kleine Digitalkamera aus. Abgesehen davon waren wir meistens von zig anderen AIDA-Urlaubern umgeben, sei es am Strand oder in den Souvernirläden etc.

• 08.03.14 - 22.03.14

• Momo85
    • 8. März 2014 um 10:31

wir sind am gate :) noch jemand aus ffm schon da? falls ja...in welchen cafe und wie seht ihr aus? hab ne weiße jacke an und lange blonde haare, karrierter rucksack :)

• 08.03.14 - 22.03.14

• Momo85
    • 7. März 2014 um 11:52

immer noch arbeiten :motz1:

AAAAABER: morgen gehts LOOOOOOS *freu* :jump: :jump: :tanzgott:

• 08.03.14 - 22.03.14

• Momo85
    • 6. März 2014 um 14:45

ja.... nur wo..... find in meine chaos nix mehr :schaem:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      749
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      490
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      980
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™