Zudem man auf St. Pierre wohl auch tendern müsste.
Beiträge von Mimimatz
-
-
Hallo, ich (22) bin auch dabei, nachdem ich für meine geplante Ostseetour mit der Cara an Pfingsten keinen Urlaub bekommen habe. Aber auch hier: Klasse Route und genialer Preis.
Ich suche derzeit noch nach einem Kabinenteiler, zur Not fahre ich eben alleine, sind ja noch 1200 andere Leute an Bord

-
Schade das mar, blu, sol und stella wieder die gleichen Touren wie gewohnt fahren.

Vergiss nicht Perla und Prima, die haben nur getauscht. Und größtenteils auch die Cara.
-
Ja, streng genommen sogar drei, und alle mit den Schiffen der neo-Klasse (Selection bei Costa): neoRiviera ab Dubai, neoClassica ab Mumbai/Malé und neoRomantica ab Mauritius
-
Hallo Dropi,
unser User @bellazosche kommt wohl direkt von der Reise und hat hier schon zwei schöne Berichte zu den Destinationen verfasst!Soweit ich das erkennen kann geht es hier um die Malediven-Indien-Sri Lanka-Route und nicht um Mauritius!
-
https://www.aida.de/reise/LU25180401/
.
Sehr interessant finde ich die Liegezeit in IJmuiden bei der Transatlantik der Luna zurück nach Europa: 10-14 Uhr -
Nur wieso gibt es dann diese angebliche Nordtour ab dem 24.6. noch nicht zu buchen? Ich schätze eher mal, dass die Bella noch ein paar Kurztouren nach Marseille/Barcelona/Valencia fahren wird bevor sie nach Nordeuropa aufbricht. Oder sie wird verchartert.
-
Da für die Bella im Juli noch eine 7-tägige Norwegentour eingefügt wurde, gehe ich davon aus, dass die Westeuropatour einfach um eine Woche nach vorne verlegt wurde. Der neue Termin wäre dann vom 24.06. bis zum 07.07.2017
-
Die Aura ist zwischen dem 9. und dem 27. April 2018 nicht buchbar, das könnte ein Werftaufenthalt sein. Weiß jemand mehr dazu?
-
Ich schätze mal du meintest die 14-tägigen Luna- und nicht die 10-/11-tägigen Vita-Touren, caro94?
-
-
Hab die Tour schon 2011 gemacht. Ist toll, aber aufgrund der Häfen sicherlich nicht Selection, allenfalls durch die NOK-Passage. Wenn Selection sich nur durch das Routing abheben würde müssten auch die Transatlantik-Touren mit Grönland oder die Shanghai-Reisen der Bella inkludiert sein.
-
Ich fahre um 7:16h in Augsburg weg. Wir sind dann wohl im selben Zug

-
Was ist mit der Vita?
-
Bisher schaut es wettertechnisch für uns nicht soooo schlecht aus. Bis auf Southampton sonnig und 9 Grad.
Also laut weather.com wird es in Hamburg, Southampton UND Le Havre regnen.
-
Man könnte es ja so auch mit der Orient-Indien-Tour machen. Nicht den ganzen Winter lang, sondern die Stella 1-2x nach Indien fahren und die Orientroute aussetzen lassen.
-
Achso, danke für die Info und noch viel Spaß auf eurer Reise!
-
Sehe das wie Heizergruß. Wobei niemand die Hässlichkeit der Norwegian Epic übertreffen kann
-
Meinst du mit unserer Fahrt die derzeitige oder die am Samstag startende?
-
Mein Tipp: Ansonsten einfach auf http://www.aidarouten.de nachsehen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de