Ich bekomme da eher Lust auf neue, aber etwas kleinere Schiffe
Beiträge von Mimimatz
-
-
Die Transtouren wurden doch größtenteils veröffentlicht, natürlich gehen allesamt durch den Suezkanal
-
Wir haben den 7.9., noch 23 Tage Zeit dafür
-
-
Da man nur 1 Hafen außerhalb der USA anlaufen muss, derzeit aber sowohl Bermuda als auch Nassau dabei sind, könnte man vor allem den großen Umweg nach Bermuda auslassen und direk nach Nassau fahren. Dann wären noch 2-3 neue Häfen an der Ostküste der USA möglich (MS6 fährt eine ähnliche Route in den nächsten Wochen).
-
Nur weil sie hier angeboten wurden muss das nicht die Gesamtmenge der (noch) nicht gebuchten Kabinen sein. Nach dieser Logik wären die meisten anderen Schiffe leer, weil fast nur Mauritiusreisen abgegeben werden. Es werden viele einfach umgebucht oder storniert haben,.ohne das hier im Forum mitzuteilen.
-
Das war auch mein Gedanke. Wenn so viele Leute ihre Mauritiusreise veräußern wollen muss sich das zwangsläufig auf die Buchungslage auswirken
-
Wenn ich bedenke, dass 90 % der hier im Forum angebotenen, weil nicht anzutretenden Reisen die Mauritiustouren waren, überrascht mich das kaum...
-
Das würde bedeuten, dass bei manchen Reisen der Buchungsbeginn nicht einmal 1 Jahr vor dem 1. Reisetag wäre. Für mein Empfinden etwas zu spät.
-
Ich glaube du bist im falschen Thread, @AleasMama
-
Komisch, es gibt doch eigentlich 2 Liegeplätze in Ajaccio...
-
Die Sol fährt doch die Perlen am Mittelmeer-Tour, oder?
-
Hallo,
welche Routen fährt den Vita auf den 10 und 11 Tage Touren zwischen den 21 tägigen Australien Touren? Ich dachte bisher immer diese Kurztouren mit Langstreckenflügen würden sich nicht rentieren?
Soweit ich mich erinnere nach Hongkong: Brunei, Kota Kinabalu, Puerto Princesa und ein weiterer philippinischer Hafen, auf dem Rückweg nach Singapur: Halong-Bucht, Da Nang (overnight), Nha Trang und Phu My.
-
Soweit ich weiß ist dem so.
-
Ich war 2014 mit der Aura in HCM und wir lagen nicht direkt in der Stadt, sondern in einem Containerterminal in Long Thoi, ca. 20 km südwestlich der Stadt
-
Die Strecke ist sogar in 14 Tagen zu schaffen, aber dann überwiegen die Seetage...
-
Das stimmt nicht. Toamasina fehlt nur auf der Transreise von Kreta nach Mauritius bzw. auf der sich überschneidenden ersten Tour ab Mahé. Ab der ersten Mauritius-Abfahrt (27.11.) bzw. ab der zweiten Mahé-Abfahrt (4.12.) ist Toamasina mit drin. Die Ziele der Route sind identisch mit denen der aura aus dem Vorjahr; die Reihenfolge weicht aber etwas ab.
Mea culpa, hatte mir nur die 1. Tour angesehen
-
Nein, die Route ist anders, es fehlt Toamasina:
-
Ist eher Griechenland als Adria, aber dennoch geniales Routing
-
Auch noch interessant: Die Cara verbingt den Herbst in der Adria: https://www.aida.de/reise/CA13181001
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de