So, jetzt sind die Cams seit fast zwei Tagen komplett down... wie unfähig sind die eigentlich?!
Beiträge von Mimimatz
-
-
Ich weiß, aber deine Aussage macht trotzdem keinen Sinn
-
Hallo zusammen!
Mein Kabinenteiler Micha und ich (Patrick) sind so gut wie an Bord, wir buchen am Wochenende diese Ostseetour. Ist inzwischen unsere 4. gemeinsame KF und wir freuen uns auf einige neue Ziele. Unsere erste gemeinsame Reise war übrigens die 7-Tage-Route mit der Mar (Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm).
Weiß jemand, warum wir Kopenhagen statt Klaipeda anlaufen? Ursprünglich war das ja anders geplant und den Seetag zwischen Riga und Klaipeda gibt es im normalen Routing auch nicht... Außerdem ist am 10.5. nur die MSC Orchestra in Klaipeda gemeldet, wieso laufen wir diesen interessanten Hafen denn nicht an?
-
Als wir wieder vom Landgang zurück waren, waren dann beide schon weg!
Die Prima ist um 01:30 Uhr, die Vita um 21 Uhr ausgelaufen. Ihr wart also wirklich bis 2 Uhr nachts auf Ausflug?!
-
Ich glaube zwar auch weiterhin zu 99,9 % an die 3. Weltreise, mir ist auf der oft zitierten Hafenmeldung von Buenos Aires allerdings ein Fehler aufgefallen: Die dort wöchentlich gelistete MSC Armonia fährt den Winter 19/20 wöchentlich ab Kuba, diese Reisen wurden auch erst in den letzten Tagen veröffentlicht und dürften daher so stattfinden.
Kommt mir irgendwie spanisch vor...
-
Ich war 2010 mit NCL in Nafplion. Dort wurde man zum alten Hafen mit den Tenderbooten gebracht. Wir sind dann mit dem Taxi auf den Hausberg, dort befand sich eine Festung. Den Rückweg sind wir auf einer Treppe mit Panoramablick auf die Bucht zurück in die Stadt gelaufen.
-
Es gibt kein iTV mehr, nur noch ein vielfältiges TV-Programm.
-
Aber dafür kann die Meyerwerft dann ja in Turku weiterhin noch grössere Schiffe bauen!
Fragt sich nur, ob die dann noch unter der Storebaelt-Brücke hindurchpassen. So gesehen wäre ein Standort direkt an der Nordsee wohl die bessere Option gewesen.
-
War am Samstag auch auf der free-Tourimesse in München. Am AIDA-Stand habe ich dann gleich morgens explizit nach dem "neuen" Katalog gefragt. Sie musste ewig danach suchen und hat mir dann den allerletzten (!) gegeben.
-
Auf aida2.lima-city.de stehen noch alle Daten, wenn man auf die roten Markierungen klickt
-
Unter Transsuez waren damals wohl die Fahrten nach Sharm El-Sheikh zu finden, was ja schon seit vielen Jahren nicht mehr angefahren wird. Transarabien wäre dafür ja auch der falsche Begriff, da nur Ägypten und nicht Oman/VAE angefahren wurde.
-
Die Positionen waren nie das Problem, die konnte man zur Not auch über Marinetraffic ermitteln. Es geht (siehe Threadtitel) ausschließlich um die Bugcams.
-
Die Hafenmeldungen bestätigen bereits jetzt die Weltreise analog zur Weltreise 18/19.
-
Ich als Innenkabinenbucher kann euch folgenden Tipp geben: Zur Not einfach aufs Pooldeck gehen.
-
Schau dir die Webcams einfach auf meinem Blog an: http://cruiseroutes.blogspot.de/
-
Seit heute Abend funktionieren die Webcams offenbar auch nach 18 Uhr wieder.
-
Reggio Calabria wird aber zumindest auf einer Reise der Vita angelaufen, die Sphinxschiffe dürften wohl vorerst keine Erlaubnis mehr bekommen, diesen Hafen anlaufen zu können
-
Ich war letzte Woche auf der Perla und da war im Beachclub nur gelegentlich ein kleines rundes Fenster in der Mitte des Foliendachs geöffnet.
-
Das Schiff fährt auf dieser Tour von Ost nach West, also scheint an Seetagen die Sonne vor allem links in Fahrtrichtung (--> Backbord).
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de