Beiträge von Winniepooh123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    auf den Schiffen der Sphinx-Klasse kann man ja jederzeit den Spielraum mit Kleinkindern nutzen.


    Ist das auf den großen neuen Schiffen auch so? Kann man als Eltern jederzeit mit seinen Kindern 1 Jahr und 4 Jahre in den Kidsclub zum Spielen?


    :frage1::zwinker:

    Hallo m4rk85,
    auf Aruba haben wir einen Mietwagen gebucht. Auf Curacao machen wir mit eljoge den Ausflug mit Bianca. Auf Bonaire machen wir den Schnorchelausflug mit Woodwind. Auf Grenada haben wir eine Taxi-Tour über einen lokalen Anbieter gebucht. Für St. Vincent haben wir den Aida - Ausflug mit dem Katamaran nach Bequia gebucht.Und auf Barbados wollen wir noch zum Strand und mit Schildkröten schnorcheln, aber da schauen wir vor Ort...Wo wollt ihr denn den Ausflug in die Mangroven machen, der schon ausgebucht ist?
    Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Tipps geben. :)
    Lg Kathi


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Für das Memorial braucht man keine Tickets mehr...Es gibt auch keine Sicherheitskontrollen mehr...Für das neue Museum muss man Tickets kaufen


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Wir fliegen ab Tegel direkt um 13 Uhr. Sitzplätze werde ich nachher über Air Berlin buchen...der Flug meiner Schwester geht von München über Heathrow nach JFK...auch bei ihr geht die Sitzplatzreservierung noch nicht. Sie fliegen mit British Airways.

    Huhu,
    wir haben bzgl. der Ausflüge auch schon ein wenig geplant :P
    NYC - Auf eigene Faust
    Baltimore - Mit dem Zug nach Washington und dann auf eigene Faust
    Charleston - Shoppen :) und am Nami Stadtbummel
    Port Canaveral - Jungs wahrscheinlich Kennedy Space Center und wir Mädels ins Disney World :P
    Miami - Everglades über Aida und Miami Beach am Nami auf eigene Faust
    Wir können die Ausflüge über Aida allerdings erst Ende August buchen, da wir VARIO gebucht haben...wir hoffen, die Ausflüge gibt es dann auch noch
    Bahamas - wahrscheinlich auch mit dem Wassertaxi zum Atlantis und Strand
    Jamaika - da haben wir einen Ausflug über Chris, einem Einheimischen gebucht
    La Romana - da machen wir auch die VIP- Tour bei Udo zur Isla Saona
    Curacao - Tour mit Bianka
    Bonaire - Schnorchelausflug mit Woodwind


    Das ist unsere Planung bis jetzt :) Haben und schon einige Gedanken gemacht :) Solange ist es ja nicht mehr hin:-) Heute in 3 Monaten haben wir unseren ersten Seetag :)


    Wir würden uns über Vorschläge für die noch offen Orte bzw. Inseln freuen.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


    Lg Kathi

    Hallo Rainer,
    wir sind auch bei dem Ausflug auf Curacao mit Bianca dabei. :) Die Flugzeiten wissen wir auch noch nicht. Von der Facebook-Gruppe hat auch noch keiner die Flugzeiten. Wir werden das sicherlich alle Anfang bis Mitte nächster Woche erfahren. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden.
    Was habt ihr denn sonst noch so geplant?
    Lg

    Guten Morgen,
    wir haben auch schon die VIP Tour über Seavis zur Isla Saona gebucht. :)
    @ Achim: ich danke Dir auch für den Tipp mit Curacao. Ich warte jetzt nur noch auf die Bestätigung von Bianca.


    :cool: Lg Kathi


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk