Beiträge von cff123
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo, wie war denn der Carambola Beach Club? Kannst du ihn empfehlen? Viele Grüße
Mir hat es dort sehr gut gefallen, 2 Liegen mit Schirm kosteten 2022 da so um die 20-25 USD. Am besten dort mit ner Gruppe zusammen ein Taxi hinnehmen. Auf dem Weg dahin hat man einen gute Aussicht sowohl auf Atlantik als auch karibische Seite.
Essen/Getränke sind schon im gehobenen Preisniveau, Drinks waren aber gut.
Samana bin ich nur mal reingelaufen damals (2017, schlechtes Wetter) habe da leider nichts besonderes in Erinnerung, vllt hat ja einer noch Ideen
-
Muss die Eco erfahrungsgemäss bis 60 Tage vorher warten, um reservieren zu können? Bisher noch keine Flüge eingetragen..
-
Irgendwann hier im Faden hat auch jemand den Fachbegriff genannt für das Undurchschaubar-Machen/Halten ...
Obfuskation
?
Ich denke dass das Yield Management von den Reedereien vereinfacht gesagt nur versucht den größtmöglichen Gewinn zu erzielen und nicht unbedingt einen Fokus auf "Undurchschaubarkeit" setzt sondern eher darauf zu analysieren mit welchen Anreizen dies bestmöglich gelingt. Natürlich im Zusammenspiel mit menschlichen Entscheidern und entsprechenden Prognosemodellen.
-
Hat jemand schon freigeschaltete Sitzplätze nach Montego Bay? VG
Leider nicht, hoffe dass es auch der neo von DUS für Eco wird.
-
-
Folgendes hab ich bei den Touren 2017/2022 unternommen, in Mittelamerika war ich noch nicht.
Antigua: Auf eigene Faust zum Ffryes Beach
St Martin: Auf eigene Faust zum Orient Beach (franz. Seite)
BVI: Kajakausflug in Mangroven Region über TripAdvisor
St Kitts: Carambola Beach Club auf eigene Faust
La Romana: Tour über privaten Anbieter mit Speedboat zur Isla Saona
-
-
Mittelamerika & Karibik Tour heute auf einmal 200,00 Euro teurer, obwohl es noch im Aktionsangebot bis 26.06.2023 drin ist.
Dachte der Preis vom Montag bleibt bis Angebotsende stabilMeine Bedenken zum abwarten sind nur, dann keine Flüge mehr zu bekommen
Jetzt kann man zumindest nachvollziehen wieso, siehe VARIO All-Inclusive kostenfrei als Zugabe.
-
-
-
-
Bin mit bestem Freund bei der Reise dabei ab/bis Tegel.
Wir möchten in La Gomera zum Whale Watching. Vielleicht finden sich hier noch Personen die mit uns das Taxi von San Sebastian nach Valle Gran Rey/Vueltas teilen möchten?
Dann gerne per PN melden -
Samana: offen / evtl spontan - auf eigene Faust
St.Maarten: Orient Bay Beach - auf eigene Faust
St.Kitts: South Friars Beach -auf eigene Faust
La Romana: Isla Saona (Saona Crusoe VIP -Promocode: Fasch1- )
Ocho Rios: Dunn River Falls / Bamboo Beach Club - auf eigene Faust
Cozumel: Tulum - auf eigene Faust
Belize: AIDA Tauchgänge
Grand Cayman: Stingray City (vor Ort) -
Bin mit einem Freund auch auf der Tour
ab Köln/Bonn
-
dabei - dank Zuteilung^^
-
Ich bin mit einem Freund auch auf der Stella in diesem Zeitraum (beide 22).