1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja1971

Beiträge von Anja1971

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 12. August 2014 um 20:09

Hallo Nic ..... Hallo Jessy!!

AQ hat euch ja schon in Empfang genommen  :zwinker:

Und ihr nimmt uns dann auf der Aida in Empfang  :lachzwink:  :stossen:

Vielleicht habt ihr dann schon ein paar Strände klar gemacht ....

Ich suche immer noch nach schönen Stränden und bin , so glaube ich ähnlich wie AQ . (eine Strandnixe)  :lol1:
    LG und eine schöne Woche noch .... :pirat:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 11. August 2014 um 22:50

Hallo Mocki!
    Ja, da hast du recht die Ausflüge sind recht teuer und deshalb überlegen wir auch ob wir wirklich einen Ausflug buchen. Eigentlich wollen wir auch nur am Strand liegen und nix tun. Doch auf einigen Inseln sollen die Stränden nicht so toll sein. Naja, bisschen Zeit ist ja noch und ich guck noch mal was ich so finde.

AQ hat ja auch tolle Sachen vorgeschlagen...

Danke AQ

LG Anja

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 9. August 2014 um 14:18
    Zitat von Mockis

Huhu ihr Lieben!

Wir, mein Mann und ich,sind auch dabei! Reisen mit 2 Freunden und evtl. Unseren Kindern.

Es wird unsere 3. Reise mit Aida und sogar schon das 2.Mal mit der Bella.   :ciao:

Wir freuen uns schon riiiiieesig!  :wiegeil:
    Das Schwimmen mit den Rochen habe ich auch schon gelesen! Will ich auch unbedingt machen! Und auf einer Insel kann man reiten!  :tanzgott:
    Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte! Kann man viel auf eigene Faust unternehmen? Oder lieber eine Tour buchen?

Was habt ihr so für Kabinen gebucht? Wir haben bis jetzt Meerblick, überlegen aber noch auf BK zu erhöhen!

LG die Mockis

Alles anzeigen

Juhu Mockis ! Wir haben eine Balkon Kabine :sport1: freu mich voll darüber. Meerblick ist auch nicht schlecht aber wenn ihr Pech habt laufen euch die Leute direkt vor dem Fenster lang. Wir hatten einmal eine Balkonkabine und seitdem möchte ich nix anderes mehr. Abends das Meer rauschen hören , morgens nicht aufs Deck laufen um zu rauchen :jump: .. Das einlaufen in die kleinen Buchten gut sehen zu können mit einem Cocktail :stossen: ... usw. Also so eine Balkonkabine hat schon was. Der Nachteil ist nur ... Es ist so richtig teuer . aber dafür gehen wir ja auch arbeiten. :ciao:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 9. August 2014 um 14:01

Juhu! Also ich habe mich mal versucht schlau zu machen. Wie gesagt das ist unsere 3.Karibik Tour , aber so wirklich gute Strände kenn ich auch nicht,da wir auch viel angesehen haben. Haben uns meist mit Leuten zusammen getan und sind dann mit dem Taxi rum gedüst. Ich sage euch mal was uns jetzt so durch den Kopf schwiert...
    Ocho Rios: mit dem Taxi zum bamboo blue Beach und die Dun River Falls.Der Beach soll sehr schön sein.
    Cozumel:wissen wir noch nicht...
    Belize: Lamanai buchen wir über Aida. Geht auch auf eigene Faust ,wird aber abgeraten weil die Entfernung wohl recht weit ist.
    Cayman Island: gehen wir von Bord und buchen direkt dort etwas(wird wohl Jetski zu den Rochen werden. Und zum 7Mile Beach.
    MOCKIS!!!!Auf jeden Fall auf den Cayman Island die Rochen Tour machen . Der Oberhammer!!!selbst auch gemacht.
    Montego Bay : Mit dem Taxi zum Dr. Cave Beach, auch schon da gewesen. Finde ich persönlich richtig schön.
    Santo Domingo: bleiben wir auf dem Schiff. Allein sollte man da nichts machen, zu gefährlich. Und die Strände sollen auch nicht schön sein.
    Tortola: mit dem Taxi zum Strand. Muss ich noch gucken welcher empfohlen wird.
    Basseterre: zum South Friars Beach mit dem Taxi oder einen Segeltörn nach Nevis (über Aida gebucht).
    Denke das es so wie immer sein wird das das Taxi zum Strand 5$ pro Person kostet.
    Und wenn man eine rundum Tour bucht ab 20$ jeh nachdem wie lange und wieviele Personen.

Ich glaube das ich euch nicht wirklich weiterhelfen konnte aber das meiste kann man wirklich mit dem Taxi machen. Nur das Taxi sollte man direkt vor der Aida nehmen und nicht außerhalb. Denn es wird genau geguckt wieviele Personen im Auto sitzen und ob das Taxi zurück kommt.Auch mit dem Taxifahrer eine Uhrzeit ausmachen(wenns zum Strand geht) der holt einen da wieder ab und bezahlt wird erst zum Schluss. (Dann kommen die auch ) ...

LG  :matrose:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 1. August 2014 um 18:13

Hallo alle zusammen :ciao:

Wir machen unsere 3. Karibiktour! Ich freue mich schon riesig und hoffe das wieder alles so klappt wie bei den letzten Touren.
    Also wir haben uns immer mit ein paar Leuten zusammen geschlossen sind in ein Taxi und haben uns zu Stränden bringen lassen. Das hat immer gut geklappt.
    Toiletten, Bars Wassersport alles war dabei.  :hunger:  :trrink1:  :Boot1:

Am meisten freue ich mich auf die Cayman Islands. Das ist der Knaller ... Unglaublich!
    Schaut euch im Netz diese traumhaft schöne Insel einmal an...  :daumen:

Grüsse aus Salzgitter  :pirat:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 24. Juli 2014 um 18:56

Huhu alle zusammen :bye1:

Dann können wir schon einen runden grossen Tisch beim essen nehmen  :hunger: und am Pool einen Kreis mit den Liegen stellen  :sport1:
    Hat jemand schon Ausflüge gebucht ?

Und von wo aus fliegt ihr denn?

LG Anja

• Karibik 7

• Anja1971
    • 13. Juli 2014 um 17:42
    Zitat von Mum

Hallo,

Hat jemand letzte Saison die Karibik 7 Tour gefahren? Und welchen Vario Preis gab es für die Balkonkabine mit Flug?

Viele Grüße Christine

Hallo Christine! Wir haben im Juni die Karibik 7 vom 10.1.2015-24.1.2015 (Balkonkabine) für 2800€ gebucht. Haben nach anderen Terminen geschaut aber zu diesem Zeitpunkt war die Tour "günstig". Wie es mittlerweile aussieht kann ich nicht sagen, guck auch nicht mehr sonst ärger ich mich wieder . Aber es waren nicht mehr viele Balkonkabinen frei. :ciao:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 9. Juli 2014 um 20:01
    Zitat von ralf1

Moin... :jump:
    Dann will ich mich auch mal an Bord melden. Wir kommen mit 4 Personen.
    Karibik ist Neuland für uns, es wird bestimmt super werden.
    MfG
    Ralf

Hihi!! Dann sind ja schon 8Liegen belegt :lachroll:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 7. Juli 2014 um 13:40

Juhu AQ !
    So wie es aussieht, sind "nur" wir mit der Bella in der Karibik  :lachroll:
    Dann haben wir keine Probleme eine Liege zu finden oder Abends ein Platz beim essen  :lol1:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 27. Juni 2014 um 18:47

Hallo AQ!
    Ja wir reisen auch einen Tag vorher an. Das machen wir immer so. Ist uns sonst zu stressig.
    Haben noch keine Ausflüge gebucht. Wir machen wohl alles selbst. Das kann man auch gut machen. Letztes Jahr haben wir das in der Karibik zum Teil auch gemacht und das hat bestens geklappt. Und auf den Cayman Inseln stehen die Einheimischen schon in Zelten und bieten alles an.
    Ich habe noch nicht geguckt was Aida so anbietet. Aber was ich sagen kann (selbst schon gemacht) ist das schwimmen mit den Rochen auf den Cayman Inseln. Der Knaller!!!!
    Ist ja noch ein bisschen hin , evt . kommen ja noch einige dazu.
    :bye1:

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 26. Juni 2014 um 16:03
    Zitat von Birgit0175

Hallo Ihr Lieben,

nun geht es los :abfahrt:

Hier findet ihr die erste Folge mit unserer Anreise nach La Romana und dem ersten Seetag.

Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook :daumen:

Viel Spaß beim schauen.

Lieben Gruß

Birgit & Markus

Alles anzeigen

Hallo ihr zwei! Habe mir gerade den Film angesehen. Echt schön geworden. Da kommen Erinnerungen wieder hoch. Kann mir gut vorstellen das es komisch ist Weihnachtslieder bei 30Grad zu singen :lachroll: ..... LG

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Anja1971
    • 26. Juni 2014 um 15:35

Hallo Aquarius59!!
    Wir(mein Mann und ich) sind dabei. Gestern haben wir gebucht. Freu mich schon riesig. Wir haben uns schon die beste Route ausgesucht  :daumen:
    Nur an den laaangen Flug darf ich nicht denken. :schaem:
    Wir fliegen von Frankfurt und ihr ?
    LG Anja  :titanic:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 26. März 2014 um 20:58

So , auch wir müssen nur noch morgen arbeiten. Am Freitag geht es dann mit dem Zug nach Frankfurt ins Hotel. Ich hoffe nur , das wir vom Streik verschont bleiben.Das muss ich nicht haben. Also, wir sehen uns dann am Flughafen bzw. an Bord. .... :abfahrt:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 23. März 2014 um 12:19

Habe gerade mal geguckt , was wir gebucht haben. Die 1 , Stadt der drei Religionen. Das wurde uns im Reisebüro empfohlen. Aber jeder Ausflug ist bestimmt sehr interessant. ...noch 6 Tage dann :abfahrt: .... :tanzgott:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 22. März 2014 um 19:45

Huhu Andrea! Bei uns steht auch 20uhr drin. Haben unsere Unterlagen gestern bekommen. Hm, komisch. Werden es wohl erst richtig wissen, wenn wir auf dem Schiff sind. Und wenn es aus irgend einem Grund nicht klappt uns zum Abendessen zu treffen , treffen wir uns spätestens an der Poolbar wo die meisten blondis sind :lol1: ...
    Hat denn jemand was in Aschdod gebucht ?

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 17. März 2014 um 16:35

Ach , das wusste ich nicht das wir um 22uhr auslaufen. Dann klappt das bestimmt mit 19 uhr. Übrigens bin ich auch blond :lachroll: aber kurze Haare und wild nach oben stehen :P sieht wohl so aus als ob das Schiff mit blonden Frauen voll ist :lol1: Freu mich jetzt doch so langsam drauf. ... Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da ..... :ciao:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 16. März 2014 um 19:37

Hallo ihr Lieben!
    Überlege gerade ob das mit dem Restaurant klappt! Wann ist denn die Rettungsübung? Die ist doch bevor das Schiff ausläuft und alle müssen an Bord sein!  :titanic:

Habe mich gerade bei Gertrud angemeldet Antje!!! Hoffe auch das sie meine Mail bekommen hat  :pirat:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 13. März 2014 um 14:18

alex ! Dann sehen wir uns am Flughafen :ciao:
    Werde mir dann trinken selbst besorgen.  :trrink1:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 13. März 2014 um 14:13

Hallo christoph! Wir haben noch keine Unterlagen bekommen. Gehe davon aus das wir nächste Woche alles bekommen. ..

• 29.03.14 - 04.04.14

• Anja1971
    • 12. März 2014 um 16:08

Hallo alex! Fliegt ihr auch mit Sun Express, seit ihr schon mal damit geflogen ? Lese ja nicht wirklich gutes drüber. Die sitze sollen sehr schlecht sein. Aufs essen kann ich verzichten,bekommen ja eine woche lang futter ohne ende :hunger: aber der platz macht mir schon Bauchweh :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™