Muss leider auch voll durch arbeiten bis zum 9.Januar und dann haben wir uns den Urlaub verdient. ..
Und wie schnell ist der um und man ist wieder arbeiten
aber von nix kommt nix. ![]()
Beiträge von Anja1971
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
meiner ist schon gepackt 
Alle im weihnachtsstress. Wie gut das ich durch bin.

....
-
Wie sieht es aus mit einem Treffen auf dem Schiff oder am Flughafen!? Hat jemand Interesse daran ? Es ist so still hier geworden. Schade eigentlich ! ....
-
Hallo ralf ! Wo seit ihr gewesen? Hier passiert nicht all zu viel
aber ein paar infos sind schon dabei....
lg anja -
Hallo karina! Na , da freu ich mich aber, das mein Mann und ich nicht alleine im Flugzeug sitzen
können dann zu viert das Flugzeug unsicher machen
Lg anja
-
Ich habe erst im März von dem Getränkepaket gehört. Vorher habe ich nichts davon gelesen oder gehört. Habe mich aber auch nie damit befasst. Und jetzt sollen Gutscheine angeboten werden die wohl nur Bier oder cocktails enthalten . So ganz genau weiss ich das aber nicht. Ich werde einfach an die Bar gehen und das trinken worauf ich Lust habe.

-
Ich muss mich mal korrigieren : Fliegen nicht um 9 Uhr sondern um 940 Uhr. Fliegt denn jetzt jemand mit uns mit??

Naja, AQ : Ein Paar Tage haben wir ja noch, evt. kommt ja noch was !
und wenn nicht quarken wir uns zu

Und Thomas ist ja auch ganz fleißig

.... und das mit dem Getränkepaket ist wohl "neu" . Habe das heute auch so gehört, das jetzt nur noch Gutscheine gemacht werden.

....

-
..leider erst 2:40 später um 11:40 ab FFM nach gepäckabgabe am Vortag und Nächtigung im Steigenberger....same procedure as every year....
Hallo AQ und Thomas !!!
So wie das aussieht, haben wir wohl das Flugzeug für uns ganz alleine. Fliegt niemand mit.
Schade AQ wäre schon gewesen im gleichen Flugzeug zu sitzen

-
Das haben wir auch so vor. Wasserfälle und dann zum Beach. Habe über den bamboo blue Beach nur gutes gelesen. Aber man müsste schon recht früh los (was für uns kein Problem ist ) damit wir was von den Fällen haben. Also wir wären gern dabei.
-
Seit gestern haben wir die Flugzeiten
Am 10.1 um 9uhr gehts los und zurück um 17 Uhr.
Fliegen mit der condor von Frankfurt.
Wer fliegt denn mit uns um diese Zeit ? -
So, nach langen hin und her haben auch wir Willydoo gebucht. Warte jetzt nur auf eine Zusage. ..
-
Moin, moin, Captain, habe soeben die FB-Anfrage gestellt zur Aufnahme in die Gruppe

Hallo Thomas! ...warum auch immer... Ich kann dir keine private Nachricht schreiben
.... Aber über facebook wirds wohl klappen wenn wir drin sind 
-
Alles anzeigen
Hallo alle miteinander,
Captain Jack Sparrow und seine Crew freuen sich von Tag zu Tag mehr auf die Diskokugel-Bootsfahrt.
Wer möchte kann und darf auch unserer Facebook-Gruppe Aida Bella Karibik 10.01-24.01. 2015 beitreten.
https://www.facebook.com/groups/282049258667879/
Herzlichste Grüße an alle!Anfrage so eben gestellt ...

-
Hallo Anja,
ja haben wir heute gebucht, warte nur noch auf die Bestätigung....
Bin gerade etwas stutzig, ob du meine PN bekommen hast

-
Sehr gut

Weist du evt ob man buchen muss oder ob man auch einfach zu steigen kann , wenn was frei ist ?!
-
Hi bbv!
Von willydoo habe ich auch schon gelesen und ein Video gesehen fand ich sehr interessant. War auch am überlegen , das zu buchen aber wir sind doch eher spontan was zu machen. Wenn ich das jetzt buche , sind wir gebunden das zu machen .
Wenn wir von Bord gehen gucken wir erst einmal was so angeboten wird und dann entscheiden wir.
Und wenn wir Glück haben und Plätze sind noch frei , könnte es sogar sein , das wir diese Tour machen.
Wenn ich mich recht daran erinnere, spricht er sogar deutsch !?
Habt ihr das schon gebucht ? ....
LG anja -
Hallo bbv !
Auf Seite 3 habe ich schon mal was geschrieben, was uns so vorschwebte. Aber ob wir das genau so machen steht nicht fest.
Meist kommt es eh anders. Dann hört man hier und da was. Wir werden aber alles auf eigene Faust machen. Auf den meisten Inseln stehen gleich vor
Dem Schiff Taxis und Stände die Ausflüge anbieten.
Und wenn dann noch mehrere Personen mit buchen wird es günstiger.
... -
Huhu bbv!
Oh ja , jetzt seh ich das auch
Dann können wir zwei Tage hintereinander feiern
Habe am 16.1
Wir fliegen ab Frankfurt... -
Hallo tobi !
Dann können wir ja zusammen Geburtstag feiern. Habe namlich auch im Januar Geburtstag
Kann es kaum erwarten bis es los geht
...
LG anja -
Hallöchen zusammen,
weiß jemand, ob man für unsere Route schon Getränkepakete buchen kann?
Unter "MyAida" kann ich noch nichts finden...

Hallo Karina! Man kann bestimmt so ein Getränkepaket buchen. Und wenn es nicht über My Aida geht dann gehts bestimmt direkt am Schalter auf dem Schiff. ...
Noch vier Monate dann ist es endlich so weit. Freu mich schon riesig
Muss mich mal korrigieren... Habe jetzt gehört, das man nur über MyAida das Getränkepaket buchen kann. Und auch erst im November. ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-