Beiträge von kurtwilks

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir (Anja und Kurt) sind vom 2.04. - 28.04. komplett mit dabei und fliegen ab DUS mit Eurowings. Für die erste Teilstrecke habe ich(*) ein Fantreffen organisiert. Ich werde es nach Vergabe der Kabinennummern im Vario sogleich bei AIDA anmelden. In der Regel sollte es dann am ersten Seetag, also am 03.04. stattfinden. Wer gerne dabei sein möchte, schickt mir bitte seine Namen , sowie Kabinennummer, damit ich eine persönliche Einladung mit Ort und Datum an eure Kabinentür hängen kann. Ich freue mich auf eine tolle Reise.

    LG

    Kurt

    Hallo,

    wir (Anja und Kurt) sind vom 2.04. - 28.04. komplett mit dabei und fliegen ab DUS mit Eurowings. Für die erste Teilstrecke habe ich(*) ein Fantreffen organisiert. Ich werde es nach Vergabe der Kabinennummern im Vario sogleich bei AIDA anmelden. In der Regel sollte es dann am ersten Seetag, also am 03.04. stattfinden. Wer gerne dabei sein möchte, schickt mir bitte seine Namen , sowie Kabinennummer, damit ich eine persönliche Einladung mit Ort und Datum an eure Kabinentür hängen kann. Ich freue mich auf eine tolle Reise.

    LG

    Kurt

    Hallo liebe Mitreisende,


    AIDA hat das FAN Treffen bestätigt und erwartet uns am 31. Januar um 11 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 10. Um 10 Uhr legen wir aus Abu Dhabi ab, so dass wir im Anschluss ein wenig über unsere Reise sprechen und Erfahrungen austauschen können,


    Eventuell wird auch der General Manager vorbeischauen und uns eine gute Reise wünschen. Ich werde versuchen, dass noch jeder eine kurze Einladung an die Kabinentür bekommt.


    Ich freue mich und verbleibe


    mit vielen Grüßen aus der kalten Südheide


    Kurt :stossen:

    Hallo liebe Leute,


    ich möchte die Liste zum Fan - bzw- Forumstreffen Ende der Woche an AIDA senden. Wer sich noch nicht angemeldet hat, den bitte ich es schnell zu tun.
    Name und Kabinennummer bitte direkt an meine email. AIDA wird uns dann in der Regel an einem Seetag einladen und euch die Einladung auf die Kabine legen. Wenn ich nähere Infos habe melde ich mich.


    Ich wünsche noch viel Vorfreude...


    bis dann LG


    Kurt :titanic:

    Hi, wer noch am Fantreffen teilnehmen möchte, ich noch herzlich willkommen. Bitte mir die Namen und Kabinennummer mitteilen. Ich werde Ende nächster Woche die Liste an AIDA absenden.


    bis dahin viel Spaß


    LG


    Kurt

    Hi,


    hier unsere 22 Mitfahrer für den GOA Ausflug:


    Kurt Wilks
    Anja Wilks
    Michael Hannemann
    Doris Hannemann
    Rüdiger Lohse
    Barbora Lohse
    Annemarie Henschke
    Bernd Henschke
    Stefan Henschke
    Michael Bonk
    Corinna Bonk
    Alfred Beckers
    Heike Medoch
    Anne Dahmen
    Martin Dahmen
    Ursula Ludwig
    Karl-Heinz Ludwig
    Anke Mattew
    Klaus Mattew
    Hildegard
    Annette Klann
    Karl Klann


    Der Ausflug ist damit ausgebucht. Wir freuen uns auf Indien....


    LG


    Kurt

    Ausflug GOA - FAN Treffen auf dem Schiff
    Hallo liebe AIDA Fans,


    für unsere GOA Tour habe ich nur noch wenige Restplätze verfügbar:


    Verbindlich angemeldet für 30 $ p.Person haben sich:


    Corinna u. Michael
    Alfred u. Heike
    Martin u. Anne
    Ursula u. Karl-Heinz
    Anke u. Klaus
    Rüdiger u. Barbora
    Doris u. Michael
    Kurt u. Anja
    Hildegard
    Anette und Karl


    Die Zahlung erfolgt cash im Bus vor Beginn der Tour, aber die Plätze sind verbindlich gebucht. Falls sich Jemand auf der Liste befindet, der hier nicht rauf gehört, bitte auf jeden Fall melden. Sobald euch die Kabinennummern vorliegen, benötige ich diese ebenfalls.


    Abschließende Infos gibt es, wenn wir die Liste komplett schließen.


    Wer sich noch zum FAN Treffen anmelden möchte, bitte kurze mail an mich. Danke...


    Ich Wünsche euch schon viel Vorfreude. freunde von uns sind gerade auf dieser Route unterwegs und werden dann berichten.


    LG


    Kurt


    Anette . Ja klar, habe ich oben ergänzt, sorry....

    Hallo liebe AIDA Fans,


    für unsere GOA Tour habe ich nur noch wenige Restplätze verfügbar:


    Verbindlich angemeldet für 30 $ p.Person haben sich:


    Corinna u. Michael
    Alfred u. Heike
    Martin u. Anne
    Ursula u. Karl-Heinz
    Anke u. Klaus
    Rüdiger u. Barbora
    Doris u. Michael
    Kurt u. Anja
    Hildegard


    Die Zahlung erfolgt cash im Bus vor Beginn der Tour, aber die Plätze sind verbindlich gebucht. Falls sich Jemand auf der Liste befindet, der hier nicht rauf gehört, bitte auf jeden Fall melden. Sobald euch die Kabinennummern vorliegen, benötige ich diese ebenfalls.


    Abschließende Infos gibt es, wenn wir die Liste komplett schließen.


    Wer sich noch zum FAN Treffen anmelden möchte, bitte kurze mail an mich. Danke...


    Ich Wünsche euch schon viel Vorfreude. freunde von uns sind gerade auf dieser Route unterwegs und werden dann berichten.


    LG


    Kurt
    :matrose:

    Hi,


    ich habe nun nähere Informationen für den GOA Trip von Toni aus Indien bekommen :


    -Abholung nach dem Anlegen vom Hafen mit einem 16 Sitzer Kleinbus mit Reisleitung (englischsprachig)
    -Besichtigung von Old Goa mit vielen historischen Gebäuden - sehr sehenswert
    -gegen Mittag Fahrt zum Utorda Beach - Zeit zum Baden, Sonnen und relaxen, wer möchte kann im Strandrestaurant Zeebob (direkt im freien im Meerblick - tolles indisches Essen und super Ausblick) verweilen , Essen oder nur etwas trinken. (Standardgerichte und Getränke sehr preiswert)
    -am späten Nachmittag Fahrt zum Schiff


    Preis pro Person für unsere Gruppe 30 USD


    Da ich den Veranstalter kenne, kann ich diese Tour nur empfehlen. Also wer mit möchte, bitte email an mich. Wir freuen uns!


    kurt_wilks@gmx.de oder kurt.wilks@kuwi-touristik.de


    Demnächst schicke ich auch noch was für New Mengalore.


    LG
    Kurt

    Hallo,


    wir würden gerne ein Info Treffen an Board arrangieren, um sich etwas kennenzulernen und Infos auszutauschen. In der Vergangenheit hat sich AIDA gerne breit erklärt, einen Platz auf dem Schiff zur verfügung zu stellen. Wenn wir Glück haben kommt auch der Clubchef oder der Kapitän dazu.


    Also wenn ihr Lust habt, mailt ( kurt_wilks@gmx.de oder kurt.wilks@kuwi-touristik.de ) mir bitte eure Namen und soweit schon vorhanden, die Kabinennummer zu. Ich werde diese dann an AIDA weiterleiten und ihr erhaltet dann auf der Kabine eine Einladung zum Treffen.


    Auf eine schöne Reise


    VG


    Kurt

    Hallo,


    wir fliegen nun ab Hamburg mit Emirates und sind schon am 28.01.15 um 5:50 in Dubai. Super!


    Wir werden mit Alpha Holiday aus GOA für alle die möchten einen Tagesausflug mit anschließendem Strandbesuch anbieten. Den haben wir bereits im Frühjahr gemacht , war super mit professioneller Begleitung. Wer Interesse hat ,meldet sich bitte bei mir über meine direkte mail. "kurt.wilks@kuwi-touristik.de". Wenn Ihr schon eure Kabinennummer weist, umso besser.


    Mumbai ist am einfachsten mit einem Taxi. Die Strecken sind hier nicht so weit und man ist immer schnell wieder am Schiff zurück.
    Die fahren dieselben Plätze an und sind sehr günstig zu haben.


    VG


    KUrt

    Hallo,


    bei unserer letzten Indienfahrt mit der AIDA hatten wir die bekannten Standardimpfungen und Hepatitis A und B. Wir haben auch auf den Backwaters und in einheimischen Restaurants gegessen. Es gab noch nicht mal Magenprobleme. Am besten beim Hausarzt das Impfbuch überprüfen lassen.


    Wenn Ihr Lust habt, z.B. in GOA einen selbstorganisierten Ausflug mitzumachen, kurz anmailen. Wir haben schon ein paar Leute zusammen.(s.o)
    Dann freuen wir uns auf eine super Reise.


    LG
    Kurt