,Wir sind auf jeden fall an bord
Beiträge von MMatze45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Super Reise Bericht kann es kaum abwarten.
-
Hallo
Kann mir jemand tips geben wann man für Ausflüge machen sollte?..Mir wurde gesagt mit dem Paddelboot sollte man auf jedenfall einen Ausflug auf den Fjorden machen....hat jemand Erfahrung damit lohnt sich das und wenn in welchen Fjord ?.
Lg
Matthias und Gundel
-

Hallo, nein ich bin schon mal 2000 mit der AIDA gefahren, von Mallorca rüber in die Karibik ......und im März 2013 mit Gundel im Riten Meer .
Lg
Matthias und Gundel
Rotes Meer meinte ich
-
Hallo Alexrost
Nö, zu den Ausflügen direkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, stehen ja auch noch nicht drin in der Vorplanung. Ich schau erstmal bei den Reiseberichten von Urlaubern, die diese Tour schon gemacht haben. Wir machen gern viel auf eigene Faust, so es möglich ist.
Schau mal wieder rein, vielleicht gibt es dann neue Anregungen.
Bis hoffentlich bald mal wieder hier
coco
Hallo, in may AIDA kann man die Ausflüge schon sehen und buchen.
Lg
Matthias -
Hallo Gundel und Mathias,
supi dann sind wir ja schon zu viert. Schön, dass Ihr an meiner Threadrunde teilnehmen wollt. Ist es Eure erste Tour?
Liebe Grüße vorerst von Conny
Hallo, nein ich bin schon mal 2000 mit der AIDA gefahren, von Mallorca rüber in die Karibik ......und im März 2013 mit Gundel im Riten Meer .
Lg
Matthias und Gundel
-
Hallo
Wir sind Gundel und Matthias und sind auch vom 14.6-24.6.14 auf der Luna.