1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hans60

Beiträge von Hans60

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 28.01 - 04.02.2018

• Hans60
    • 22. Dezember 2017 um 16:00

Hallo, wir sind auch dabei und haben gestern unsere Just-AIDA-Kabine zugeteilt bekommen.
    Verfolge den Tread jetzt schon länger, leider nicht viel los hier. Wahrscheinlich auch nicht auf dem Schiff !? Der Termin wird
    ja laufend noch angeboten.
    Habe mich jetzt durch die unzähligen Seiten des ersten Hafens - Funchal- durchgelesen.
    Hat jemand von Euch einen der dort genannten und empfohlenen Taxifahrer gebucht ? Würden uns gerne evtl. irgendwo anhängen.
    Wird dann ja für alle Beteiligten billiger.
    Gruss
    Hans

• 04.01.2017-18.01.2017

• Hans60
    • 10. November 2016 um 18:30

Wir haben unsere Planung so gut wie abgeschlossen:

4.1.Mein Schifff- Ausflug "Abendliches Singapur mit Riesenrad"
    5.1. auf eigene Faust
    7.1. Mein Schiff-Ausflug "Koh Samui Tempel entdecken" am Vormittag und hoffen, dass am Nachmittag noch Zeit bleibt, mit dem
    Taxi zu einem Strand zu fahren !?
    8.1. Mein Schiff-Ausflug "Bangkok zu Land und zu Wasser" (die Entfernung vom Hafen zur Stadt (ca. 130 km) ist uns groß, als dass wir hier was auf eigene Faust unternehmen wollen.)
    11.1. Singapur auf eigene Faust mit Nutzung der U-Bahn
    13.1. Kuala Lumpur City Tour incl. Eintritt Petronas Tower mit Steve und Shimi von USD Holidays
    Da ich das mit der Renovierung auch gelesen habe, habe ich Steve angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
    " Alle Tempel sind zugänglich.
    Es wird neben den 3 vorhandenen Treppen eine 4. gebaut (per Hand ohne
    Maschinen)
    und bis dahin wird auch die Statur (die ist nur leicht eingeruestet)
    vielleicht schon längst fertig sein
    Hier braucht ein Hochhaus mit 30 Etage auch nur 6 Monate bis es Bezugs fertig
    ist"

14.1. Langkawi Inseltour incl. Expressticket für die Seilbahn mit USD Holidays
    15.1. Mein Schiff Ausflug "Mit dem Speedboot zu den Phi Phi Islands
    16.1. 8-stündiger Ausflug Penang incl. Tickets für die Seilbahn zum Penang Hill mit David Yeoh

18.1. Ob wir in Singapur vor dem Flug um 20.25 Uhr noch etwas unternehmen entscheiden wir spontan vor Ort

Bald geht´s los, wir freuen uns schon riesig.

• 04.01.2017-18.01.2017

• Hans60
    • 22. August 2016 um 19:53

Auch wir (2 Paare, im Schnitt 60 Jahre alt) sind dabei.
    uns würden alles interessieren, was man selbst unternehmen kann.
    Gruss
    Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 27. August 2014 um 18:36

Wir sind auch wieder wohlbehalten zurück. Es hat wirklich alles gepasst. Glück mit dem Wetter, abgesehen vom Nordkap bei den anderen 4 Ausflügen Sonnenschein, sogar in Bergen, wo die Sonne am Vormittag gerade rechtzeitig auf dem Floien rauskam und es erst am Nachmittag zu regnen anfing. In Island war das tolle Wetter gerade für die Einheimischen total überraschend, zumal es noch einen Tag vorher in Akureyri stark regnete und man schon mit dem Herbstanbruch rechnete.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings noch die beiden Reisen in Island mit FAB Travel. Die Busse waren pünktlich da und es gab wie versprochen auch deutschsprachige Reiseführer. Wir hatten in Akureyri sogar das Glück im kleinen 17er Bus zu sitzen und Esther selbst - eine Berlinerin, welche 2006 nach Island auswanderte- war unsere Reiseführerin. Der Preis von € 115 für beide Touren war sowieso unschlagbar. Dauer jeweils 7 1/2 Stunden. Kann jedem dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 5. August 2014 um 13:22
    Zitat von t.rac.k

Hallo,
    wer ist denn nun eigentlich auf Island an beiden Tagen mit FAB Travel unterwegs?
    Wir freuen uns schon sehr darauf :-)!!!
    :abfahrt: :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Hallo zusammen,
    habe mich nochmals bei Esther erkundigt. Sowohl am 17. als auch 19.8. sind über 40 Personen angemeldet, alle von der AIDAsol.
    Am 17.8. wird mit einem 17-/und 35-Sitzer gefahren, am 19.8. mit einem 50-Sitzer. In allen 3 Bussen ist eine deutschsprachige Reiseleitung.
    Gruß
    Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 22. Juli 2014 um 17:11
    Zitat von mattn

...das ging ja super schnell!!! Danke!

Was sagt Eure Erfahrung gleich um 12 Uhr anstellen oder wann wird erfahrungsgemäß am Wenigsten gewartet?

Hat jemand eine gute Adesse für Mietwagen in Reykjavik? Wo werden die PKW´s übergeben?

VG Mattn

Also wir (2 Paare im Alter von 56 bis 60) wollten eigentlich bei Europcar buchen, Kompaktklasse Golf 1,4 oder ähnlich mit Navi und erw. VK-Schutz für € 160,13,-wenn Du ADAC-Mitglied bist geht es auch noch billiger-, da u.a. meine Mail-Anfragen sehr zügig und kompetent beantwortet wurden.
    Der Europcar-Mitarbeiter hätte uns mit eine Europca Schild am Hafen erwartet und unmittelbar zum Fahrzeug am Pier geführt.

Haben nun aber umdisponiert und aufgrund der guten Informationen in diesem Forum soeben das Paketangebot von FAB Travel für Akureyri und Reykjavik zum Preis von € 115 pro Person gebucht. Meine Fragen wurden im Vorfeld sehr gut und prompt in Deutsch von Esther Audorf ester@fabtravel.is beantwortet.

Übrigens wir suchen immer noch 2 Schafkopfspieler

Bis bald
    Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 15. Juli 2014 um 16:37
    Zitat von KatjaS.

Unsere Planung steht: Bergen zu Fuß, Schlauchboot im Geirangerfjord, Nordkapp mit AIDA, Akureyri wir vor Ort entschieden, Reykjavík mit dem Mietauto den Golden Circel, entgegengesetzt zur AIDA Tour. Wir fangen an wo die Tour aufhört.

Wir warten nur noch auf die :abfahrt:

Zitat von KatjaS.

Unsere Planung steht: Bergen zu Fuß, Schlauchboot im Geirangerfjord, Nordkapp mit AIDA, Akureyri wir vor Ort entschieden, Reykjavík mit dem Mietauto den Golden Circel, entgegengesetzt zur AIDA Tour. Wir fangen an wo die Tour aufhört.

Wir warten nur noch auf die :abfahrt:

Hallo Katja,

bei welchem Anbieter habt Ihr das Mietauto gebucht ? Idealerweise sollte das Auto an den Hafen geliefert werden. Habe mich bei AIDA erkundigt; Liegeplatz am 19.8 ist der Sundahöfn Pier.

Gruß Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 2. Juni 2014 um 15:26

Hi Marion,

schau mal hier nach www.articoicebar.com/.
    ADIDA biete einen Ausflug mit Eisbar an und in dieser Beschreibung steht, dass diese
    10 Min. zu Fuß vom Schiff weg ist.

lg Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 1. Juni 2014 um 12:38

Leider haben wir bei dato zwar noch keine Schafkopfspieler gefunden, aber die Zeit genutzt und ausführlich hier im Forum die Ausflugstips für die einzelnen Häfen und die Reiseberichte durchforstet.
    Wir werden nun folgendes machen:

Bergen: Auf eigene Faust.
    Hellesylt: von Aida HEL03 "Über Land nach Geiranger via Briksdal"
    Leider kommen wir hier nicht zu den Adlerkehren, aber man kann nicht alles haben.
    Honningsvag: mit Aida zum Nordkap und wenn es zeitlich passt anschl. noch in die Eisbar
    Akureyri: von AIDA AKU01 "Godafoss & Myvatn (kann man sicher auch alleine machen, aber wir hoffen bei dem Ausflug auch etwas
    über Land und Leute zu erfahren !?
    Reykjavik: Auf eigene Faust bzw. mit einem Mietauto (Goldener Ring)

Gerne nehmen wir aber noch Anregungen und Ergänzungen zu den Touren entgegen.

LG Hans

• 09.08.14 - 23.08.14

• Hans60
    • 17. Mai 2014 um 13:15

Hallo zusammen,

wir, 2 Paare aus München im Alter von 55 bis 60, sind auch dabei. Leider können unsere Frauen nicht unser liebstes Kartenspiel "Schafkopf". Wir suchen demzufolge noch 2 Spieler/Innen für ein paar Stunden während der zahlreichen Seetage.

Außerdem sind wir immer für selbst organisierte Ausflugstips -einige habe ich ja schon gelesen- zu haben.

Gruß und bis bald

Hans

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial