Hallo Daniela,
Welche Tour meinst Du genau? Die "Everglades Safari – Banana Joe’s Geheimtipp" ? Wir hatten bislang nur die kürzere "Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show" ins Auge gefasst...
Viele Grüße
Sonja & Florian
Hallo Daniela,
Welche Tour meinst Du genau? Die "Everglades Safari – Banana Joe’s Geheimtipp" ? Wir hatten bislang nur die kürzere "Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show" ins Auge gefasst...
Viele Grüße
Sonja & Florian
Wir zwei aus Hamburg freuen uns auch schon total auf die Reise und schneien gerne beim Treffen vorbei.
Ist noch jemand in Miami ohne "Fahrschein" in die Everglades? Wir haben noch nichts gebucht, würden aber eine (Nicht Aida-) Tour machen wollen. Nur mit wem? Bakadi Dreams, Banana Joe Tours ...
LG Sonja & Florian
Wir wären auch dabei. Machen wir es doch so wie unsere Vor- und Durchreiser: Nach dem Auslaufen / zur Welcome Party am Technik-Ei mit Wäscheklammer als Erkennungszeichen
Wir (Sonja & Florian) sind auch mit dabei. Dieses Jahr geht es zu Silvester mal auf das Wasser und nicht zum Ski-Laufen, denn das war mangels ordentlichen Schnees Anfang dieses Jahres ein bisschen mühsam...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nee, Karlchen bist nicht der letzte!
Sind heute Nachmittag von Hamburg nach Frankfurt gerollt (puh, kein Streik und auch keine Demo!) und haben die Koffer schon mal abgegeben. Nun noch einmal schlafen und dann geht es morgen früh in den Flieger SQ026 nach New York.
AIDA: Wir kommen!
Sonja & Florian
Ahoi,
wir fliegen am Samstag Morgen auch mit Singapore Airlines Flug 26 ab Frankfurt. Hoffen wir mal, dass der dann nicht wie heute fünf (!) Stunden Verspätung hat... :confused:
LG
Sonja und Florian
Ahoi,
wisst Ihr schon, wann auf der Luna die obligatorische Rettungsübung stattfinden wird? Irgendwo hatten wir gelesen, dass das unmittelbar vor dem Auslaufen stattfinden soll. Damit wäre Landgangsende in N.Y. schon um 10 Uhr?
Miami: Mit Banana Joe in die Everglades?
Wer sucht wie wir zwei noch eine privat organisierte Tour?
Eine Gruppe mit 8 VIPs scheint es ja schon zu geben; ~~AidaSmile~~'s Leute sind wohl alle abgesprungen.
Ist es Richtig, dass nach der Tour noch genügend Zeit für einen Miami-Überblick bleibt?
Ahoi,
knapp zwei Monate vor Abfahrt mussten wir Nordlichter heute einfach mal in den Hamburger Hafen fahren, um einen Blick auf die Luna zu werfen... freuen uns schon riesig, dann in New York endlich auch selbst aufsteigen zu dürfen.
Sonja & Florian
Ist das mit dem Reiseende sicher?
Wir wurden 2011 in Montreal trotz gebuchtem Pauschalreise-Paket um 12 Uhr vom Schiff gebeten. Die Aussage damals von AIDA war, dass über das (Schiffs-)Reiseende letztendlich die Hafenbehörden entscheiden und dass diese Entscheidung von Reise-zu-Reise im selben Ziel-Hafen unterschiedlich ausfallen kann... Behörde halt!
Ahoi,
wir zwei aus dem hohen Norden sind nun auch für die Tour eingebucht - leider gab es für uns schon keine Flüge mehr ab Hamburg
, daher fliegen wir ab Frankfurt - ob nun direkt oder doch noch über Paris werden wir wohl erst drei Monate vor
erfahren...
Es freuen sich auf den Herbst,
Sonja und Florian
Hallo, hier melden sich die Spät-Bucher So(nja) und Flo(rian) die mit Glück noch eine Kabine auf der Luna und Flug über München bekommen haben. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Karibik. Sind keine AIDA-Erst-Täter, haben bislang aber immer eher die vom Schiff angebotenen Ausflüge mitgemacht (wo es ging auch gerne die Soft-Bike-Touren).
Die Massen-Abfertigung (bei den Bus- und AIDA-"Wander"-Touren) hat uns immer mehr gestört. Daher wollen wir uns nun individueller trauen. Kommen daher gerne mal neugierig zur Ocean Bar am 2.3 und hoffen auf ebenso interessierte Mitreisenden. Für welche (nicht nur Bus-/Taxi-Rundfahrt-) Touren werden also noch zwei nette ~40er gesucht?
filly: PM mit Kabine folgt, vielleicht kannst Du uns ja noch auf Deine Liste setzen?
Gesendet von meinem EPAD mit Tapatalk
Liebe Fans,
ab 2026 heißt es Leinen los für Mein Schiff Flow, die elegante Schwester der Mein Schiff Relax. Das zweite Schiff der InTUItion-Klasse lädt Sie ein, das wunderbare Gefühl innerer Leichtigkeit wiederzufinden.
An Bord spiegelt sich der Gedanke von Loslassen, Entspannen, Entschleunigen in jedem Detail:
Namibia und Südafrika - Mein Schiff Flow - Oktober 2026 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
Liebe Fans!
Erleben Sie die ideale Kombination aus faszinierenden Städten und nordischer Gelassenheit auf einer Ostsee-Reise mit Mein Schiff:
Ostsee intensiv - Mein Schiff 7 - Juli - August 2026 - 11 oder 14 Nächte » ab € 2.329,- p.P.
Ostsee & Baltikum » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Was für ein AIDA Karibik-Kracher! Buchen Sie ab sofort eine Traumreise zu den Karibischen Inseln und nach Mittelamerika zum besonders günstigen Angebotspreis! Und das Beste: für kurze Zeit sind Flug und auf ausgewählten Reisen ein 10 % Gutschein inklusive.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.479,- p.P.
Karibische Inseln ab Martinique - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.515,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - AIDAsol - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.
Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.605,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!
Alle AIDA Specials
Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.
AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia