Beiträge von Jungerstar
-
-
Schaut mal l es geht sogar für einen Tag nach Frankreich 😀
-
Ganz normal. Großes Reisebüro kauft mehrere Kabinen ein. Kontingente.
Wenn du da jetzt schon buchst, bekommst du wahrscheinlich auch zeitnah schon deine Kabinennummer, trotz VARIO.
danke habe ich mir fast gedacht....und wenn >sie die nicht verkaufen wird es je später es wird um so billiger, weil zurück nimmt Aida die Kabinen bestimmt nicht...
-
Die Reisen von NYC in die Karibik ist beim Forumbetreiber im Variotarif
7250 Euro Vario Balkon.... da passiert noch was....(hoffentlich )premium 4500 Euro.... wie kommt das das es jetzt schon Vario gibt und bei AIDA nicht?
-
Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich

guten Morgen für 22 Tage ? Inclusive Flug ?
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir interessieren uns für die AidaLuna vom 24.10.20 von NY in die Dom.Rep. - auf der allseits bekannten Preisverlaufseite finde ich diese Route - es gibt nur ähnliche Routen aber mit anderen Häfen. Derzeit liegt der Balkon mit Flug im Premium bei ca. 3500 Euro p.P. - gibt es hier einen Trend, den man erhoffen kann? Ich setze persönlich auf das späte Frühjahr 2020, dass die Reise a) ins Vario kommt und b) es wieder Sonderkontigente gibt.
Habt Ihr dazu eine
Zitat von Jungerstar
Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im VarioFür die Transreisen in die Karibik gibt es ab Sommer immer Top Angebote.
Die 3 Wochen Tour lag für dieses Jahr im Just (alternativ Route war mit der Diva eine Woche später) bei 1.999 € für die Innenkabine. Es gab aber auch super Vario Angebote zB. Seetours für 2.099 € . Ich würde mich an deiner Stelle also entspannt zurück legen und den Markt beobachten.
Wir wollen die auch machen. Gibt schon eine kleine Gruppe für Vorfreude die noch nicht gebucht haben
-
Hat jemand Erfahrung damit, ob vor Weihnachten für die Silvester Fahrten nochmal Flüge reinkommen (ab Frankfurt)? Aktuell gibt es für die Fahrt ab 25.12 nur Flüge ab Hannover.
frag mal einen Flexflug an dann konnte das klappen
-
-
so wir haben auch für die Zeit Urlaub eingetragen einige Videos bei YouTube geschaut und warten um Frühjahr auf das passende Angebot Ausflüge haben wir auch schon angesehen....ich hoFfe es reicht ein guter Tag für New York....oder wir machen die Nacht zum Tag und schlafen halt später ....
-
Für die Transreisen in die Karibik gibt es ab Sommer immer Top Angebote.
Die 3 Wochen Tour lag für dieses Jahr im Just (alternativ Route war mit der Diva eine Woche später) bei 1.999 € für die Innenkabine. Es gab aber auch super Vario Angebote zB. Seetours für 2.099 € . Ich würde mich an deiner Stelle also entspannt zurück legen und den Markt beobachten.
Danke schön wir warten mal ab bis nächstes Frühjahr allerdings habe ich immer Bedenken das die Ausflüge dann vielleicht ausgebucht sind. Z.b Universal Studios .....
-
Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im Vario
-
für mich ein Grund nicht mehr zu fahren, 2 sind schon doof.....wir buchen nur noch was mit einem Einstieg.
-
So unser Condor Flug sollte um 8.15 Uhr gehen....leider technischer Defekt sitzen am Flughafen und warten was passiert ....allen eine gute Heimreise
-
Guten Morgen gerade eindeckt , Koffer gepackt einmal noch arbeiten dann geht es los sehen uns bestimmt an Board
-
Das stimmt wäre bei uns am Samstag der Fall aber 400 Euro für 2 Personen ist auch schon sportlich ....oder ?
-
Flexbuchung heißt das Aida zum Tages Preis den Flug kauft und weiterverkauft incl. Transfer und Risiko....bei uns war es die einzige Möglichkeit noch von Düsseldorf zu fliegen....ist teuerer in der Regel als das Anreisepaket allerdings die einzige Möglichkeit noch einen nahen Flughafen zu bekommen.....für uns war es o.K und jetzt kümmert sich Aida für uns.—
-
Aida hat sich schon sehr vorbildlich per Mail gemeldet.....wird schon klappen...mir tun die 22000 Menschen viel mehr leid...
-
Wir haben einen Flexflug über Aida mit Condor gebucht....mal sehen ob wir mitfahren.... es war doch noch wer mit Condor...
-
Morgen ich habe es sp verstanden das die Nova auf Grund fehlender Flüge ( nur noch ab Stuttgart ) raus ist, deshalb der Flexflug
-
Flexflug haben wir auch gebucht für die Nova einfach Anfragen.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de