Beiträge von Jungerstar
-
-
-
Wir auch.
Hin ab Düsseldorf und zurück Hannover. Die Zeiten passten uns besser

Wir parken immer P7 das klappt gut und ist preislich im Rahmen….Ja der Rückflug ist recht spät…..leider ist Hin ja auch spät bis wir auf dem Schiff sind .
Wir freuen uns das es nochmal geklappt hat dieses Jahr und wir den Sommer etwas verlängern können.
Hoffe das der Flug klappt und die Koffer ankommen…
Mal sehen ob es noch ein paar Mitfahrer gibt
-
-
Man darf nicht bis zur letzten Minute warten mit dem Buchen, wenn man 6-8 Wochen vorher bucht, sind schon sehr gute Preise zu erzielen mit starkem Preisverfall gegenüber Premium.
Das stimmt wenn ich aber sehe das einige sogar vor de, Schiff buchen …nein es gibt ja auch immer eine Alternative nur z.b bei Nova und prima in den Ferien bei Abfahrt 30.07. jetzt Frühbucher zu bewerben ist komisch
-
Aidanova gebucht für August (also in den Ferien) 2 erwachsene Innenkabine 1298€ Zusammen inklusive 150€ BGH, das nenne ich schon günstig.
Sehr gut jetzt bestimmt das doppelte fast….
-
7 Tage Aida Nova ab Kiel, vom 23.07. bis 30.07., 2 Erwachsene und 2 Kinder in einer Premium Innenkabine (sonst alle Kabinen ausgebucht) zum Preis von 3170 Euro (auf der Aida HP). Was ist da superbillig, vor allem wenn man bedenkt, dass das nur eine IK ist? Alternative im August, nur Suiten buchbar, für über 7000 Euro??
Ich erkenne da keinen Preisverfall für Familien mit Kindern.

Und 4070 Euro für 2 erw. Und 1 Jugendlichen und einem Kind eine Woche später .und wer will das zu viert ….2 Kabinen für eine Woche ich schaue garnicht
-
-
-
Nur mal so am Rande wir wollen vielleicht am 30.07.2022 die Fahrt machen Preisentwicklung genau die andere Richtung es ging jetzt kein Vario dafür Frühbucher….bedeutet als Beispiel vorher zwei Jugendliche 1199 Euro plus 150 Euro Bordguthaben jetzt 1733 Euro ( ohne Guthaben )aber am 02.07.22 nur 974,00 Euro mal sehen was noch passiert sonst gibt es ja eine Alternative
-
-
-
Wir würden Fotos nehmen falls erlaubt….
-
Keine Sorge. Mehr sage ich nicht

Weil es nicht mehr gab…….ich schaue Sonntag erst….
-
Schon jemand geschaut ?
-
-
-
-
Und wieder einmal gibt es am kommenden Sonntag eine ältere "Traumschiff"-Folge im ZDF: Ab 10:30 Uhr läuft "Olympia 2000".

Super danke die gibt es nicht zu kaufen !aufnahme programmiert
-
Wir waren in Rotterdam und hatten zu Fuß die Stadt erkundet sind zur Markthalle sehr schön und dann zum Fernsehturm und haben unten Karten gekauft und sind dannrauf sehr schöne Aussicht und zurück mit dem Wassertaxi.
Uns hat Rotterdam sehr gut gefallen und Abends war Kopfhörer Party 🎈
Die Stadt ist zum shoppen echt gut
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 647
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 335
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 464
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 863
-