1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabyund Manfred

Beiträge von Gabyund Manfred

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 17. März 2017 um 17:07
    Zitat von fleckenmann

    Ihr solltet dran denken, dass ein Check In nur am 7.10. möglich ist. Bei Ankunft in JFK um 19.55 ist da nicht mehr wirklich viel Platz....

    ...ja stimmt schon.
    Ich denke wir sind gegen 21 Uhr am Schiff....schnell etwas essen und gegen 22 Uhr zum Time Square.
    Auspacken kann man ja danach.

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 10. März 2017 um 12:34
    Zitat von StephanP

    Hallo,

    wir sitzen im selben Flieger und würden uns bei dem abendlichen Ausflug anschließen, Glückauf aus Gelsenkirchen !

    Prima,
    dann sind wir ja schon zu viert.
    Gruss aus Odenthal

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 10. März 2017 um 06:57
    Zitat von lexion

    Haben eben auch Sitzplätze gebucht.
    Fliegen 17.10 ab FRA und sind 19.55Uhr in NY.
    Zurück dann 21.55Uhr ab NY.......

    Alternativ ist ja am Abreisetag auch noch etwas Zeit für NY........


    Gruß


    ....stimmt schon aber der Timesquare wurde uns für abends wenn Alles beleuchtet ist ans Herz gelegt.
    Ist bestimmt ein toller Einstieg in den Urlaub

    Alles anzeigen
  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 9. März 2017 um 22:41

    Hurra,
    unsere Flüge sind online.
    Wir fliegen um 15.20 Uhr ab Düsseldorf und landen 17:40 Uhr in New York.
    Wir haben auch gleich die XL-Seats gebucht.
    Zurück geht's am 21.10. um 19:25 Uhr beides mit AirBerlin

    Wir wollten am Anreisetag vielleicht mal abends mit dem Taxi in die Stadt. Der Timesquare wurde uns für Abend empfohlen.
    Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und zu mehren die Stadt erkunden

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 27. Februar 2017 um 16:33

    Hallo zusammen,
    in einem anderen Beitrag hier im Forum wurden Ffür new York folgende Seiten als Tip gegeben;

    Wer noch was auf eigene Faust für New York sucht dann schaut mal hier:
    http://www.newyorkcity.de%ef%82%8e
    oder
    http://www.newyork.de

    Ich hab es mal überflogen und fand es recht interessant.
    Wir würden uns auch gern einem privaten Ausflug anschliessen.
    Ist ja heute passend zum Karneval eine Schnapszahl 222 Tage

  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

    • Gabyund Manfred
    • 20. Februar 2017 um 12:48

    Hi, wir haben die Eisenbahnfahrt durch die Zuckerrohrplantagen gemacht und fanden die super.
    Man bekam reichlich lokale Getränke :) und die Stimmung war prächtig.
    Tolle Landschaft und 3 Mädels die von wagen zu Wagen gingen und Accapella gesungen haben.
    Den Ausflug haben wir über Tui gemacht, bietet Aida aber bestimmt auch an.
    Danach sind wir zu Fuss durch den Ortskern spaziert.
    Ist ein sehr schönes Städtchen.
    Die grüne Standuhr im Zentrum ist schon ein Hingucker.
    Auch cool ist die Ballahoo bar von der man einen schönen Blick über das Treiben im Zentrum hat.
    Sie hat allerdings von 12 Uhr bis 16 Uhr geschlossen.

  • 08.10.17 - 18.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 29. Januar 2017 um 18:42

    wir haben doch umgeswitcht auf New York, Bermuda, Bahamas und Florida an 07.10.
    Euch Allen eine schöne Reise.

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 26. Januar 2017 um 07:06

    ...fein so langsam füllt es sich ja hier.

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 24. Januar 2017 um 09:54

    Im Tui Forum hab ich von Angela folgenden Tip bekommen:

    Ich kann nur für Bermuda antworten. Dort kann man super mit den öffentlichen Bussen / Fähren alle Ziele erreichen. Ich nehme an, dass Ihr am Royal Dockyard anlegt. Auch dort werden 1, 3-Tage- und Wochentickets verkauft. Aber egal wie Ihr Euch auf den Inseln bewegt: die Horseshoebay solltet Ihr Euch antun. Superschön. Von dort kann man auch auch einem Weg zu weiteren Stränden laufen und von dort aus dann zurück fahren.

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 24. Januar 2017 um 06:59

    Wir haben die Ausflüge noch nicht gesichtet, machen aber auch gern etwas mit lokalen Anbietern oder schliessen uns anderen Mitreisenden an.

  • 07.10.17 - 21.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 23. Januar 2017 um 12:44

    Ein herzliches Hallo ,
    wir haben heute auch gebucht und sind dabei.

  • 08.10.17 - 18.10.17

    • Gabyund Manfred
    • 13. Januar 2017 um 17:21
    Zitat von wges37

    Servus wir sind auch dabei

    wollen aber vorher noch ein paar Tage New York machen und anschließend zu den Niagarafälle.

    Hallo,
    wir überlegen auch die Reise zu buchen.
    Vorher würden wir dann auch noch zwei Tage New York machen.
    Habt Ihr das Tips für Übernachtungen?

  • 7438

    • Gabyund Manfred
    • 17. Juli 2015 um 13:07

    Innenkabine 7438 hatten Freunde von uns.
    Auch hier ist es sehr ruhig.
    Man hört lediglich Geräusche vom darüber liegenden Theater wenn die Bühne verfahren, und z.B. das Klavier verschoben wird.
    Ansonsten ist es dort Nachts sehr still.
    Das Kopfende ist in Fahrtrichtung und die Kabine liegt Mittschiffs links

  • 7466

    • Gabyund Manfred
    • 17. Juli 2015 um 13:03

    Innenkabine 7466 ist sehr ruhig gelegen mit Fußende in Fahrtrichtung.
    Sie liegt im hinteren Drittel des Schiffes auf der linken Seite.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Hier hatten wir nachts die absolute Ruhe.

  • 19.07. - 29.07.

    • Gabyund Manfred
    • 17. Juli 2015 um 12:54
    Zitat von Urlaubär

    Habt Ihr schon eure Reiseunterlagen ? Wir werden langsam hippelig. :matrose:

    Zitat von Urlaubär


    Das der DPD soviel Arbeit hat daran hat bestimmt die Post ihren kleinen anteil :sironie:
    Unsere sind jetzt auch da. Jetzt hoffen nur noch das Herr Weselsky auch im Urlaub ist.

    Dann wünschen wir Euch eine schöne Reise.
    Einen teil davon kennen wir ja auch.
    Lasst es Euch gut gehen.

  • 04.07.2015-11.07.2015

    • Gabyund Manfred
    • 3. Juli 2015 um 16:49

    Allen ein gute Anreise und einen schönen Urlaub.
    Wir sehen uns.

  • 04.07.2015-11.07.2015

    • Gabyund Manfred
    • 29. Juni 2015 um 07:56

    Wir kennen von Aida bisher nur die Sol die ja wohl identisch ist.
    Sie hat uns auch gut gefallen obwohl wir eigentlich"Mein Schiff " Fans sind.
    Aber letztendlich ist die Route entscheidend.
    Wir finden einiges bei "Mein Schiff" besser und Anderes bei "Aida".
    Wir fühlen uns auf Beiden wohl.

  • 04.07.2015-11.07.2015

    • Gabyund Manfred
    • 25. Juni 2015 um 07:00

    Hurra, die Unterlagen sind da.....es kann los gehen.

  • 04.07.2015-11.07.2015

    • Gabyund Manfred
    • 21. Juni 2015 um 14:29

    Wir kommen vielleicht zum Treffen.
    Wir sind mit Freunden die wir nur selten sehen auf dem Schiff und für die Beiden ist es die erste Kreuzfahrt.

    @ Karin
    ...danke für die Nachricht....Du hast Antwort ^^

  • 04.07.2015-11.07.2015

    • Gabyund Manfred
    • 13. Juni 2015 um 09:03

    Ist ja recht ruhig hier.
    heute in 3 Wochen sind wir auf der Anreise.
    :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      401
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      847
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™