@alex
coole Seite, die werde ich mir heute abend mal in ruhe zu Gemüte führen.
Den Elbow Beach hatte mir ein Kollege auch empfohlen
Ich hab das mal zur Info ( mit Google übersetzt:
Preise / Tarife für Bermuda Taxi Touren
Die Taxitouren finden stundenweise statt. Sie müssen das Taxi Minimum für 3 Stunden buchen. Typische Inseltouren mit Taxis dauern ca. 4 Stunden.
Update Mai 2014: Die Taxi Tour Preise wurden überarbeitet 1. Mai 2014. Dies ist die erste Revision seit Dezember 2007. Bis zu 4 Passagiere, ist die Rate jetzt $ 50 pro Stunde (statt früher $ 40 pro Stunde). Für 5 bis 7 Passagiere ist die Rate $ 70 pro Stunde (statt früher $ 55 pro Stunde). Beachten Sie, dass, wenn ein größeres Taxi stimmt, 4 oder weniger Passagiere für Sightseeing Tour zu tragen, sollten sie den niedrigeren Satz (d. H. $ 50 pro Stunde) aufladen. Dieser Satz wird von der Regierung festgelegt. Die Blaue Flagge Taxis sollte auch das gleiche aufladen.
Anders als der Fall, wenn Sie dosierte Taxis nehmen, ändern sich die Preise für Taxi-Touren auch an Sonn- oder Feiertagen oder nachts nicht. Die oben genannten Preise sind ohne Trinkgeld oder Tipps. Es sind 15% Tipps geeignet. Sie können auch ein Taxi für halbtägigen oder ganzen Tag buchen. Aber denken Sie daran, dass die Taxifahrer in Bermuda alle selbständig sind. So arbeiten sie meist nach ihrer eigenen Bequemlichkeit.