wen meinst Du......Gabby oder mich?
...eigentlich Gabby....Deine Antwort hatte ich da noch nicht gelesen
wir fänden es nett von Aida einen im Vorfeld zu informieren wenn sowas absehbar ist , das man eventuell umbuchen könnte.
Man würde sich zumindest ernst genommen fühlen wenn Alternativen angeboten würden.
Naja lassen wir uns mal überraschen.