@Gabyund Manfred: Dann wird ja alles gut und der Urlaub kann kommen! Das Wetter ist in New York auf jeden Fall besser als bei uns in NRW!
Ich mache noch einmal einen Versuch der Anregung eines informellen Treffens: Hat jemand Lust an einem Abend nach dem Abendessen zu einem Treffen in der AIDA-Bar oder sonstwo zum Kennenlernen und Quatschen? Ich schlage den ersten Seetag vor. Uhrzeit wäre mir gleichgültig.
BG
Hanna67
...wir wären dabei.....
Man könnte sich am 09.10. treffen.
Oceanbar wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Die ist am Heck und im Freien und wir könnten beim Plauschen die Seeluft geniessen.
Uhrzeit ist uns auch egal, 20 oder 21 Uhr wäre vielleicht ganz gut.
Müssten wir nur klären wie wir uns finden bzw. erkennen.
Also dann trage ich mal hier ein:
Hanna67
Gabyund Manfred
