Bei unserem Besuch auf den Orkney Inseln haben wir dieses Jahr eine Tour mit Frank gemacht, von dem hier im Forum auch schon oft geschrieben wurde.
Die Kontaktaufnahme über seine Homepage http://odintoursoforkney.com/ im letzten Oktober (also etwa 9 Monate vor der Reise) lief problemlos und zügig. Seine Frau Meg kümmert sich um die Organisation und das Büro, weswegen der Schriftverkehr auf Englisch ablief.
...hallo war die Tour auf Englisch oder auch auf deutsch?