1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabyund Manfred

Beiträge von Gabyund Manfred

  • Reykjavik / Island

    • Gabyund Manfred
    • 27. Juni 2018 um 12:42
    Zitat von Sifysa

    Wie anstrengend ist der Ausflug. Ich habe schon etwas Fussprobleme.

    ist eigentlich unproblemtisch.
    Wir hatten es über
    https://www.fabtravel.is/de
    gebucht
    und fanden den Ausflug ( trotz Regen ) super.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 26. Juni 2018 um 12:50

    Wir sind wieder gut von einer tollen reise zurück.
    Nochmal danke an Anne für die Ausrichtung des Fantreffens.
    Der Überraschungsgast Eric Paisley war klasse.
    Uns persönlich war es aber etwas zu gross, da mit Facebook zusammen es schon eine Menge Leute waren.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 6. Juni 2018 um 12:41

    @'Anne
    ..21:30 halten wir mal im Kopf
    ...dann mal bis morgen oder spätestens Freitag. :bye1:

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 6. Juni 2018 um 07:02

    Sodele, noch einmal schlafen und es geht los.
    Wir wünschen Allen Mitfahrern eine gute und stressfreie Anreise.
    Wir sehen uns spätestens bein Fantreffen in der Anytime Bar.
    Und wer uns über den Weg läuft darf uns gern anquatschen....wir beissen nicht. :D:matrose:

  • Geldautomaten in den Häfen

    • Gabyund Manfred
    • 2. Juni 2018 um 16:40

    @ Fichtenmopped

    danke die Seite ist super

  • 21.05.2018-07.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 2. Juni 2018 um 15:14

    Hallo Karin,
    danke für die Info,
    Das ist schonmal sehr beruhigend, bin aber auch davon ausgegangen, denn man liest über FAB Travel nur Gutes.

  • 21.05.2018-07.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 30. Mai 2018 um 11:53

    Hallo,
    wir hoffen Ihr hattet eine schöne reise.
    Ich habe gelesen euch ist Isafjördur ausgefallen.
    Hatte jemand das Paket bei FAB-Travel gebucht?
    Bekommt man in dem Fall das Geld von dem nicht stattgefundenen Ausflug zurück?

  • 24.06.2018 - 11.07.2018

    • Gabyund Manfred
    • 30. Mai 2018 um 11:51

    wo findet man denn die Info?

  • 24.06.2018 - 11.07.2018

    • Gabyund Manfred
    • 29. Mai 2018 um 10:42

    Schaut mal hier:

    https://svalbardbuss.no/sightseeing.html

  • 24.06.2018 - 11.07.2018

    • Gabyund Manfred
    • 22. Mai 2018 um 11:28
    Zitat von Matrickser

    Kommt drauf an, zu welchen Stationen ihr gern was wissen wollt :) oder wo noch Fragen offen sind.Wir unternehmen auch sehr viel auf eigene Faust, nur bei manchen Orten (Kirkwall, Schottland) sind wir nicht weitergekommen und haben über die Aida geplant.

    versucht es mal hier:
    http://www.odintoursoforkney.com/

    ist mit deutschsprachigen Guide.
    Wurde uns empfohlen und wir machen die Tour auf der reise vor Euch.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 18. Mai 2018 um 14:54

    Hurra...die Reiseunterlagen sind heute gekommen.....
    von uns aus kann es losgehen....freu :tanzgott::abfahrt::titanic:

  • 21.05.2018-07.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 18. Mai 2018 um 07:01

    Dann wünschen wir Euch schon mal eine schöne Reise und werden Euch online begleiten.
    Wir übernehmen das Schiff dann am 7.6. von Euch.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 18. Mai 2018 um 06:46

    @Sunshine,
    'wie viele sind wir denn beim Fantreffen?

  • New York / USA

    • Gabyund Manfred
    • 14. Mai 2018 um 12:43
    Zitat von uteundheinz

    Der High Line Park scheint ja nicht so weit weg vom Anleger zu sein, oder? Wir legen am 1.10. um 13 Uhr ab- vorher ist sicher noch die Rettungsübung.Reicht der Vormittag aus, um diesen High Line Park zu besuchen und dann wieder pünktlich auf dem Schiff zu sein?

    Oder hat jemand noch einen Tip, was man morgens auf die Schnelle noch machen könnte?

    Danke vorab.

    Hi, der Highline Park ist super.
    Den haben wir auch am Auslauftag ( war auch 13 Uhr) gemacht.
    Man geht vom Schiff aus nach rechts und nach 10 -15 Min hat man einen Aufgang.
    da kann man nach Herzenslust schlendern und sieht auch mal in die Hinterhöfe.
    Zum Timesquare ist es zu Fuss ca. 20-25 Min ( hier waren wir in Hardrockcafe)
    Wir haben Samstag eingecheckt und sind Montag ausgelaufen.
    Da man die SNR innerhalb von 24 Stunden machen muss, hatten wir die am Sonntagmorgen.
    Das heißt der Auslauftag war recht stressfrei ( wenn man nicht zu lange schläft :D ) und konnte prima für Erkundung genutzt werden.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 14. Mai 2018 um 07:26

    @ Sunshine,
    danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
    Wir freuen uns auch schon Euch beim Treffen kennen zu lernen.

  • New York / USA

    • Gabyund Manfred
    • 8. Mai 2018 um 06:46

    ...da lagen wir im Oktober auch. Ist der perfekte Platz um Manhattan zu Fuss zu erkunden.

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 7. Mai 2018 um 06:53

    Guten Morgen,
    nächsten Monat um die Zeit gehts los.

  • Mein Schiff 2 bleibt!

    • Gabyund Manfred
    • 25. April 2018 um 12:37

    ...den Namen finde ich auch ziemlich blöd.
    "Mein Schiff Classic" oder so wäre besser gewesen......naja was solls.

  • Bugcambilder nicht aktuell

    • Gabyund Manfred
    • 24. April 2018 um 07:21

    ....mit den Positiosdaten ist es noch schlimmer.
    Die Luna ist laut Aidakarte noch in der Karibik, in wWirklichkeit aber heute in Holland.
    Die Kamerabilder scheinen aber zu stimmen.
    Die Positionsdaten sieht man bei Marinetraffic

  • 07.06.-24.06.2018

    • Gabyund Manfred
    • 20. April 2018 um 12:50
    Zitat von Multiman

    Hallo Gaby und Manfred,
    per KK geht auch da fast alles.
    Zu den Taxipreisen habe ich das gefunden.
    https://www.wasserurlaub.info/forum/index.php?page=Indexhttp://hikersbay.com/prices/iceland…-transportation

    ...cooler Link sehr informativ, danke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      470
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      933
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™