Wie anstrengend ist der Ausflug. Ich habe schon etwas Fussprobleme.
ist eigentlich unproblemtisch.
Wir hatten es über
https://www.fabtravel.is/de
gebucht
und fanden den Ausflug ( trotz Regen ) super.
Wie anstrengend ist der Ausflug. Ich habe schon etwas Fussprobleme.
ist eigentlich unproblemtisch.
Wir hatten es über
https://www.fabtravel.is/de
gebucht
und fanden den Ausflug ( trotz Regen ) super.
Wir sind wieder gut von einer tollen reise zurück.
Nochmal danke an Anne für die Ausrichtung des Fantreffens.
Der Überraschungsgast Eric Paisley war klasse.
Uns persönlich war es aber etwas zu gross, da mit Facebook zusammen es schon eine Menge Leute waren.
@'Anne
..21:30 halten wir mal im Kopf
...dann mal bis morgen oder spätestens Freitag. ![]()
Sodele, noch einmal schlafen und es geht los.
Wir wünschen Allen Mitfahrern eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns spätestens bein Fantreffen in der Anytime Bar.
Und wer uns über den Weg läuft darf uns gern anquatschen....wir beissen nicht. ![]()
![]()
@ Fichtenmopped
danke die Seite ist super
Hallo Karin,
danke für die Info,
Das ist schonmal sehr beruhigend, bin aber auch davon ausgegangen, denn man liest über FAB Travel nur Gutes.
Hallo,
wir hoffen Ihr hattet eine schöne reise.
Ich habe gelesen euch ist Isafjördur ausgefallen.
Hatte jemand das Paket bei FAB-Travel gebucht?
Bekommt man in dem Fall das Geld von dem nicht stattgefundenen Ausflug zurück?
wo findet man denn die Info?
Kommt drauf an, zu welchen Stationen ihr gern was wissen wollt
oder wo noch Fragen offen sind.Wir unternehmen auch sehr viel auf eigene Faust, nur bei manchen Orten (Kirkwall, Schottland) sind wir nicht weitergekommen und haben über die Aida geplant.
versucht es mal hier:
http://www.odintoursoforkney.com/
ist mit deutschsprachigen Guide.
Wurde uns empfohlen und wir machen die Tour auf der reise vor Euch.
Hurra...die Reiseunterlagen sind heute gekommen.....
von uns aus kann es losgehen....freu ![]()
![]()
![]()
Dann wünschen wir Euch schon mal eine schöne Reise und werden Euch online begleiten.
Wir übernehmen das Schiff dann am 7.6. von Euch.
@Sunshine,
'wie viele sind wir denn beim Fantreffen?
Der High Line Park scheint ja nicht so weit weg vom Anleger zu sein, oder? Wir legen am 1.10. um 13 Uhr ab- vorher ist sicher noch die Rettungsübung.Reicht der Vormittag aus, um diesen High Line Park zu besuchen und dann wieder pünktlich auf dem Schiff zu sein?
Oder hat jemand noch einen Tip, was man morgens auf die Schnelle noch machen könnte?
Danke vorab.
Hi, der Highline Park ist super.
Den haben wir auch am Auslauftag ( war auch 13 Uhr) gemacht.
Man geht vom Schiff aus nach rechts und nach 10 -15 Min hat man einen Aufgang.
da kann man nach Herzenslust schlendern und sieht auch mal in die Hinterhöfe.
Zum Timesquare ist es zu Fuss ca. 20-25 Min ( hier waren wir in Hardrockcafe)
Wir haben Samstag eingecheckt und sind Montag ausgelaufen.
Da man die SNR innerhalb von 24 Stunden machen muss, hatten wir die am Sonntagmorgen.
Das heißt der Auslauftag war recht stressfrei ( wenn man nicht zu lange schläft
) und konnte prima für Erkundung genutzt werden.
@ Sunshine,
danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Wir freuen uns auch schon Euch beim Treffen kennen zu lernen.
...da lagen wir im Oktober auch. Ist der perfekte Platz um Manhattan zu Fuss zu erkunden.
Guten Morgen,
nächsten Monat um die Zeit gehts los.
...den Namen finde ich auch ziemlich blöd.
"Mein Schiff Classic" oder so wäre besser gewesen......naja was solls.
....mit den Positiosdaten ist es noch schlimmer.
Die Luna ist laut Aidakarte noch in der Karibik, in wWirklichkeit aber heute in Holland.
Die Kamerabilder scheinen aber zu stimmen.
Die Positionsdaten sieht man bei Marinetraffic
Hallo Gaby und Manfred,
per KK geht auch da fast alles.
Zu den Taxipreisen habe ich das gefunden.
https://www.wasserurlaub.info/forum/index.php?page=Indexhttp://hikersbay.com/prices/iceland…-transportation
...cooler Link sehr informativ, danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()