Stimmt..... Du hattest ja auch mal.....
Dann bist du wieder bei 100. dran....
Mal gucken wer schneller ist.hihi
Hi,
Alles klar, wir werden sehen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Stimmt..... Du hattest ja auch mal.....
Dann bist du wieder bei 100. dran....
Mal gucken wer schneller ist.hihi
Hi,
Alles klar, wir werden sehen. ![]()
Dann bin ich wohl als nächstes wieder dran mit dem Countdown-Post... Cool! ![]()
![]()
Hallo zusammen,
das mit den Urlaubscountdown war anscheinend eine tolle Idee! ![]()
![]()
LG
Steffi
Hallo zusammen,
deswegen buche ich immer mehr als ein Jahr im Voraus. Schade drum, Jola.... ![]()
LG
Steffi33 ![]()
Hey Steffi,
Du kannst auf den Bahamas wirklich ganz gemütlich von Bord gehen.
Am Hafen stehen dann Wassertaxen mit denen du für 5 Dollar zum Hotel rüberfahren kannst.
Zurück nimmst du dir einfach ein normales Taxi. Meist sind sowieso ne Menge Leute von der AIDA unterwegs.
Und wenn du danach noch ein bischen Spaß haben willst, dann geh einfach ins "Senior Frogs".LG Markus
Hi Markus,
Besten Dank für den Tipp! ![]()
![]()
LG
Steffi
Na mal gucken, vielleicht ergibt sich noch was auf den Bahamas... Ist ja noch etwas hin.... ![]()
Alles anzeigenHallo, wir machen es auch individuell und via aida, also:
New York: individuell
Bermudas: individuell, Tag am strand
Bahamas: gehen wir ins Atlantis(da habe ich ein Zimmer bei FTI gebucht)
Miami: Hop on inklusive Jungle Island bei Aida
Port Canaverel: Mann fährt mit Aida zur NASA, ich mit Tochter individuell zum Cocoa Beach
Baltimore: bleiben wir in der Stadt
Norfolk: individuell in der Stadt
New York Abreisetag: Auto ab Manhattan für unsere 1 wöchige Tour:)Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
das Atlantis ist bestimmt total cool..... ![]()
Hallo zusammen!
Ich hab es mir einfach gemacht und hab alle Ausflüge über AIDA gebucht. Kein günstiger Spaß, aber für mich als Alleinreisender zum ersten mal in den Staaten, die entspanntes Lösung. Hier meine Ausflugsplanung:
Sonntag: von morgens bis abends zwei geführte Ausflüge von AIDA
Mittwoch: Inselrundfahrt über Bermudas
Samstag: kein Ausflug geplant
Sonntag: Miami und Everglades
Montag: Bootsfahrt auf den Banana Rover
Mittwoch: Norfolk Highlights
Donnerstag: Washington, Arlington und Capitol
Am Abreisetag will ich mir keinen großen Stress machen, die Rückreise wird ohnehin anstrengend genug. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Landgang.
LG
Steffi33
Man muss noch den ganzen Frühling und den Sommer durchstehen.....
Aber das sind wenigstens schöne Jahreszeiten:)
Ich zähle aber auch die Tage, bin schon fleißig am Ausflugsplanen...
LG von den Ösis
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2[/quote]
Bucht ihr über AIDA die Ausflüge oder seit ihr eher "auf eigene Faust" unterwegs?
Positives Denken ist alles! ![]()
Das geht jetzt noch, ein paar Wochen bevor es los geht werd ich erst recht wuschig. Bei meinem letzten Touren hab ich mein ganzes Umfeld kirre gemacht...
![]()
Hallo,
Glückwunsch auch von mir.... Ist ja auch nicht mehr lange hin
Nur noch 205 Tage.... Dann ist Startschuss ![]()
LG
Steffi33
Wie funktioniert das in den USA/Karibik? Im jeweiligen Land eine Sim-Karte kaufen?
Hallo!
Das ist eine gute Frage. Mache dieses Jahr eine Tour an der Ostküste. Wie hast du dir geholfen bei der Internetnutzung?
LG
Steffi33
Hallo,
ich lese schonmal ein bißchen bei Euch mit
Leider weiß ich erst in ca. 2 Wochen, ob es mit dieser Tour klappt. Bin schon ganz hibbelig
kann ich gut verstehen! ![]()
Wollt ihr auch die 4 Wochen Tour machen?
Habe ein Forum erstellt vom 29.08. bis 27.09.14.
Mal sehen, wieviele auch von Hamburg anreisen werden.
Hallo!
Von wollen kann da keine Rede sein. Aber wie das so ist, zu wenig Urlaubstage und noch weniger Kohle. Euch wünsch ich aber ganz viel Spaß und viel tolle Eindrücke.
LG
Steffi33
wir haben gebucht. Anreise mit AIDA luna. Haben dann 31/2 Tage in New York im Hotel Luna, Pier 88
Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen
herzliche Grüße aus Heidelberg
Freut mich auch, hallo! ![]()
Hallo alle miteinander. Ich hoffe es sind auch Bayern auf dieser Route erwünscht,denn wir 4 sind auch mit von der Partie.Wir das sind meine Eltern (78) meine Tochter (21) und ich (48).Freuen uns schon sehr darauf.
Servus! ![]()
![]()
Hallo Steffi 33, ja ich kenne Datteln...da wohnt ne Ex Kollegin von mir. ich finde es sehr schön dort, besonders wenn man in der Nähe des Kanals wohnt...
Hi atti3,
Ja ist wirklich sehr schön, keine riesen Großstadt, aber nah genug um z. B. zum Shoppen nach Oberhausen oder Dortmund zu fahren, oder um ins Grüne zu fahren. Bin ganz ehrlich mir reicht es in einer Großstadt zu arbeiten, wohnen tue ich lieber in einer ruhigeren Ecke. Wo genau wohnt denn deine Ex- Kollegin? Vielleicht ist das in der Nähe von mir...
Und, auch schon gespannt auf die Kreuzfahrt im Herbst? ![]()
LG
Steffi33
Hallo!
Ich kann mich erinnern, nach einer Reise kam meine verschickte Karte drei Wochen nach Reisende erst an und das war ne innereuropäische Tour. Das hat mir schon gereicht, seitdem schreib ich emails.
LG
Steffi33 ![]()
Es gibt auch noch kleinere, ältere AIDA- Schiffe, da gibt's sogar Wasser- Zapfstellen mit und ohne Kohlensäure auf den Kabinengängen. Und bei denen stehen keine Wasserflaschen, die Kohle kosten, auf den Kabinen.
Du hast nämlich nicht geschrieben, welches Schiff oder welche Schiffe du meinst.
Guten Abend!
Tolle Signatur! Den Spruch muss ich mir merken! ![]()
![]()
![]()
Klingt irgendwie nach meinen Arbeitskollegen....
Gruß
Steffi33
Auch von mir ein Hallo an die "Neuen"
@ Markus es sind auch ganz Nette aus dem Nachbarland dabei.Flüge hab ich ja am Freitag gebucht, heute sind sie 200 Euro günstiger, war ja klar...
Aber das macht das Kraut auch nicht fettWir werden alles auf eigene Faust machen, nur in Cape Canavarel wird mein Mann den Ausflug buchen, ich bleibe mit Töchterlein am Schiff bzw. fahren wir zum Cocoa Beach.
LG
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Hallo RSA!
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.... ![]()
![]()