Wir haben für die Stella-Cruise ab 21.08. bei 3-er Belegung die 622* erhalten und sind super-happy damit. Eine BA Kabine mit Glasbrüstung und größerem Balkon, zu dritt perfekt. ![]()
Gruß, annchristin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben für die Stella-Cruise ab 21.08. bei 3-er Belegung die 622* erhalten und sind super-happy damit. Eine BA Kabine mit Glasbrüstung und größerem Balkon, zu dritt perfekt. ![]()
Gruß, annchristin
Wir sind dieses Jahr bereits 3x geflogen, im Januar auf die Kanaren, an Ostern nach Ecuador und an Pfingsten nach Antalya... Dann werden wir es ja wohl auch im August nach Malle schaffen... ![]()
liebe susi75 , ich wünsche Euch eine wundervolle Ostseecruise. Wir waren Pfingsten 2018 mit der MS1 dort und es war ein tolles Erlebnis. ![]()
LG annchristin
Die Reise davor (Italien mit Mittelmeerinseln) ist ebenfalls teuerer geworden..
Wir haben das Paket für unsere nächste Reise im August wieder gebucht..
Aber 15 Euro Aufpreis für das komplette Menü im Rossini empfinde ich schon als zu hoch ![]()
Gruß, annchristin
Hallo lusama , und natürlich auch die anderen Mitfahrer,
In Neapel wollen wir auf jeden Fall nach Capri fahren, aber ohne Aida- Ausflug, das dürfte kein Problem sein..
Für Rom habe ich uns einen Pedelelec- Ausflug gebucht..
ansonsten eine Kaffeemaschine reserviert und das 3x3 Menü- Erlebnispaket gebucht samt den dazugehörigen Restaurantreservierungen..
Aida Ausflüge werden wir sonst keine buchen, möglicherweise ist unser Sohn ja auch immer mal wieder mit dem Teens- Club unterwegs ![]()
Liebe Grüße annchristin
Die schauen sich beim check-in Deinen Test an und haben sicher kein Problem damit, wenn es ein PCR-Test ist. Aber ein PCR-Test vom Vortag könnte natürlich knapp werden....
Gruß annchristin
Ja, genau so ist es...
VG annchristin
Hallo,
ich möchte kurz unsere Erfahrung zu dem Paket schildern, betreffend unsere Cruise vom 02.01.-09.01.22 auf der mar. Für uns hat sich das Paket auf jeden fall gelohnt und es hat uns absolut überzeugt. ![]()
Im Rossini hatten wir für 8 Euro Aufpreis das 6-Gänge Menü, es war sehr lecker!- Das Sushi-Menü hat uns, bis auf den Vorspeisen- Salat, ebenfalls überzeugt. Im Buffalo gab es Caprese, dann ein Filet mignon mit Beilage und abschließend einen leckeren Dessert-Teller.
Wir würden es auf jeden fall wieder buchen.
VG annchristin
Hallo, bei uns am 02.01. war es ein reiner Nasenabstrich ( beide Nasenlöcher) , es war gar nicht schlimm .
LG annchristin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()