Beiträge von tattoo-liz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt? Habe Sonntag Abend die Balkonkabine für 899€ p.P. gesehen und Montag früh lag sie dann schon bei 999€ p.P. Unser Reisebüro hat dann aber getrödelt, bis dahin waren alle Balkonkabinen bereits weg. Ich hoffe darauf, dass ich nachträglich noch das Glück habe eine zu ergattern, aber wenn ich mir anschaue, wie der Preis für die Innen- und Meerblickkabine bereits angestiegen ist, müssten wir inzwischen vermutlich einen fetten Aufpreis zahlen. Schade, schade.

    Wir haben noch am Samstag gebucht und haben 899.- bezahlt. Da wurde uns schon gesagt, dass diese Reise(n) gerade weg geht "wie geschnitten Brot!

    Also wir möchten auch nach Florenz, da wir unbedingt zum Hard Rock Cafe wollen (das fehlt uns noch in unserer "Sammlung")

    Ich würde auch eine Bustour bevorzugen.

    Es gibt auch noch diese Möglichkeit https://www.tuscanybus.com/de/…ence/livorno_firenze.aspx

    Die Preise sind ähnlich und die scheinen auch "nicht weit voneinander" abzufahren.

    Die Reise mit der Bahn ist halt bisschen komplizierter, man muss nach dem Hafenshuttle erstmal mit dem Bus zum Bahnhof fahren und dann eine Fahrkarte kaufen, denn wenn ich vorher eine online kaufe, weiß ich ja nicht ob ich den Zug schaffe.

    Alternativ haben wir auch schon an ein Mietauto gedacht, aber bei möglichem Stau vielleicht auch nicht so zu empfehlen?

    Ostseekitty ja klar, der Nürnberger Flughafen ist ja zum Glück recht übersichtlich :daumen:

    Hallo zusammen :blumen:

    wir sind jetzt auch dabei, haben die JUST Zuteilung heute erhalten.

    Weiß jemand wann man bei Just die Kabinenzuteilung bekommt?

    Wir freuen uns jedenfalls schon total und fangen jetzt auch mal an zu Planen.

    Unser Flug geht übrigens von Nürnberg :zwinker:

    Grüße

    Angela

    Hallo wir sind jetzt auch dabei,


    wir das sind: mein Mann und ich, zusammen mit Sohn und Freundin!
    Hatten zuerst eine andere Reisezeit im Auge, aber jetzt ist es diese Fahrt geworden.
    Bis jetzt ist noch gar nichts geplant, ich werde aber langsam damit beginnen!


    Wir sind aus Nürnberg und fliegen übrigens ab Düsseldorf


    Freuen tun wir uns jedenfalls schon,


    Angela

    Huhu,
    ich bin jetzt auch dabei.... (diesmal ohne Ehemann =O )
    Meine Freundin und ich haben uns spontan zur Buchung der 5 Tagestour entschieden 8o
    Wir freuen uns auf schöne Tage mit viel Entspannung, Wellness und Spaß :thumbsup:
    Ich bin gespannt auf die Nova und da ich die Oasis of the Seas kenne und liebe,
    habe ich auch keine "Angst" vor der Größe, sondern eher die Befürchtung dass die Zeit nicht ausreicht....


    Habt ihr für Rotterdam schon was geplant?


    Und mit einem Cocktail Workshop liebäugel ich auch :trrink1:
    LG
    Angela

    Wenn ihr euch als Hertz Gold Member registriert, habt ihr auch keine Wartezeit. Ihr geht direkt ins Parkhaus und nehmt das Auto von dem Parkplatz, der auf der Anzeigetafel hinter eurem Namen steht.



    Und wie bzw wo mache ich das (Internet?) Muss ich dann direkt bei Hertz buchen oder kann ich das über den ADAC?
    Wir hatten letztes Jahr leider das Problem, dass uns der ALAMO-Shuttlebus NICHT mitgenommen hat, da so viele warteten....
    erst auf Tel.anruf kam ein Bus von Hertz, der hat uns aber nicht zum Flughafen sondern zur Station in Downtown gefahren, wir haben leider viel Zeit verloren :(

    Hertz würde ich aber nur als Goldmember buchen (ist ja gratis), damit ihr schneller beim Auto seid.


    Bei Alamo kannst du nach der Anmeldung zum Insider (gratis) dein Bypass-Ticket ausdrucken. Also vor deiner Reise noch zuhause das Auto einchecken und zum Bypass gehen, Vertrag ausdrucken und am Airport direkt ins Parkhaus zum Auto gehen. Choice Line, Auto aussuchen, wegfahren. Aus diesem Grund haben wir bisher immer Alamo genommen, das fand ich sehr zeitsparend.


    Hallo Gila,


    ich bräutche mal einen Tipp von dir....
    Wir fliegen am Abreisetag erst um 21.30 mit KLM ab. Deshalb überlegen wir für den Tag ein Auto zu nehmen, meinen Mann schreckt die "Verwaltungszeit" ab (die Zeit am Schalter und bis wir das Auto haben) So wie ich dich verstanden habe, kann man mit diesem "Bypass-Ticket" diese Zeit umgehen? Muss ich dann direkt dei Alamo auf der HP buchen?
    Bis jetzt haben wir immer über ADAC (wegen der Versicherungen) gebucht und dann Hertz....


    Schon mal Danke für deine Mühe
    LG Angela


    Hallo Anne,


    ich möchte uns (meinen Mann und mich)
    Angela und Robert


    und unsere Freunde (Erstfahrer)
    Birgit und Ralph


    für das Treffen anmelden.
    Die Kabinennummern liefern wir nach, sobald wir sie haben.


    Doch du kannst schon mal planen wegen der Personenzahl :daumen:


    Danke dafür :sdanke:


    LG
    Angela

    Unser Hotel ist auch in Miami Beach.
    Waren 2008 schon mal mit der Aura dort. Möchten diesmal auf jedenfall die Everglades machen. Denke mit Banana Joe.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Wir haben diesmal das Riu Plaza gebucht. 2014 waren wir im Blu Moon.


    In den Everglades waren wir damals auch, allerdings über AIDA.
    Was ist das Unterschied zu Banana Joe?
    Vielleicht planen wir "Everglades" nochmal ein, da wir mir einem befreundeten Paar fliegen, die das erste Mal in Florida sind.

    Hallo Zusammen,


    Schaut mal hier http://www.dreamteam2travel.com
    Ich fand den Reisebericht unserer Tour klasse. Da kann man sich ein paar Tipps holen.
    Danke an Anne, die uns den Hinweis auf Facebook gepostet hat. :daumen:


    Liebe Grüße
    Nicole



    Ja, das ist echt ein super Bericht.
    Wir haben die Tour ja bereits im Dezember 2014 schon mal gemacht, und ich habe viel in dem Reisebericht wieder erkannt!
    Ich habe die Verfasser auch schon angeschrieben. Sie sind sehr nett und stehen gerne für individuelle Fragen zu Verfügung. :wiegeil: