Da sieht man mal wieder was für Idioten es gibt. Aber andererseits sie gefährden ja niemand, nur sich selbst.
Aber leider gibt es für solche idiotischen Sachen immer Nachahmer. und da geht es dann schief.
Da sieht man mal wieder was für Idioten es gibt. Aber andererseits sie gefährden ja niemand, nur sich selbst.
Aber leider gibt es für solche idiotischen Sachen immer Nachahmer. und da geht es dann schief.
Da bist Du nicht der Einzige. ![]()
Dass dann diese Häme und die wirklich schlechten Thermomix-Witzchen kommen, war vielleicht erwartbar, aber trotzdem enttäuschend.
Bitte nicht weinen. ![]()
Gewinner sind wir alle doch irgendwie, können doch den Ballast unserer Daten loswerden.
Die werden erst verkauft als "Weihnachtsgeld-Spezial-Adressen" und dann werden die Gewinne eingekauft. ![]()
Na nichts, werden doch eh keine Gewinner ausgelost. ![]()
Dann kann der Vordermann mit der Sitzlehne wenigstens nicht ärgern. ![]()
Dann gibt es heute nichts zu gewinnen. Egal hauptsache mitmachen. ![]()
Mich reizt, mal was neues, nach diversen AIDA Fahrten auszuprobieren.
Das frage ich mich manchmal allerdings auch.
Julia80:
Wenn du früh genug da bist (also nicht erst kommen wenn es sieben mal bimmelt) dann stehst du ganz hinten und kannst dich an die Wand lehnen.
Dauert dann halt 10 Minuten länger, aber man steht nicht "freischwebend" in der Menschenmasse.
VG docsauerland
Ob das besser ist? Ich stehe oder schwebe
lieber kürzer in einer der vorderen Reihen und habe "frische" Luft.
Ist das jetzt so wichtig, ob das einen Tag früher oder später passiert?
Ich würde gerne 2 Flaschen Wodka bekommen. ![]()
Wir sind auch dabei. Kabine Heck 6 gebucht.
Das war ja wirklich überschaubar.
Auf unserer letzet Reise HH -NY vor vier Wochen, haben wir (vario) uns immer Wasserflaschen genommen wenn wir wollten, habne aber auch nicht jeden Tag zwei gebraucht, und haben nicht eine bezahlt. Keine Ahnung warum, es lag nie ein Zetel zum unterschrieben und es wurde auch nix auf der Bordrechnung abgebucht.
Georg
Der Geniesser schweigt.
Da habt ihr wohl eine Premiummarkierung bei eurer Kabine gehabt.
Vorsicht Steffi, bei Aida liegt der Teufel im Detail.
Du bekommst nicht täglich 2 Flaschen Wasser. Die 2 Flaschen werden aufgefüllt, wenn sie verbraucht sind.
Also wenn sich morgens in den beiden Flaschen jeweils noch ein Rest befindet, bekommt ihr keine neuen Flaschen.
Dann stellt man die alten Flaschen in den Schrank. Obwohl, wir haben dieses Problem noch nie gehabt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()