Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn er sich mit mir auf Deutsch unterhalten würde
![]()
Warum? Bordsprache ist, nein war doch schon deutsch.
Das muss reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn er sich mit mir auf Deutsch unterhalten würde
![]()
Warum? Bordsprache ist, nein war doch schon deutsch.
Das muss reichen.
Gibt es in 3 Größen, für den zarten Sauger, den Normal Sauger und den Extrem Sauger.
Sag mal einer Umweltschutz ist nicht flexibel.
So liebe AIDA, auch wenn ich 2018 wieder nichts gewonnen habe
, kündige ich hiermit schon mal mit voller Entschlossenheit und Tatendrang an, 2019 wieder teilzunehmen.
Und, liebe AIDA falls es 2019 wieder nichts werden sollte, mache ich 2020 so weiter.
Es liegt also an Euch.
Ich möchte auch mal was von Euch geschickt bekommen, außer Rechnungen und wenn es nur der bestellte Katalog oder das Magazin ist. ![]()
@Millor93 - Dann loslegen mit der Entspannung, Vorfreude und Reisevorbereitung.
Schönen Urlaub.
Aber nicht morgens um 5 Uhr. ![]()
![]()
Wenn der Pool leer ist, kann man durchaus ein paar Züge schwimmen.
Sorry, aber das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. ![]()
Ich hab keinen provoziert.
Mal muss auch gut sein, der User wurde gesperrt und gut ist.
Richtig, wir sind gerade inmitten der Feiertage, das wird sich erst ab 2.1. wieder ordnen.
Die Reise ist gebucht, bezahlt, also -> Vorfreude. ![]()
Fast eine Wo früher, vor der Restzahlung.
Mach Dich aber nicht verrückt. Die Unterlagen kommen. Können auch unter MyAida per Mail anfordert. werden.
Dann hast Du jetzt aber weniger Vorfreude. ![]()
per Mail und die Unterlagen ans Reisebüro, da übers RB gebucht wurde, auch schon bevor die Restzahlung verbucht wurde.
Zur Info, unser am 26.12 bezahlter Restbetrag wurde heute verbucht gemeldet. Schau mal in MyAida nach.
Das sind die Restbestände im anderen Gewand. ![]()
Da steht doch bezahlt, also Thema durch.
Lass doch AIDA unberechtigte Mahnungen schicken, die werden automatisch erstellt und sind durch Überschneidungen entstanden.
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch ohne bezahlte Restzahlung bekommen. Ich halte es für ein Gerücht, das es die Reiseunterlagen nur bei Bezahlter Restzahlung und ausgefüllten Manifest gibt. O.K. passt hier nicht ganz rein.
Ich behaupte mal, dass machen auch keine 10%. Es gibt sicher wichtigere Sachen, wie die Umwelt geschützt werden kann.
Ja, man kann klein anfangen und aus allem einen Elefanten machen.
Eher nervig war, daß wir mit 6 weiteren Kreuzfahrtschiffen in St. Petersburg waren. 6 Schiffe im neuen Hafen und 1 Schiff im alten Stadthafen. Dementsprechend war bei den Sehenswürdigkeiten die "Hölle" los!
In St. Petersburg ist bei den Sehenswürdigkeiten immer die Hölle los, sogar ohne Kreuzfahrtschiffe.
Die ist immer um 9 Uhr.
Das weiß ich aber nicht, bei einer MyAida Buchung. ![]()
Bei mir sollte die Führung am Seetag um 9.00 Uhr losgehen, da habe ich abgesagt. ![]()
Die Bilder sind ja alle schon beeindruckend und machen auf jeden Fall Lust auf die Nova. Testen muss man das Schiff ja mal.
Jetzt noch schnell frühstücken und sich dann das 2 Stunden Video angucken. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()