1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Biggimaus

Beiträge von Biggimaus

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 27.02.2012 - 05.03.2012

• Biggimaus
    • 5. November 2011 um 11:06

Hallo an alle !! :matrose:

Wir werden ,da wir nicht pauschal gebucht haben , von Laem Chabang nach Bangkok mit einem Van von z.B. Oriental Escape fahren. Sollte jemand Interesse haben sich anzuschliessen ,wäre es natürlich nicht nur aus Kosten Gründen :zwinker: schön !

Ausserdem planen wir für den Dienstag in Bangkok eine Tour mit wahrscheinlich Green Mango , gerne auch mit anderen Aida Leuten :sport1: !

Wer Lust hat sich anzuschliessen , bitte melden :abfahrt:

LG biggimaus

• Eigenanreise Hamburg , Gepäck , Check in ?

• Biggimaus
    • 21. September 2011 um 12:15

Hallo ,
    wir haben für einen halben Tag einen Leihwagen genommen und können den am HBH wieder abgeben ,so werden wir den Tag gut in hamburg verbringen können .
    Ja, den kostenlosen Bus nimmt mein Mann nach dem zurück bringen des Autos . :daumen:

Also dann bis morgen :abfahrt:

LG
    Biggimaus

• TUI "Mein Schiff 2 " vom 22.09.2011-04.10.2011

• Biggimaus
    • 30. August 2011 um 08:44

Hallo,

wenn ihr in Zeebrügge etwas machen wollt ,kann ich euch die Tram empfehlen , sie fährt an der Küste vorbei . De Haan ist ein sehr schöner Küstenort ,dort hält sie an ,du kannst weiter nach Oostende fahren usw... Okay dies ist kein Ausflug mit dem Bike ,aber eine schöne Alternative !

Wir werden auch mit der Tram Richtung De Haan fahren und dort am Strand spazieren gehen und Belgische Waffeln essen. sollte das Wetter nicht mitspielen ,fahren wir eventuell weiter bis Oostende.

Lg
    Birgit

P.S. wir kennen die Gegend recht gut und freuen uns schon auf De Haan!!

• Biggimaus
    • 26. August 2011 um 10:08

Hallo Antje,

wir haben eine gute Lösung gefunden : Wir haben einen Leihwagen zur Kurzmiete geordert ,so sparen wir mehr als die Hälfte gegenüber Tefra !!
    Mir war es eh nicht so recht unser Gepäck schon zwei Tage vorher "auf die Reise zu schicken " da wir ja diesmal auch bei 13 Tagen recht lange an Bord sind :wiegeil: brauchten wir auch etwas mehr als sonst :zwinker:
    Ausserdem sind wir so flexibel und können uns Hamburg ,auch bei Regen , entspannter anschauen !! Da die Station an der der Wagen zurück kommt gleich neben dem Cruiseterminal ist ,haben wir denke ich die für uns optimale Lösung gefunden :meinung:

LG biggimaus

• Biggimaus
    • 25. August 2011 um 12:12

Hallo zusammen ,

da wir recht früh morgens in Hamburg landen (Eigenanreise )und nicht mit dem Gepäck den Tag verbringen möchten ,wär ja auch echt blöd ,meine Frage :

Gibt es eine Möglichkeit das Gepäck beaufsichtigt am Cruise Terminal oder auf dem Schiff unterzubringen ? Es gibt zwar diesen Tefra Gepäckservice ,weiss nicht so recht :gruebel: und wir haben diesmal etwas mehr dabei ,weil wir 13 Tage an Bord sind , die möchten pro Koffer mal eben 39,90 Euro haben ,erscheint mir etwas teuer !

Hab ihr Tipps für mich wie ich das lösen könnte ? Ab wann kann eigentlich eingecheckt werden ?

Danke schon mal !!

Lg biggimaus

• TUI "Mein Schiff 2 " vom 22.09.2011-04.10.2011

• Biggimaus
    • 12. August 2011 um 10:37

:abfahrt:
    Jaaaaaaa seh ich genau so !!!!!!!!!!
    Wir freuen uns schon riesig sind sehr auf die Mein Schiff 2 gespannt und hoffen auch auf echt gutes Wetter !!!!! :titanic:

So jetzt geht es morgen erst mal auf die Arosa Stella ,die erste Flusskreuzfahrt ,sehen wie das so wird ...........

bis dann
    biggimaus

• Fotos Mein Schiff 2 (Innenräume, Kabinen...)

• Biggimaus
    • 4. Mai 2011 um 13:31

Hallo,
    DANKE ,SUPER BILDER !!!
    Wir freuen uns schon so sehr auf den Herbst wenn es endlich los geht !! :tanzgott:

LG biggimaus

• Funchal / Madeira

• Biggimaus
    • 14. März 2011 um 18:28

Hallo,

die" Tenderboote " sind nicht von Aida ,sondern es liegen im Hafen so genannte Taxiboote die in die City fahren ,die kosten zwar ein wenig ,aber der Weg in die City ist schon etwas weit und nicht so schön :meinung:
    LG
    biggimaus

• 27.02.2012 - 05.03.2012

• Biggimaus
    • 2. März 2011 um 11:53

Südost Asien Tour mit Aida Diva

Wir sind dabei :abfahrt:
    Wer wird denn noch mit an Bord sein ?

LG
    biggimaus

• Neuer Tui Cruise Katalog

• Biggimaus
    • 20. Februar 2011 um 09:32

ECHT ??????? Klasse !!! Bitte sei so lieb und gib mir dien Quelle durch ,danke :loveyou:

LG biggimaus

• Neuer Tui Cruise Katalog

• Biggimaus
    • 18. Februar 2011 um 11:25

Hallo ,

der Neue Katalog wird am 02. März erscheinen , er ist aber bereits am 01. März online auf der Homepage einzusehen ! :tanzgott:
    Buchbar sollen die Routen auch ab dem 02. März sein .

Also dann sind wir mal gespannt was uns erwartet .

LG biggimaus

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• Biggimaus
    • 17. Februar 2011 um 08:56

Hallo ,
    ja ich wüsste auch gerne die Quelle der Routen :loveyou:

LG biggimaus

• Biggimaus
    • 16. Februar 2011 um 11:13

@ all danke , aber das hab ich schon alles versucht , ob es daran liegt das ich einen Apple PC habe ?????

Bei mir kommt nämlich eine Fehlermeldung ,so ein Ärger :zorn:

LG

• Biggimaus
    • 16. Februar 2011 um 10:52

Ich kann den Link nicht öffnen :motz1: Hat denn schon jemand die Neuen routen ??
    LG biggimaus

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

• Biggimaus
    • 7. Februar 2011 um 07:34

Hallo Claudia

mir ging es genauso wie dir ,über Ostern nur drei Tage ! :gruebel: warum ? wahrscheinlich wegen Ostern ,klar !
    Habe dann mit Hertz telefoniert und dort nachfragen lassen ob es auch für einen Tag geht und WO ich den Mietwagen bekommen kann . Die riefen kurz später zurück und es ist kein Problem für einen Tag ab Hafen einen Wagen zu bekommen !!

Versuchs doch dort einmal
    LG biggimaus

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Biggimaus
    • 12. Dezember 2010 um 17:56

Hallo an alle "Rockliner "

da wir LEIDER ;( heul......dieses supi mega geile Event verpasst haben :motz1: ,meine Frage :
    ES GIBT EINEN DRITTEN ROCHLINER ?????????? Wer hat Infos , wer weiss mehr , bitte lasst uns an diesem Wissen teilhaben !!!!!!!!!!!!!

Denn das nächste Mal wollen wir dabei sein !!!!!!! :abfahrt::thumbup:

Also bitte ,bitte gebt mir Infos !!! DANKE !!!!!!!!!!

Gruss biggimaus

• Muscat / Oman

• Biggimaus
    • 5. November 2010 um 15:22

Hallo,
    ich könnte dir die Extra Divers Lodge in Muscat noch empfehlen ,aber dort gibt es fast nur Strand . Dort ist ein recht grosses Zelt in den es auch Schatten gibt :lol1:
    Nee echt wichtig bei Kindern ! Du kannst dort auch duschen und es gibt Getränke und etwas zu essen. Bei Kindern vielleicht auch nicht ganz unwichtig. Du fährst mit dem Taxi ca. 20 Minuten hin. Beim Preis unbedingt handeln !!!!! Ach ja ,das Hotel verlangt auch einen Eintrittspreis, ich weiss aber nicht mehr wie hoch der war ,aber ich meine es war nicht teuer !
    LG
    biggimaus

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Biggimaus
    • 26. Oktober 2010 um 13:51
    Zitat von jenni_roland

Condor nimmt 10 € für die Sitzplatzreservierung PLUS 20 € für die XL Seats = 30 EURO/Oneway mal 2 = 60 EURO pro Person. Somit gleicher Preis wie über AC

Hallo,
    erst mal danke ,aber das ist so nicht richtig ! Habe die Bestätigung von Condor bekommen und pro Person pro XL Seat 20 Euro zu zahlen !!
    Das bedeutet erheblich weniger zahlen als über Aida ! :daumen:

LG
    biggimaus

• Keine kostenlose Reservierung von Sitzplätzen bei Premiumbuchung!

• Biggimaus
    • 26. Oktober 2010 um 11:52

Hallo zusammen ,
    wir wollten über Aida unsere Sitzplätze für die Kanarentour im April buchen ,am liebsten die XL Seats , klar kein Thema meinte die nette Dame , ABER !!! die kosten 60 euro pro Person :erschrecken: Äh das kann ja wohl nur ein Scherz sein oder ? Denn bei der Airline ( condor ) kosten diese 20 Euro prp Person ! Was soll das denn nun von Aida ? Wird hier versucht auf Kosten der Passagiere mehr Geld zu machen ? Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
    LG biggimaus

• Alles zur Mein Schiff

• Biggimaus
    • 14. Oktober 2010 um 14:49

Hat mir sehr geholfen , wir schauen was wir tun werden,vielleicht können wir ja auch schon früher einchecken, dann brachen wir Tefra nicht.
    LG biggimaus

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial