Wir sind auch dabei, haben aber gerade das Fantreffen nicht gefunden. Gibt es diesmal keins?
Beiträge von cgiebert
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
fliegt noch jemand von München.
LG Silvia und Claus
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Freuen uns drauf.LG
-
Hallo allerseits,
schon viel zu lange nicht mehr mit AIDA unterwegs gewesen. Mal schauen ob wir wieder ein paar alte Bekannte treffen. Hat sich seit letztem Jahr was an der Aidafan-Party geändert? Findet die immer noch statt?
Gruss
Silvia & Claus -
Hallo Brittschli,
Meine Frau und ich hätten Interesse, aber eher entspannt angegangen.
Gruß
Claus & SilviaGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Sibylle,
wir haben aus gesundheitlichen Gründen leider erst gestern die Freigabe erhalten und buchen können: Kabinennummer folgt noch, so kurzfristig waren wir noch nie!!!!
Falls es noch geht nimm bitte Claus & Silvia (die Gieberts) mit zum Treffen auf.
Auf eine schöne Reise
Claus & Silvia -
Man konnte ihn über myAida buchen
-
Fährt jemand nach Angkor wat??
Hat denn Ausflug jemand erfolgreich gebucht über Aida??
Gruss -
Hallo,
wir fliegen von München aus mit Emirates ist super und auch zurück.
Ist ne Klasse Fluggesellschaft kann ich nur empfehlen.
Werden den Transfer über Aida buchen
Visum geht relativ schnell hat bei uns 7 Tage gedauert
Schöne Zeit
Gruss Silvia und Claus -
Hallo,
unsere Reisepässe sind heute angekommen.
Gruss -
Hallo,
was macht ihr an Ausflügem? Sind noch irgenwo Plätze frei?? -
Hallo,
auch wir sind beim fantreffen dabei
Silvia und Claus
Kann uns einer sagen ob wir zwei passfotos benötigen pro Person für das Visum??
Gruss -
Hallo,
wie lange hat es gedauert bis das Visum von Berlin zurück kam?
Gruss -
Hallo,
für welche Länder müssen wir vorab ein Visum beschaffenund wo -
Hallo allerseits,
wenn alles klappt sind wir auch dabei. Aktuell aber kein Vario buchbar. -
Hoffen wir auch!!!
Bald gehts los
Gruss -
Hallo,
die knicklichter gibts auch in der metro mittlerweileGruss
-
Hallo,
endlich ist es soweit freuen uns schon riesig...
Wie sieht es mit den Münchnern aus...
Gruss Claus -
Hallo,
fridolin99 LH fliegt Terminal 2 da kommt man leider schlecht in einen gemeinsamen Bereich und wir fliegen erst 21.40 weg
Schade
Gruß Claus
-
Hallo,
wer ist in München dabei Terminal 1 C
Bitte meldenGruss Claus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.
Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
…Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia