Fantreffen???
Hat jemand LUST am Fantreffen ???
Ja klar, gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Fantreffen???
Hat jemand LUST am Fantreffen ???
Ja klar, gerne.
Hallo,
ich eröffne einmal die Runde ab dem 6.10.2020.
Es gibt eine andere Gruppe ab dem 13.10.2020, aber da würde uns eine Woche fehlen. ![]()
Südafrika ist für uns totales Neuland und wir freuen uns schon mega auf die Reise.
34 Tage ist auch eine lange Zeit. Das längste waren bei uns bisher 21 Tage.
Ich hoffe, wir können uns hier fleißig austauschen.
Viele Grüße
Caro und Olaf
Hallo,
ich eröffne einmal die Runde ab dem 6.10.2020.
Es gibt eine andere Gruppe ab dem 13.10.2020, aber da würde uns eine Woche fehlen. ![]()
Südafrika ist für uns totales Neuland und wir freuen uns schon mega auf die Reise.
34 Tage ist auch eine lange Zeit. Das längste waren bei uns bisher 21 Tage.
Ich hoffe, wir können uns hier fleißig austauschen.
Viele Grüße
Caro und Olaf
Hallo,
für Akureyri haben wir einen Mietwagen gebucht. Das ist auf Island total entspannt zu fahren. Für Reykjavik werden wir auch noch einen buchen und den Golden Circle fahren. Das haben wir schon einmal gemacht und es war super.
In Akureyri hatten wir schon mal eine Walbeobachtung. Da tummeln sich einige Buckelwale und die Papageitaucher haben wir auch auf dem Wasser gesehen.
Der erste Hafen auf Island ist für uns noch ein großes Problem. AIDA ist unheimlich teuer, Mietwagen gibt es dort nicht... ich werde weiter suchen.
Grüße
Caro
Hallo,
Grant in Lerwick hat nur noch einen Platz frei.
Wir waren zu spät mit unserer Anfrage.
Grüße
Caro
Hallo Clare,
welche der 3 angebotenen Touren habt ihr gebucht?
Grüße
Caro
@ Andre - Dein Tipp mit dem Flughafentransfer ist der Volltreffer . Ich habe da angerufen (0511 - 977 22 40) . Diese Firma hat Ihren Sitz im Flughafen Hannover und bringt uns für €153 ,-- nach Schleswig-Holstein (30 Km nördlich HH) -. Ich soll mich da wieder melden, wenn das Flugticket mit der Flugnummer vorliegt. Ich denke , dass wird in den nächsten 14 Tagen kommen . Vielen Dank.
Hi, das ist ja cool. Wir wohnen in Kaltenkirchen und sehen immer zu, dass wir einen Flug bis Hamburg bekommen. Für den Preis ist Hannover eine echte Alternative. Werden wir uns merken - falls mal kein Flug mehr zu bekommen ist.
Bis bald auf der Nova ![]()
Wir hatten ebenfalls einen Ganztagsausflug mit Ali gebucht. Vorab hatten wir einen netten Kontakt über Whatsapp und haben einen Festbetrag und die Tour abgesprochen.
Als wir dann ankamen, hatte Ali ein Problem, da er für den Tag doppelt vergeben war. Wir sind dann mit seinem Bruder Talal gefahren und hatten einen super netten, interessanten und lustigen Tag. Am Ende trafen wir nochmals auf Ali und er war noch immer total aufgeregt und hat sich zig Mal entschuldigt, dass er nicht mit uns unterwegs sein konnte. Wir konnten ihn beruhigen, da sein Bruder ihn super vertreten hat und selbst wenn er ausgebucht sein sollte - fragt nach seinem Bruder Talal.
Wir waren in Abu Dhabi und Dubai mit Aileen Juhl unterwegs. Sie bietet tolle Touren an. Eigene Wünsche werden berücksichtigt und sie plant alles so optimal, dass wir sehr viel gesehen haben.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Wir waren in Abu Dhabi und Dubai mit Aileen Juhl unterwegs. Sie bietet tolle Touren an. Eigene Wünsche werden berücksichtigt und sie plant alles so optimal, dass wir sehr viel gesehen haben.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Hallo,
wir haben auch gerade gebucht.
Viele Grüße
Caro und Olaf
Hallo,
wir kommen gerade von der Stella und haben dort auch diese Fahrt gebucht.
Nun werden wir uns schnell um die Ausflüge kümmern, da diese wie hier geschrieben wohl rasend weg gehen.
Viele Grüße
Caro und Olaf
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und eine gute Anreise.
Wir sehen uns auf dem Schiff.
Caro
Hallo,
hier könnt ihr sehen, wo wir in Oslo anlegen. In der PDF steht REV und auf der anderen Seite ist ein Bild von dem Hafen und da steht Revierkaia. Da müsste es also sein.
http://oslohavn.no/filestore/Crui…iseanlp2018.pdf
http://oslohavn.no/?module=Articl…licOpen&id=1148
Für Kopenhagen habe ich auf dieser Seite gelesen, dass wir den Liegeplatz C190 Langelinie haben:
http://www1.cmport.com/ships-in-port/cruise-ships
Viel Spaß bei der Planung.
Caro
Hallo,
besucht irgendjemand in Kopenhagen das Hard Rock Cafe und könnte mir ggf. etwas mitbringen?
In Oslo sollte ich das nach dem Ausflug noch selber schaffen, aber in Kopenhagen ist die Zeit nach dem Ausflug zu kurz.
Grüße
Caro
Hallo,
ich habe nun einfach mal den Ali für Muskat über Whatsapp angeschrieben und folgende Antwort bekommen.
Er würde für 250,- für 4 Personen einen Ausflug anbieten.
Dieser würde von 8:30 bis 17:30 gehen.
Dar Al-Abra, die große Moschee, Außerhalb von Muskat nach Nakhl Henk zu einem alten Schloss und einem Tal, dann schreibt er noch etwas über getrockneten Fisch und heißem Wasser. Es ist alles auf Englisch, daher bin ich zum Teil etwas überfordert.
Dann geht es noch zum Qurum Beach und zum alten Markt in Muskat. Alles mit Wasser, Säften und omanischem Essen.
Wenn ich hier von den anderen Preisen für Taxis höre, dann scheint es mir vielleicht etwas viel, aber er ist ein hier im Forum ein bekannter Reiseleiter und es gibt keine Preisdiskussionen.
Falls hier also noch 2 Leute sind, die trotz des Preises Interesse haben... wir würden es dann machen. Zu zweit ist mir der Preis dann doch zu hoch.
Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.
Viele Grüße
Caro
Hallo,
wir sind voll bei der Ausflugsplanung und hängen gerade bei Muskat fest.
Ich habe hier schon nachgelesen, dass einige mit dem Taxi unterwegs sein wollen.
Die Seite von Lifetime habe ich mir auch schon angesehen. Die bieten nur einen Ausflug mit 4 Stunden für max. 4 Personen an. Oder ich habe nicht alles gefunden.
Im Forum wurde ein Ali hochgelobt - hat jemand Kontakt zu ihm aufgenommen?
Er macht wohl ganz nette ganztags Touren für 4 Personen.
Ansonsten werden wir vielleicht mit AIDA zu den Delphinen und anschließend zu Fuß in die Stadt.
Und was habt ihr auf Malta vor? Die Hop on, hop off Busse sind anscheinend nicht immer zuverlässig und teilweise so voll, dass man nicht mitgenommen wird und irgendwo in der Pampa stehen bleibt.
Grüße
Caro
Wir waren auch bei der Taufe der Prima an Bord. War ein tolles Erlebnis.
Hallo,
wir haben für Dubai ( 7.4.) und Abu Dhabi ( 8.4. ) eine Deutsche als Reiseleiterin gebucht.
Aileen bietet total flexible Touren nach unseren Wünschen an.
Wir suchen nun noch 1-2 Interessenten, die eventuell mitkommen möchten, da es dann natürlich wesentlich günstiger wird.
In Dubai wollen wir am 6.4. den Burj Khalifa und die Fontainen auf eigene Faust machen, sodass diese nicht bei ihrer Tour dabei wären.
Aber sie könnte uns mit Reservierungen - teilweise auch ohne - in die interessanten Hotel bringen etc. Bei einigen kommt man allerdings nur mit extra Kosten rein. Das alles hier zu schreiben, wäre etwas viel. Das würde ich eventuellen Interessenten dann per Mail zukommen lassen.
4-5 Stunden kosten 1.000 Dhr /AED = ca. 220,- Euro für 2 Personen
Für die 3. und 4. Person würde sie je 100 Dhr extra nehmen.
Jede weitere Stunde kostet auch 100 Dhr.
Also würden wir bei 3 Personen 4-5 Stunden je ca. 80 Euro, bei 4 Personen je ca. 66,- Euro zahlen
Und die Verlängerungsstunde dann je 22,- Euro durch Anzahl Personen.
Hat jemand Interesse - gerne auch Alleinreisenden?
Grüße und allen ein schönes Wochenende
Caro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()