Danke für die Hilfe bei den Getränkegutscheinen!
Fliegt hier auch jemand von München aus weg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die Hilfe bei den Getränkegutscheinen!
Fliegt hier auch jemand von München aus weg?
Hat von euch schon jemand mit den Getränkegutscheinen Erfahrungen?
Man kann bereits Softdrinks, Cocktails, etc als Gutschein kaufen. Rendiert sich das denn vom Preis her? ![]()
Hallo @ all!
ich wollte nur nochmal daran erinnern, das beim Tanama Fluss Ausflug noch 3 Personen fehlen, damit wir den Rabatt von 10 % zusätzlich bekommen.
Mit dabei sind pienelle (Marion mit einen Anhang), Andrea45 (Andrea mit zwei Anhänge) und Multiman (Wildfried mit einen Anhand) und natürlich wir zwei, das wären 9 Personen.
Hier nochmal die Infos zum Ausflug.
Für den 29.11.2014 Ausflug über SeavisTours. Unser Ausflug heist Tanama Fluss Tag. Siehe Link:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Ab einer Gruppe von 12 Personen wird ein Gruppenrabatt von 10% auf den Tourpreis geboten. Falls jemand interesse hat mit uns den tollen Ausflug zu machen könnt ihr den Udo über das Kontaktformular mit dem Vermerk "Gruppe Wolf" anschreiben.
Ohne Rabatt kostet der Ausflug pro Person $72,00 und Kinder von 4-12 Jahren $33,00.
Falls nicht noch ein paar mitanschließen wollen wäre echt super
![]()
Super das freut mich das es nun geklappt hat. Weist du zufällig wann der ausflug losgeht? Ansonsten müsste ich ihn nochmal anschreiben. ![]()
Dann mach es nochmal über das kontaktformular. Vielleicht ist es unter gegangen.
Ein paar tage. Habt ihr es über das Kontaktformular gemacht?
@ waldfrucht.
würde uns freuen wenn ihr dazu stößt.
Ab 14 personen kostet es 85$
Grüße
Hallo.
für München gibt es noch keine Flüge!!
wir wissen noch nicht bescheid.
Gruß jessi
72$ pro person.auf der ersten seite steht eine info dabei ![]()
Die Tanama Fluss Tour klingt interessant. Habt ihr da schon Leute zusammen? Nen Preis konnte ich auf der Homepage nicht finden ...?
Hallo
für Belize haben wir bereits einen externen Anbieter. Louigi von Lamanai-Tours!!
Hier der Link dazu http://lamanaitour.com/lamanai-landausfluge-aida-belize/
wäre toll wenn es noch ein paar dazufinden würden. Damit wir auch eine große Gruppe werden müsste man als Kennwort Jessica angeben.
Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Anhänger dazukommen würden ![]()
Grüße
Jessica
hallöchen,
wir kucken gerade nach Ausflüge...
habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen Ausflüge in Tortola?
Viele Grüße aus Erding
Jessi
wir haben heute den Ausflut mit Stephen zu den Dunn Rivers Falls gebucht. ![]()
Hi marion.
den ausflug zu den dunn river falls wollen wir auch buchen.
muss nur noch die inet von stephan finden ![]()
Grüße ![]()
Hallo Siggi,
schön das du auch dabei bist.
Einen Privaten Anbieter hab ich schon gepostet. den Tanama Fluß. Vielleicht finden ja noch welche dazu ![]()
Grüße
Jessi ![]()
Das freut uns das langsam welche in die Gruppe finden ![]()
Langsam kommt leben hinein ![]()
Das mit der Gruppe in Facebook hört sich gut an. Wie heist die denn?
Hoffe das wir ein paar Ausflüge zam haben.
Was gibt es so für Tipps von den AIDA-Erfahrenen?
Die Anfänger (Jessica und Chris)
Das freut uns das noch jemand dabei ist ![]()
Ein paar Ausflüge haben wir schon gebucht, wie z.B. Trekking zum Vulkan (über AIDA).
Für den 29.11.2014 haben wir auch schon einen Ausflug gebucht über SeavisTours. Unser Ausflug heist Tanama Fluss Tag. Siehe Link:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Ab einer Gruppe von 12 Personen wird ein Gruppenrabatt von 10% auf den Tourpreis geboten. Falls jemand interesse hat mit uns den tollen Ausflug zu machen könnt ihr den Udo über das Kontaktformular mit dem Vermerk "Gruppe Wolf" anschreiben.
Ohne Rabatt kostet der Ausflug pro Person $72,00 und Kinder von 4-12 Jahren $33,00.
Wir würden uns freuen wenn ihr oder noch andere an den Ausflug teilnehmen würdet. ![]()
Habt ihr schon Ausflüge gebucht Andrea?
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich haben endlich gebucht. Es ist unsere erste Reise auf der Aida. ![]()
Wer is noch alles zur gleichen Zeit dabei?
Chris und Jessi
wir sind auch auf der AIDAbella karibik 8 ab dem 23.11.2014.
Dies ist unsre erste AIDA Reise.
Was habt ihr so für Erfahrungen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()