Super
Nur niemand sollte bitte den Eindruck bekommen, so eine großartige Stimmung sei normal bei Celebrity Cruises oder anderen amerikanischen Reedereien... Die gute Nachricht allerdings: Die Schwulen-Kreuzfahrten von AtlantisEvents.com stehen auch Frauen und Heteros offen - sind aber einen Tick teurer als eine gewöhnliche Reise - aber Top-Stimmung kostet eben ![]()
Beiträge von Schiffstester
-
-
Hallo zusammen,
wenn Ihr mal mit NCL unterwegs seid, dann solltet Ihr auf jeden Fall mal das japanische Teppanyaki ausprobieren!
Was das so interessant macht, schaut Euch mein neues Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße,
Matthias -
Hallo zusammen,
ich war letzte zwei Tage auf der Celebrity Silhouette und habe ein paar Videos produziert:
Eine Schiffstour...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einen Film über das neue Open-Air-Grillrestaurant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann stelle ich Euch noch meine Balkonkabine vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße,
Matthias -
Wir Kreuzfahrer müssen uns ja immer viele Vorurteile anhören von Menschen, die noch nie auf einer Kreuzfahrt waren. In meinem neuen Video entkräfte ich die fünf größten Kreuzfahrt-Irrtümer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen, vergangene Woche durfte ich einen Vormittag auf der Aida Sol einen kleinen Rundgang machen - schaut Euch das Video dazu an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Videos von Rolf zur Sol habt Ihr hoffentlich schon gesehen? http://www.youtube.com/aidafans - da merkt man: Er hatte mehr Zeit zur Verfügung als ich

Viele Grüße,
Matthias -
Ich war heute zum ersten Mal auf der Brücke einer Aida - natürlich auf der Aida Sol... Schaut's Euch mal an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wo ich dann noch mit der Fähre um die Aida Sol gefahren bin, hab ich natürlich auch gedreht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hier für Euch mein neuestes Video - dieses Mal geht's natürlich um die Allure of the seas...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß,
Matthias -
Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Wochen auf der umgebauten Celebrity Constellation und habe für Euch ein Video produziert:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße,
Matthias -
Hallo zusammen,
ich war kürzlich auf der Norwegian Epic und habe dieses Video produziert:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß,
Matthias -
Ich liefere nicht an Reiseveranstalter!
-
Ähm, wie bitte? Inwiefern werden die Antworten für kommerzielle Zwecke verwendet? Und natürlich bin ich ein Aida-Fan.
-
Es gibt im Brauhaus auch normale Tische, also keine Sorge!
-
Die Aida Blu ist ja nun weitgehend baugleich mit Aida Diva, Bella und Luna - mit einigen Unterschieden. Unter anderem ist das Restaurantkonzept neu. Die Einzelheiten in diesem Video, das ich produziert habe

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Gefallen bitte weiterleiten und verlinken - und meinen Channel abonnieren mit mehr Kreuzfahrtvideos

-
Also das sagen zwei Beiträge bei Holidaycheck über Fitness auf der Blu:
Sport ist leider für uns ausgefallen aus Zeitmangel und da man einen gebührenpflichtigen Einweisungskurs belegen sollte...
--------
Die Fitnessbereiche durfte man nur nach kostenpflichtiger Einweisung nutzen (2 Personen 55 €, Angebot). Ganz schön teuer, wenn man nur auf das Laufband möchte.... -
Hallo Pam,
ein paar Eindrücke gibt's hier schonmal:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße,
Matthias -
Hallo zusammen,
am Freitag bin ich auf der neuen MSC Magnifica gewesen und habe dieses Video mit den Highlights des Schiffs produziert:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß damit - freue mich über Kommentare und Bewertungen!
Matthias
-
Ich bin in der vergangenen Woche auf der neuen und sehr schönen Celebrity Equinox gewesen.
Und dieser Film ist dabei entstanden:
http://www.focus.de/reisen/videos/…_vid_12088.html
Viel Spaß!
-
Letze Woche bin ich auf der neuen Costa Pacifica gewesen - und dieser Film ist entstanden:
http://www.focus.de/reisen/videos/…_vid_11222.html
Viel Spaß

-
Ist "Mein Schiff" besser als Aida? Schaut selbst... Ich war zwei Tage drauf - und das ist das Video dazu:
-
Jep, in zehn Tagen von "Mein Schiff"

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 423
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 457
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 861
-