Wir möchten auch gerne zum Loro Parque.... Sind aber leider nur zu zweit.... Vielleicht findet sich für uns auch noch jemand, der mit uns ein Taxi teilen möchte.... Vielleicht gibts in Santa Cruz auch Großraumtaxen für 8 Leute.... Umso günstiger wird es ja.
Beiträge von Marcel112
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hat von hier schon jemand Manuel auf Madeira gebucht?
-
Dr. Hoppert erzählt sehr wenig und zeigt sich nur selten. Ehr langweilig, aber er soll ja das Schiff sicher fahren und keine Stimmung verbreiten. Dafür hat er ja seine Leute.
Bei mir gibt es eine Änderung. Ich habe doch noch eine Freundin in meiner Kabine zugebucht. Info geht an Elke.

-
Hallo
Ich bin Marcel 25 Jahre und fliege von Leipzig. Es gab doch nochmal ein gutes Angebot für Alleinreisende. Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Bis bald, ich freu mich.

-
Die Reise ist zwar günstiger... aber dafür ist unser selbst gebuchter Flug drei mal so teuer geworden... Also alles richtig gemacht.
Noch 14 Tage

-
-
Wer ist alles um 12 vor 12 (23.48 Uhr) beim inoffiziellen Clubtanz El Tiburon dabei?
Noch 4 Tage

-
AIDAmar hat am Samstag die erste 7 tägige Mittelmeertour begonnen... Heute war der erste Hafen Valletta/Malta als Ersatz für Tunis... Ich habe mal gehört das die Liegegebühren dort ziemlich hoch sein sollen, aber AIDA hat diesen Hafen wohl ausgesucht um die Tour etwas aufzuwerten, da ja die Mittelmeerreisen im Winter nicht so beliebt sind und oft zu Spottpreisen rausgehauen werden müssen, um das Schiff voll zu bekommen... Ich würde mich freuen wenn es auf unserer Reise auch Malta anstatt Tunis wird... noch 68 Tage

-
Da wäre ja die Reise für uns 5 Tage länger und für die neuen Gäste 5 Tage kürzer... das geht nicht.... möglich wäre noch Aqaba als Wechselhafen, aber keine Ahnung ob dort ein Flughafen ist... ich gehe aber mal fest davon aus das es so bleibt wie es bis jetzt geplant ist.
-
Genau so machen wir es auch.... die Koffer versuchen wir unauffällig in einen Aida Bus zu laden um die nicht mit schleppen zu müssen, so kann man auch noch mal problemlos durch die Stadt laufen.

-
Vincent Cofalka ist seit dem 25.07. an Bord, vielleicht macht er noch die Überfahrt bis Dubai und geht denn in Urlaub.
-
Nur noch 60 Tage
Langsam Zeit ein Forumtreffen zu planen.... Mein Vorschlag am ersten Tag um 11 Uhr an der Ocean Bar (Deck 12 Außenbereich Anytime Bar).
Um 12 Uhr legen wir ja in Marmaris an, da können wir noch gleichzeit das Anlegen beobachten.
Oder hat noch jemand eine bessere Idee? -
Hallo,
ich habe heute ganz spontan gebucht und werde nur die 7 Tage fahren. Ich bin 24 Jahre und fahre mal alleine, ich hoffe das es eine schöne Reise wird..... Noch 69 Tage
Flug 6.00 Uhr von Berlin/Tegel
Rückflug 12.15 Uhr -
Abflug in Leipzig.... Bis gleich

-
Krasnaja Poljana: Olympia 2014
Stationen: ca. 2 h Landschaftsfahrt per Bus von der Küste in die
kaukasischen Berge, zwischendurch Fotostopp mit fantastischem Blick auf
Berge und Täler; Weiterfahrt zur Skiliftanlage „Berg Carousel“; ca. 45
min mit der Seilbahn in drei Stationen auf ca. 2.200 m Höhe mit
atemberaubender Aussicht, kurzer Aufenthalt; Rückfahrt mit der Seilbahn;
kurze Busfahrt zu einem Restaurant; Mittagessen; ca. 2 h Rückfahrt zum
SchiffIch habe diesen AIDA Ausflug gebucht, weil ich der Meinung bin, dass man so schnell nicht nochmal nach Sochi kommt und deswegen möchte ich von diesem Ort soviel wie nur möglich sehen.

-
Geht sowas?

-
Das sind halt die Risiken wenn man Vario oder Just bucht. Da wird AIDA nicht entgegen kommen, außer vielleicht mit der Option auf Premium umzubuchen, was ich aber auch nicht glaube. Da müsst ihr jetzt leider durch. Eine Möglichkeit wäre noch an Bord bei der Rezeption nachzufragen ob noch eine andere Kabine frei ist, vielleicht erwischt man eine freundliche Mitarbeiterin die etwas machen kann.
-
Hallo
schön das wir nicht alleine an Bord sind.
Ich (Marcel 24) fahre mit meinem Kumpel (Eric 21) zum ersten Mal über Weihnachten. Bin mal gespannt wie es wird und was sich AIDA so über Weihnachten schönes einfallen lässt. Die große Frage natürlich, wie wird das Wetter zu dieser Zeit? Ich habe gelesen das von 0 bis 20 Grag alles dabei sein kann. Naja es ist ja noch eine ganze Weile hin bis es los geht. In 27 Tagen geht es erstmal mit der aura ins Schwarze Meer mit Kaptain Out.

-
Ich eröffne mal ein neues Thema.... es gibt ja schon die das andere Thema wo aber noch die folgende Woche dran hängt bis 03.01.2015. Ich denke so ist es besser, da es ja zwei eigenständige Reisen sind.
Also AIDAmar vom 20.12. - 27.12. Wer ist mit dabei?

-
Odessa und Jalta wurden durch Konstanza und einen weiteren Seetag ersetzt. Varna war sonst auch schon immer mit dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-