Wieder Schüsse und Explosionen in Istanbul.... Ich würde sagen die Umroutung für die restlichen Reisen in diesem Jahr ist sogut wie sicher....
Beiträge von Marcel112
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten

Also die Getränkeguthabenkarte gilt für beide Reisen bis zum Reiseende.
Ich musste schon zweimal bei einer Kombireise umziehen.
Man bekommt zwei Tage vor dem Beginn der zweiten Reise ein Brief in dem der Ablauf des Umzugs beschrieben wird.
Man muss seine Koffer natürlich nicht am Abend vorher rausstellen, die würden ja sonst raus zum Terminal gehen.
Entweder man packt seine Koffer oder man kann sich auch einen Kleiderwagen bringen lassen, darin kann man alle Sachen reinlegen und hängen, auch für die Koffer ist auf dem Wagen platz. Auf Wunsch bekommt man auch Hilfe beim Sachenpacken.
Man muss die Kabine auch bis 9 Uhr verlassen. Der gepackte Kofferwagen oder die gepackten Koffer bringt man selber oder lässt man zur neuen Kabine bringen. Die Kabinen stehen ja meist für die Komplettreinigung offen. Man meldet sich bei dem dortigen Reinigungspersonal und denn stellt man alles in die neue noch nicht gereinigte Kabine, diese wird denn geschlossen und bevorzugt gereinigt und steht so ab ca. 10 Uhr zur Verfügung. Also ist man nur eine Stunde obdachlos.
Man geht danach zur Rezeption und lässt sich die neue Bordkarte ausstellen. Auf der neuen Karte steht denn auch der gesamte Reisezeitraum von beiden Reisen drauf.Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
-
Das ist jetzt meine dritte Kombireise, sonst mussten wir auch immer umziehen. Würde auch sagen, dass es Zufall ist.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
-
Wir haben nicht Premium gebucht und müssen nicht umziehen.
Vario-Innen gebucht Anfang Juli.Habt ihr auch Innen gebucht? Wenn nicht, vielleicht gab es für Außen oder Balkon keine freien Kabinen mehr für beide Reisen.
-
Theoretisch Morgen, meistens 50 Tage vor Abfahrt an einem Donnerstag

-
Wir haben gleich für beide Wochen die Kabinennummer bekommen. Wir müssen zum Glück nicht umziehen.

-
Ihr wollt über 100 km bis nach Ayia Napa fahren? Der Strand ist der Hammer aber der Aufwand ist schon recht groß bis dort hin. Darf ich mal fragen, was der Transfer pro Person kostet?
-
Aber 20 Euro ist nur eine Strecke pro Person. Wenn Ihr bei der Abreise auch wieder zum Flughafen möchtet, kostet das 38 Euro pro Person. Recht viel finde ich.
-
Man kann erst so spät einchecken? Nur als individual Anreisender oder allgemein alle?
Wir haben noch keinen Transfer. AIDA möchte ja 38 Euro pro Person, da kommt vielleicht ein Taxi günstiger, mal gucken.
Aber wenn man mit dem AIDA Transfer früher aufs Schiff kommt, werden wir den buchen. Ich erkundige mich demnächst nochmal genauer. -
Wir haben heute gebucht. Ich 25 Jahre und mein Kumpel 23 Jahre aus der nähe von Magdeburg. Wir fahren die Doppeldeckerreise vom 18.09. an. Fliegen ab Nürnberg 05:25 Uhr.

-
Wir haben heute gebucht. Ich 25 Jahre und mein Kumpel 23 Jahre aus der nähe von Magdeburg. Wir fahren die Doppeldeckerreise bis 02.10. Fliegen ab Nürnberg 05:25 Uhr.

-
Was erhofft man sich durch sowas, und denn noch ohne Namen... ziemlich unseriös

-
War eine tolle Reise, nur leider zu kurz.... nächste mal 14 Tage

-
Aktuelle Wettervorhersage für die jeweiligen Tage
Gran Canaria 22 Grad Sonne
Madeira 22 Grad leicht bewölkt
Lanzarote 24 Grad Sonne
Fuerteventura 30 Grad Sonne
Teneriffa 27 Grad Sonne

-
Das wäre natürlich cool
Ich hatte schon privat mit Nicole was ausgemacht, wegen Taxi, aber vielleicht liest sie es noch... Wir wären dabei. -
Genau, das machen wir... Quatscht mich ruhig an am Flughafen... Bin fast 2m groß, müsste auffallen und alleine bin ich auch. Meine Freundin fliegt von Düsseldorf.
-
Cool... 12 Uhr Abflug ja. Noch 10 Tage.
-
Wie haste dir das denn vorgestellt?
Jeder trinkt doch unterschiedlich viel. Es wird doch jeder seine eigenen Pakete haben. -
Gran Canaria 18 Grad Regen
Seetag ???
Madeira 18 Grad Sonne
Seetag ???
Lanzarote 16 Grad Sonne
Fuerteventura 18 Grad Sonne
Teneriffa 19 Grad SonneAber gerade auf den Kanaren ist das Wetter schwer vorherzusagen, lassen wir uns mal überraschen, es ist ja noch etwas Zeit.

-
Das hört sich gut an, seid ihr beim Treffen am ersten Seetag dabei?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-