1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dga79

Beiträge von dga79

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28.12.2015-11.01.2016

• dga79
    • 7. Dezember 2015 um 08:48

Guten Morgen Tiffy,

wir wären auch mit dabei. Da hier ja recht wenig los ist weiß ich nicht ob sich ein offizielles Fantreffen realisieren lässt oder besser gesagt lohnt. Soll man nicht vielleicht direkt sagen das man ein privates Treffen an einer Bar macht. Ich denke wir werden ja maximal 10-15 Personen werden.

Gruß vom Niederrhein

• 28.12.2015-11.01.2016

• dga79
    • 3. Dezember 2015 um 13:20

Hallo zusammen,

wir wollten auch mal wieder was von uns hören lassen. So lange ist es ja auch nicht mehr.

Ausflugsprogramm steht zum größten Teil. Mal ein Auto hier mal ein Fahrrad da ... auf Sao Vincente schließen wir uns dem hier schon beschriebenen Ausflug von Angelika und Ulli an.

In den anderen Foren zu der Reise habe ich gelesen das der letzte Seetag entfällt und dafür schon ein Tag früher auf Cran Canaria fest gemacht wird. Hat da jemand Infos zu?

Den Ausflug mit Guido können wir nur empfehlen ... haben diese im letzten Jahr auf der Weihnachtstour mit der Blu gemacht ...

Gruß vom Niederrhein

• 18.04.16 - 28.04.16

• dga79
    • 22. Oktober 2015 um 17:46

Wir warten auch noch auf die VARIO Preise. Mal sehen wann die buchbar sind. Flüge werden wir separat buchen. Momentan sind diese von Düsseldorf echt günstig. Würde gerne schon buchen.

• 28.12.2015-11.01.2016

• dga79
    • 8. Oktober 2015 um 12:48

Hallo zusammen,

so richtig viel ist hier ja noch nicht los. Hoffentlich ändert sich das noch! Eigentlich müsste nach den letzten Aktionen (Just/Verlockung der Woche) das Schiff ja fast voll sei ... oder sind wir tatsächlich unter uns.

Mal eine Frage zu euren Ausflügen auf en Kapverden. Was macht ihr da irgendwie haben wir da keinen Plan.

LG Marco und Michaea

• 28.12.2015-11.01.2016

• dga79
    • 17. August 2015 um 12:54

Wir m (36) w (29) haben jetzt auch gebucht. Wird unsere 4. AIDA Tour sein.

Das erste mal auf einem kleinem Schiff. Wir sind sehr gespannt auf die Cara.

Wir werden ein paar Tage eher fliegen um noch ein paar Tage in Las Palmas zu verbringen.

LG vom Niederrhein

Michaela und Marco

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 3. Juni 2015 um 11:40

uwe Wir sitzen ebenfalls in der Maschine Düsseldorf ab 06.40 Uhr

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 2. Juni 2015 um 12:56

Tach zusammen,

ich schaue mal ob ich im Büro noch Adressaufkleber habe. Werde dann mal welche mit Vornamen und Nicknamen erstellen.

lg

Ich hatte noch welche in der Schublade.

Also:

Aufkleber wurden erstellt. :serledigt:

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 26. Mai 2015 um 13:03

Hallo zusammen,

endlich einstellig nur darf ich noch inklusive Heute 7 Tage arbeiten. :verzweifelt: Aber am 03.06.2015 17.00 Uhr heißt es dann Urlaub ^^

@ XX-Rider: Wir wünschen euch am Samstag viel Glück und einen unvergesslichen Tag

Chris 2410: Wir werden am Anreise Tag gegen 09:00 Uhr landen und möchten wie Ihr auch noch nach Palma rein. Ich denke bei uns wird es eher nach einem frühen Mittagessen losgehen. Von uns aus fahren wir gerne zusammen. Genaueres könnten wir am Schiff besprechen.

lg aus Goch
    Marco und Michaela

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 22. Mai 2015 um 09:38

Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch mal wieder melden. So richtig viel zu schreiben gab es in der letzten Zeit ja nicht ^^

Die Ausflugsplanung ist ja auch größtenteils erledigt. Meiner Meinung nach müssen wir nur noch überlegen zu welchen Stränden wir in Olbia und Ajaccio fahren. Naja und Neapel sind wir uns noch unklar.

lichtgott: Da einige aus dem Forum sich für die selben Strandaufenthaltstage interessieren, sollten wir vielleicht Fahrgemeinschaften/Treffpunkte beim Fantreffen besprechen. Mit einer größeren Gruppe macht es gerade am Strand mehr Spass :schwimmen:

Ansonsten werden die Tage im Büro immer länger je näher der Abfahrtstermin rückt :gruebel:

lg Marco und Michaela

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 12. Mai 2015 um 13:27

Hallo zusammen,

auch in unserem Reisebüro sind gestern die Reiseunterlagen angekommen, diese werde ich dann mal heute nach der Arbeit abholen fahren.

Da es ja nicht mehr ganz solange hin ist bis es los geht, schreibe ich mal unsere momentane aktuelle Ausflugsplanung. Gerade bei den Strandtagen hoffen wir auf ein paar Gleichgesinnte zwecks Sachen aufpassen usw.

Olbia: Strandtag und zu Fuß durch die Stadt

Palermo: Stadtführung mit Tuk Tuks und vielen Leuten hier aus dem Forum

Neapel: Da wollen wir gern zum Vesuv, werden den Ausflug wahrscheinlich über AIDA buchen, und danach noch einen Sparziergang durch die Stadt. Eventuell entscheiden wir uns noch spontan doch nach Capri zu fahren, mal sehen

Rom: Mit Civitatours nach Rom rein, da steht auf jeden der Fall der Petersdom und die Engelsburg auf dem Programm, wenn noch Zeit ist das Kolosseum

Livorno: Mit Civitatours (Frühe Tour) nach Pisa den Turm ansehen und Mittagessen

Ajaccio: Strandtag

Barcelona: On Hop Bus- Tour und Besichtigung des Fußballstadions und was sonst noch so interessant ist

Ansonsten haben wir noch die Küchenführung gebucht und hoffen doch sehr das die sich nicht mit dem Treffen überschneidet

Gruß
    Marco und Michaela

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. April 2015 um 19:07

Wir sind soweit vorne, dass wir einen Stahl Balkon haben ^^ sollte aber nicht stören ...

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. April 2015 um 17:03

So endlich sind sie zugeteilt ... haben eine Balkonkabine auf Deck 9 ganz vorne bekommen. Sind soweit zufrieden.

Cathy88
    Wir hatten in der Karibik auf der Bella auch eine Innenkabine auf Deck 4 mittig. Es ist etwas lauter gewesen, haben es aber nicht als Störend empfunden.

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. April 2015 um 12:28

Wir auch .... warten wir es mal ab ....

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 8. April 2015 um 13:00

Sonny52
    Vielen Dank für den Link ... werden wir dann wohl so machen ... gibt es noch andere Interessenten für eine Stadiontour in Barcelona?

jasobi
    Hallo Janet Wir fahren auch mit Civitatours auf eigene Faust. Ich meine AIDAAnja1988 fährt auch damit. ich habe eine Mail dort hin geschrieben und eine Bestätigung bekommen. Bei Gruppen ab 4 Personen möchten Sie eine Anzahlung haben.

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 7. April 2015 um 19:30

Huhu,

Birgit: Wir würden uns auch gerne der Stadtführung anschließen, falls noch zwei Plätze frei sind... Kommen gerade von einem Kurztrip aus Hamburg, daher kümmern wir uns heute um die Ausflüge, Getränkepakete, Workshops...

Workshops: Wir haben uns jetzt erst einmal für die Küchenführung angemeldet. (Bei der letzten Reise im Dezember haben alle Teilnehmer davon geschwärmt, daher dieses Mal ein Muss!)
    Ob wir noch einen Cocktail- Workshop zusätzlich buchen überlegen wir uns noch...

Bzgl. der Ausflugsfrage haben wir bislang folgenden geplant:
    Olbia: Strandtag und zu Fuß durch die Stadt
    Palermo: (Mal sehen ob wir noch einen Platz bei der Stadtführung bekommen :zufrieden: ) Ansonsten werden wir uns die Stadt auf eigene Faust anschauen und dann noch einen Abstecher zum Strand machen
    Neapel: Da wollen wir gern zum Vesuv, werden den Ausflug wahrscheinlich über AIDA buchen, und danach noch einen Sparziergang durch die Stadt. Eventuell entscheiden wir uns noch spontan doch nach Capri zu fahren, mal sehen
    Rom: Mit Civitatours nach Rom rein, da steht auf jeden der Fall der Petersdom und die Engelsburg auf dem Programm, wenn noch Zeit ist das Kolosseum
    Livorno: Da sind wir noch völlig planlos, eventuell den Pisa Turm anschauen und dann???
    Ajaccio: Strandtag
    Barcelona: On Hop Bus- Tour und Besichtigung des Fußballstadions. Hat jemand Erfahrung das Stadion privat zu besichtigen, der Ausflug über AIDA ist doch recht teuer ....

Gruß
    Marco und Michaela

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 2. April 2015 um 13:28

Lisa und Meli: Auf Korsika und Sardinien werden wir wohl Strandtage machen und entweder Vorher oder Nachher ein wenig durch die Gassen bummeln. Aber bis auf Rom und Barcelona sind wir auch noch recht flexibel.

Auf der letzte Tour auf der Blu im Dezember hat es einen Bayrischen Abend gegeben.

Dann werden wir wohl diesen Partycocktailkurs belegen. Haben aber auch dieses Mal die Küchenführung im Auge. Wir müssen mal schauen ob wir das alles Zeitlich unter einen Hut bekommen. Workshop, Küchenführung und Forumstreffen wird ja alle auf den ersten Seetag fallen.

lg Michaela und Marco

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 31. März 2015 um 13:51

Also je mehr ich hier über einen Cocktail Workshop lese umso mehr kann ich mich damit anfreunden ^^

Es gibt ja doch verschiedene welcher wird es den bei euch werden?

1. AIDA Delux Drinks
    2. AIDA Kreationen
    3. Partydrinks für Zuhause

Mein Favorit ist momentan Nummer 3

Gruß

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. März 2015 um 18:58

Richtig reicht eine Karte ... wen ich mich richtig erinnere muss der Name auf der Getränke Karte mit der abgegebenen Bord Karte übereinstimmen und damit konnte dann auch meine Frau bestellen ...

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. März 2015 um 15:47

Wird wohl ein Aida Charter Flieger sein. Diese werden oft gar nicht in Buchungsprogrammen angezeigt.

• 04.06.-14.06.2015

• dga79
    • 16. März 2015 um 13:30

Jetzt haben wir unter MY Aida auch die Bestätigung das unser Rückflug 19.20 Uhr nach Düsseldorf sein wird. Unter Germanwings stand es schon länger fest.

kelufi: Auf unserer letzten Tour mit der Blu über Weihnachten 2014 hatten wir das alkoholische Getränkepaket. Damit konnten wir auch ohne Probleme nicht alkoholische Getränke bestellen und diese wurden auch darüber abgerechnet.

AIDANJA1988: fahrt ihr nur mit civitatours nach Rom hin und wieder zurück? Also in Rom selbst auf eigene Faust? Da meine Frau schon öfters in Rom gewesen ist scheint Sie sich wohl auch ganz gut auszukennen (sagt Sie). Zumindest der Petersdom steht auch bei uns an.

Gruß vom Niederrhein

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial