Beiträge von Redmermaid

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hi Manu,
    Wir waren lange nicht im Forum. Unsere Flugzeiten sind jetzt bekannt, aber eure habt ihr bestimmt jetzt auch ^^
    Allerdings hieß es bisher immer BBI und jetzt ab Tegel... :motz1:

LG Ines

...der Chat ist wirklich verdammt ruhig! Aber vielleicht erwachen noch welche aus Ihrem Dornröschenschlaf, so wie wir jetzt :schlafen:
    Wir kommen aus Berlin dazugestoßen, zusammen mit unseren Mädels (4&6)... Und unseren geliebten Omi & Opi :wiegeil: :herzanherz:
    Also Vollgaaasss! Da geht noch was :zwinker:

Ines und Lenni

Soooo....wir lassen uns auch mal wieder blicken, so kurz vorm Ziel :abfahrt:
    Gibt es eigentlich noch "Mitreisende" von Berlin nach Düsseldorf mit der Bahn?
    Wir sind im Übrigen auch für jedes Taxi zu haben, denn wir haben bisher nur wenige Ausflüge fest geplant...wir waren bisher damit beschäftigt, unsere daheimbleibenden Kinder gut zu versorgen :abschied:

Hallo Diana,
    Wir versuchen sowohl in Düsseldorf als auch an der Oceanbar dabei zu sein!

Ebenfalls beteiligen wir uns am Vorabend-Checkin :abfahrt: in Düsseldorf

Und jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt vorallem bis Februar gesund :stossen:

LG Ines & Lenni

Hallo Waltraud, Hallo Herbert,

Danke für das herzliche Willkommen! Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf...
    Wir sind gespannt auf alles, was da kommt und freuen uns auf einen amüsanten Flug;-)

Allen einen guten Rutsch und gesundes, glückliches neues Jahr

Ines & Lenni

Hallo,
    Wir haben es endlich geschafft und sind dabei!!! Lange von meiner Schwester gedrängt....
    Jetzt freu ich mich nur noch :stossen:

Es ist unsere verspätete Hochzeitsreise und ich bin fasziniert über die vielen hilfreichen Beiträge. Hoffe, wir haben viel Spaß alle zusammen.

Fröhliche Weihnachten

Ines & Lenni