ich bin nach wie vor der meinung , das unser schiffchen nicht mal zur hälfte belegt ist. ich werde das gefühl nicht los das es was damit zu tun hat....
egal, umso mehr zacapa-cola bleibt für mich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von truschl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
dienstag in berlin visa antrag persönlich abgegeben, und gefragt ob man am nachmittag zwecks abholung wiederkommen kann. nein das dauert als antwort bekommen. heute ist das zeug zu hause angekommen.... 24 euro für die zustellung

-
Glasinger, nein meine tochter wohnt in berlin, da habe ich das gleich alles miteinander verbunden. mit 5 min bist ja richtig gut dran. naja egal, ich denke bei der einreise werden wir noch genügend zeit mitbringen müssen ....
forumtreffen, montag abend finde ich ganz gut....

-
Aktualisiert :-)))
Birgit und Ralf (Schwabe59)
Wilfried und Marion (marion84)
Heidrun und Heinz (heisa)
Mathias und Sylvia (Paddelbootheizer)
Andrea und Dietmar (andreaz)
Iris1963
Ela und Thomas (Glasinger)
Bernd und Hedwig (Tourenfan)
Daniela und André (Zidon)
Anke, Tobias, Sascha ( Antigua)
Eliane + Bruno (pink)
Nicole und Ekki (nicole303)
Hella (bellmaus)
Dirk und Bettina ( tinsche 2013 )
Caro + Chris (shunshine biene)
Giesela + Peter (kpk)
Frank und Heike (truschl)
Karin und Peter, Petra und Thomas (gagilein)
Ela und Klaus ( Ela)
Thorsten ( Quentin74)
Heike und Oliver (Oliveru.heike)
Klaus und Gabi ( Klaus )
Perlenfee und Heinz
Sabine und André (southsalitos)
-
ok thomas, ich dachte genau dich hätte ich heut dort gesehen. hab mich dann wohl geirrt, kann ja mal passieren
.
hab etwas 45 min gewartet . es waren genau 9 leute vor mir.... naja geht halt alles gaaanz ruhig und gemütlich zu .... -
servus an alle, also ich habe heute in berlin den visa antrag bei cox and kings abgegeben. war zufällig heut gegen halb 11 vormittags noch jemand dort ?????

-
wir suchen auch noch für goa und mumbai! wobei ich sagen muss mumbai nen halber tag strand wäre super, und mumbai vielleicht noch zwei personen die interesse haben alles mit dem taxi zu erkunden .... bin aber auch für andere vorschläge offen.
übrigens abflug frankfurt, und beim treffen wären wir auch dabei

-
kostenlos und aida, das passt nicht wirklich zusammen

-
das schiffchen scheint ja auch immernoch halb leer zu sein, ist ja wahnsinn was man alles noch für kabinen buchen kann....
-
ok die war 10 tage...
-
Im November auf der Transsuez war kein Gastkünstler an Bord....
-
n abend allerseits....
rückflug nach frankfurt 10.25 uhr ist denke ich ganz ok. -
achja, visum beantragen ist ja auch noch.... das bilder format 5x5 ist auch bisl eigenartig, oder irre ich mich da irgendwie

!!!??? -
bestätigung von amjad soeben angekommen

-
danke fürs kümmern ,birgit
zu salalah: ich würde auch nen halbtages ausflug und danach strand bevorzugen.
desgleichen in goa....
-
guten morgen, also petra privat mit dem einheimischen taxi oder wie auch immer sind wir mit 2 personen dabei .

vielen lieben dank fürs kümmern -
das hat er nicht mit dazu geschrieben, aber wenn man sich vorher ein wenig kümmert kann man ja sagen was man sehen will bzw wo man hin will...
-
ist zwar jetzt ein quantensprung vom thema das grad behandelt wird, aber dachte ich stell das mal hier rein. die tips hab ich eben bei facebook bekommen. ist vielleicht interessant für diejenigen die keine ausflüge in indien haben.
ps. in mumbai gibt es auch ein hard rock cafe, vielleicht ist ja noch jemand so verrückt wie ich und möchte gern dahin...

Goa: Haben uns zu 5. ein Taxi für den ganzen Tag genommen für 80$
Mumbai: Ausflug mit CochinMagic. Würden aber beim nächsten mal lieber alleine mit dem Taxi los. Sind reichlich vorhanden und kein Problem.
Cochin: Tuk Tuk für 15 USD und 5-6 Stunden. Fährt hin wo Ihr wollt. Ausser zu den Backwaters, da würde ich einen Ausflug (muss ja nicht AIDA sein) machen.
Viel Spaß -
abgewählt, das ist auch nichts für mich....

-
also wie gesagt ich finde die idee auch super und bin dabei, individuell ist immer gut....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-