Beiträge von alex2412

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!


    Euch allen ein gesundes & zufriedenes Jahr 2016!


    Ich habe mal wieder eine Frage an die Experten und alten Hasen hier im Forum... ^^


    Habt Ihr Vario-Erfahrungen zu folgenden Reisen:


    04.06.2016
    bis 11.06.2016


    Spanien & Frankreich 3
    AIDAaura


    05.06.2016
    bis 12.06.2016


    Adria ab Venedig
    AIDAbella


    11.06.2016
    bis 18.06.2016


    Kanaren & Madeira 3
    AIDAcara


    Mich interessiert natürlich, wo sich die Reisen im Vorjahr eingependelt haben.


    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!


    VG
    Alex

    Wir stecken da momentan wirklich in der Zwickmühle: Wir würden zu gerne dir Nordeuropa 3 Tour ab dem 4.6. machen, jedoch ist es für uns aktuell noch spürbar zu teuer. Gerade weil wir gerne Balkonkabine aufgrund der beeindruckenden Natur haben möchten.


    Was sagen die anderen erfahrenen Hasen bezüglich der möglichen Preisentwicklung in den kommenden Wochen!?


    Besten Dank im Voraus.


    Viele Grüße,
    Alex

    Naja, ich dachte eigentlich das der eine Feiertag da nicht den riesigen Unterschied macht.


    Wir werden einfach weiter Vario beobachten. Zu den aktuell aufgerufenen Preisen wird es jedenfalls nicht AIDA werden.


    Ich hoffe mal das da noch etwas kommt.

    Hallo zusammen!


    Ich bin etwas ratlos. Beispielsweise bei den Clubschiff Profis sind schon einige recht passable Angebote für die Nordeuropa 3 Tour mit der AIDA Luna buchbar. Nur eben nicht für unseren Abfahrtermin (4.6.2014), welchen wir aufgrund von Urlaubsregleungen nehmen müssen. Hier ist bisher immer noch nur Premium verfügbar zu Preisen die wir nicht bereit sind zu zahlen. Anfang Januar war mal zwei Tage ein gutes Vario Angebot da.


    Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte, dass gerade dieser Termin nicht angeboten wird? Ferien sind hier eigentlich genauso wenig wie bei der Abfahrt davor.


    Besten Dank im Voraus!

    Hallo zusammen!


    Nachdem wir in diesem Jahr unsere erste Aida tour gemacht haben, sind wir jetzt "angefixt" und planen bereits unsere nächste Tour für 2014.


    Wir haben uns die Nordeuropa 3 - tour vom 25.5. - 4.6.2014 mit der Aidaluna ausgesucht.


    Da ich gesehen habe, dass es hier einige super hilfsbereite Gleichgesinnte mit umfangreicher Datenbasis gibt, wűrde mich die Entwicklung der Vario bzw. Just preise im Vorjahr interessieren.


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und danke Euch bereits im Voraus ganz herzlich.


    Gruss,


    Alex