Hallo zusammen,
nach all den Beiträgen hier haben wir uns entschieden auch mit der Bahn nach athen zu fahren. Ich habe mal im Netz nach der Bahn geschaut und den Link gefunden. Er beinhaltet auch Karten von jeder Station. (In der Route auf die Station klicken) Somit kann man die Statio in Piraeus wohl ganz gut finden.
http://www.isap.gr/eng/index.asp
Beiträge von arizona
-
-
Hallo zusammen,
da ich kein Rollerfreund bin, würde ich mir einen Mietwagen am besten direkt zur AIDA bringen lassen.
Hat das schon mal jemand gemacht?Ich habe hier alle Beiträge gelesen und alle schwärmen von Mykonos Stadt und von den Stränden den Superparadise und Agrari. Dann wurde noch die Straße mit der Landebahn erwähnt. Was gibt es noch auf Mykonos was man unbedingt gesehen haben sollte?
Kennt einer einen schönen Aussichtspunkt über die Insel?
Danke für die Antworten
-
Hallo zusammen,
bevor ich die Beiträge hier gelesen habe, war ich mir sicher in Istanbul werde ich einen Ausflug buchen und sonst überall selbst losziehen. Es liest sich ja wirklich so als ob Istanbul recht einfach zu erkunden ist.
Mich interessieren vor allem mal die Hop-On-Busse.
Gibt es mehrere Anbieter?
Wenn ja welchen kann man empfehlen?
Wo ist die dichteste Haltestelle? Ist das der Busbauhof?Gibt es eigentlich auch Öffis in der Nähe der AIDA?
Ich habe was von einer S-Bahn und U-Bahn gelesen.
Was ist mit Bussen? -
Zitat
Original von Tini72
Ich habe den Mietwagen bei economy car rentals über das Internet gebucht. Ging auf Madeira problemlos. Dort hatten wir sogar ein Cabrio. Wenn ich Ende Juni zurück bin, kann ich berichten, ob alles geklappt hat.
GrüssleTini,
Es ist fast Ende Juni, bist du zurück und hat mit economy car rentals alles geklappt? Wir hatten die auch auf Madeira und da war sie mit dem Wagen pünktlich am Hafen und ich konnte den wagen abends einfach stehen lassen.@all
Wer hat über ADAC gebucht?
Wenn ich bei denen über die HP buchen möchte, kommtein Auswahlfenster
holiday car oder Dertour car. Dertour bietet Volos nicht an, habt ihr also über holiday cars gebucht?
Da komme ich für einen Tag auch auf 130€, dass ist doch sicher nicht der günstigste Preis im Netz.@all
Welches Kartenmaterial könnt ihr empfehlen um mit dem Mietwagen zu den Klöstern zu fahren.Danke schön für eure Antworten.
-
Hi Marleen,
wir waren auf unserer 3 Wochen Andalusienrundfahrt auch 1 Woche in Novo und zwar im IBEROSTAR ANDALUCIA PLAYA. Hier ein paar Zeilen und auch 10 Fotos. Ich werde da sicher wieder hingehen.
http://www.arizonas-world.de/html/costa_de_la_luz.html
Natürlich waren wir in den 3 Wochen auch in Jerez de la Frontera zur Weinprobe. Hier der ausführliche Bericht:
http://www.arizonas-world.de/html/andalusien.html -
Salvatore
Danke die Seite ist gut, aber scheinbat geht es nur über Athen.Gila
Danke 6/7 mit diesen flycat Teilen?
Na ob man das überlebt. :-))
Aber es fehlen wohl die Alternativen.Vielen Dank
Gruß
arizona@admin
Warum hast du den Thread in off topic reisen verschoben?
Es handelt sich um die Anresie zur AIDA! -
Die Fähre hatte ich eigentlich als zu unsicher angesehen.
Wenn schlechtes Wetter ist fahren sie nicht und ich bekomme die AIDA nicht. Auch wenn wir zur Sicherheit eh einen Tage Reserve auf Kreta eingerechnet haben.
-
Kennt jemand Flugverbindungen von Santorin - Kreta.
Ich habe nur die Olimpic über Athen gefunden.
Gibt es wirklich keine Nonstop Möglichkeit?Danke euch!

-
Hallo Anja!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Da schaue ich 30 min auf den Plan und findet nichts.
Grüße
Holger
-
Hallo!
Ich habe gelesen das ihr wußtet welche Kabine eine Verbindungstür hat.
Wie kann man das vorher rausbekommen?
Im Katalog steht soetwas ja nicht, auf der HP habe ich auch nichts gefunden.danke
-
Wir waren im April auf einer Bakasse im Hamburger Hafen dabei, hier meine Meinung und einige Bilder:
-
Oh danke für die schnelle Antwort, da bin ich aber beruhigt.
-
Sagt mal ich habe gelesen das man sich die Eintrittskarten in den Timanfaya-Nationalpark vorher besorgen muss und es vor Ort keine gibt. Wo bekommt man denn die Karten wenn man mit dem Mietwagen in den Timanfaya-Nationalpark will?
Danke schön!!!
-
Das sind Stichworte, wird je nach Wetter entschieden was wir machen.
Wolfgang
Jow Aussicht, wie von oben gucken.
-
Na das sehe ich ja total anders, wir haben folgende Dinge auf dem Zettel:
Things to do:
Los Hervideros
El Golfo
Yaiza
La Geria
Parque Nacionale de Timanfaya
Mirador de Horia
Ermita de Los Nieves
Mirador de Rio
WindmühlenDie Frage ist wo Unterwegs schöne Aussichtspunkte sind.
-
So nun haben wir doch einen Mietwagen für Lanzarite gemietet.
Wo gibt es schöne Aussichtspunkt, die vielleicht nicht unbedingt im Reiseführer erwägnt sind?
Danke
-
Zitat
Original von vipino
Mit dem Aida-Shuttle vom Hafen in die Stadt und
von dort noch ein bissl. laufen.Hi Ralf,
von wo fährt das Shuttle und in wohin laufen?
Haste ne Beschreibung?Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vipino
arizonaNicht Holiday Cars
, sondensorry.
Hier kannst Du mit Hafenanlieferung zur Blu buchen. Das geht im Internet oder auch in jedem Resebüro.
Auf Fuerte soll es wohl auch fliegende Händler geben. Wenn wir keinen mehr ab bekommen, werden wir wie oben schon erwähnt mit dem Bus fahren.
Viele Grüße Ralf
Gut, dann ist Madeira auch klar, aber wie sieht es mit Fuerte aus?
Gibt es da ein Anbieter der das Auto zum Schiff bringt? -
Dank Ralfs tollen Aufstellung ist es recht einfach eine klare Linie in die Mietwagen reinzubekommen.
Nur für Fuerte und Madeira blicke ich noch nicht durch. Gibt es da auch Anbieter die das Auto zum Schiff bringen?
Darauf zu hoffen am Schiff einen von den fliegenden Händlern zu bekommen ist mir eigentlich zu riskant.Danke schön.
-
Hallo ihr 2,
danke für eure Meinung.
Das mit der Zeit, die beim Essen verloren geht sehe ich auch so.
Das ist leider immer da Problem bei solch Touren.
Auch das man an vielen Aussichtpunkten vorbeifährt, oder gar nicht entlang kommt ist sicher richtig.Ja El Golfo ist sicher ein Spot den ich gerne mit drin hätte, aber auf den Kaktusgarten und die Cueva de los verdes kann ich verzichten.
Das planen ist sicher nicht das Problem, wenn ihr mal auf meinem Link unter geklickt habt, werden ihr sehen, das wir egal ob USA, Austrlaien, Thailand oder Mexiko wir immer alles selber organisiet haben, aber da hatte wir halt auch immer mehr als einen Tag zur Verfügung. :-))Tja ist schwierig, die Tour oder den Mietwagen mit der Gefahr sich zeitlich zu verzetteln und am Ende noch weniger zu sehen.
Viele Grüße
arizona
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de